Bewerbung zur Leitung der Hazmat-Units - Supervisor | MeSilas

  • l3q5nii2.png

    Bewerbung zur Leitung der Hazmats


    Inhaltsverzeichnis

    》OOC Daten《

    》Ingame Daten《

    》 Onlinezeiten《

    》 Was sind die Hazmats?《

    》Warum möchte ich die Leitung der Hazmats werden?《

    》Wie möchte ich die Facility Guards verändern?《

    》Schlusswort《


    OOC Daten

    Mein Name lautet Silas und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich habe nun die Prüfungen der zehnten Klasse einer Realschule hinter mir und werde voraussichtlich bis September an ein berufliches Gymnasium weiterziehen.

    Meine Hobbys bestehen einerseits aus dem Hundesport, wo ich Prüfungen abschließe und andererseits aus Computerspielen.

    Dabei zocke ich so ziemlich alles, von Minecraft, Dead Island bis hin zu Deus Ex.

    Und aus irgendwelchen Gründen beschäftige ich mich sehr viel mit der SCP-Lore.


    Ingame Daten

    Nun, da vor einigen Monaten meine E-Mail geknackt wurde und somit auch mein Steam Account futsch war, ist das eine fiese Sache.

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198147986630 (Alter Account)

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198843974854 (Neuer Account)

    Ich besitze keinerlei Warns

    Wie man sehen kann, habe ich gesamt circa 300 Stunden, wobei jedoch zu erwähnen sei, dass ich bereits seit GGC-Zeiten dabei bin. (Und bereits damals war ich Lead of Department, wuhu)


    Auf dem Server kann man mich hauptsächlich als O5-13 antreffen, wobei ich versuche stets diese Persona seriös und realistisch zu halten.

    Früher konnte man mich unter Anderem als Dr. mult. Elias Maria Kaiser antreffen.


    Onlinezeiten
    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 10 Uhr
    bis 01:00 Uhr
    10 Uhr
    bis 01:00 Uhr
    18 Uhr
    bis 01:00 Uhr
    10 Uhr
    bis 01:00 Uhr
    10 Uhr
    bis 01:00 Uhr
    18 Uhr
    bis 01:00 Uhr
    10 Uhr
    bis 01:00 Uhr

    Ja, sehr tolle, potenzielle Onlinezeiten, diese können sich jedoch in circa 3 Monaten ändern. (Aufgrund einer neuen Schule etc.)


    Was sind die Hazmats?

    Die Hazmats stellen einen Zweig der Sicherheitsabteilung dar, welcher allerdings größtenteils eigenständig agiert.

    Dabei sind die Hazmats auf den Umgang mit krankheitserregenden Anomalien spezialisiert und die effektive Neutralisierung der Gefahren, welche von diesen Anomalien ausgehen.

    Primär stellen sie also, wie sich teilst auch an ihren speziellen Schutzanzügen erkennen lässt, eine Form von Foundation-eigenem Seuchenschutz dar.

    Sekundär wäre zu erwähnen, dass sie ebenso auf den Kampf mit Anomalien spezialisiert sind, welche eben Seuchen auslösen können.


    Im Grunde kann man jedoch sagen, dass man einen guten Hazmat nie im Kampf sieht, da er bereits die Seuche abwenden konnte, bevor sie überhaupt übermäßige Ausmaße annimmt.


    Weshalb möchte ich die Leitung der Hazmats werden?

    Dies hat primär drei Gründe:

    1. Halte ich Seuchen, Krankheiten und Körper-verändernde Anomalien für einige der interessantesten Konzepte im SCP-Kanon und somit Body-Horror als solches natürlich auch.

    Und ich bin fest der Überzeugung, dass ich als Hazmat-Leitung diesen Aspekt viel mehr in den Mittelpunkt bringen könnte.

    Im Besonderen natürlich mit Passiv- und Medic-RP.


    2. Durch die bisherige Hazmat-Leitung kam es aus meiner Sicht zu vielen Versäumnissen, die Hazmats eignen sich eigentlich perfekt für Passiv-RP und Ähnlichem, sie können deutlich mehr als nur eine Kampfeinheit sein. Sie sind ja schließlich eine Seuchenschutzeinheit, also würde ich sehr gerne deutlich mehr auch Wissenschafts- und Medic-RP mit einbringen.

    Denn schlussendlich sind Hazmats nicht nur dafür trainiert worden, Zombies und große Fleischhaufen einzudämmen, sondern dafür zu sorgen, dass solche Dinge gegebenenfalls erforscht und besser eingedämmt werden.


    3. Ich habe nichts zu tun.

    Im Moment ist meine einzige RP-Rolle O5-13, welcher zwar durchaus sehr Spaß macht, jedoch in 90% der Fälle nicht auch zu leichterem RP einlädt.

    Weshalb ich auch die Position als Hazmat-Leitung dafür nutzen wollen würde, das Egozentrische, wie von eben meinem Head of Research Charakter, wieder auf den Server zu bringen.


    Wie möchte ich die Facility Guards verändern?

    Die Facility Guards an sich möchte ich nicht verändern.

    Ich denke, dass die regulären Facility Guards im Moment in guten Händen sind und keine einschneidenden Veränderungen benötigen.

    Man muss wissen, dass ich ausgezeichnet darin bin, Konzepte auszuarbeiten und Dinge neu auszuarbeiten.

    Sobald es allerdings um das konstante, gleichbleibende Verwalten geht, habe ich meine Defizite.

    Deshalb würde in der Anfangsphase einen kompletten Clear der Hazmats einführen, die Ausbildung abändern und Ähnliches. (In der Umstrukturierungs-Phase werde ich selbstverständlich sehr aktiv sein).

    Unter Anderem würde ich die Abteilung weniger schießwütig aufbauen und mehr Passiv-RP wertschätzend.

    In der Ausbildung würde ich allgemeinen deutlich mehr auf Lore Wissen setzen. (Und nein, ich werde nicht irgendeinem Hazmat anfangen etwas von Dimensionen zu erzählen, sondern würde ich einen hohen Wert auf die Erklärung einiger Seuchen, wie 008, 020, 217, oder auch 610 legen.

    Und auch solche Begriffe wie Type Gray oder Type Red implementieren. (http://www.scp-wiki.net/goc-supplemental-humanoid-guide)


    Ansonsten würde ich mir, sobald ich einen kompetenten Kandidaten finde, relativ zeitnah eine Vize-Leitung suchen, welcher größtenteils die praktische Anwesenheit übernehmen wird, während ich mich um das Theoretische kümmere.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung.

    Eine RP-Story gab es noch nicht, da ich erst eine zu meinem Charakter schreiben möchte, sobald sich die Persona auf natürliche Weise im RP entwickelt hat.


    Auch wenn ich noch nie Hazmat war, hoffe ich, das ich überzeugen konnte mit dieser Bewerbung.

    (Und ja, das Grün kann durchaus in den Augen weh tun, ich wollte jedoch ein Farbschema zu den Hazmats passend).

    Und hier noch ein Nude, einer Ente.

    sl8vs5c6.png

  • Auch hier kann man nur sagen das die Farbe zwar etwas penetrant in den Augen ist, jedoch ist der Hintergrund für diese Gebung dann doch erfassend und damit wird jeder Schmerz in den Augen wieder genommen. Jedoch muss man auch sagen, dass deine Bewerbung auch eloquent geschrieben ist und damit auch eine gewisse Kompetenz für diesen Posten zu erkennen. Ich bin ganz klar dafür und könnte mir keinen besseren für diesen Posten vorstellen.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich bin dafür, Super RP, Viel Erfahrung, Sympatisch außerdem Zuverlässig, wärst ein Toller Nachfolger.

  • Hey MeSilas ,

    Die Leitungsebene der FGs geht stark davon aus, dass sie noch keine Erfahrungen als Kampfpersonal am Server besitzen(bitte korrigieren falls doch), deswegen bieten wir ihnen die Möglichkeit sich als Hazmat-Sergeant zu beweisen, damit wir uns ein Bild von ihnen machen können.


    Melden sie sich als FG bei einem Supervisor+ auf dem Server.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Wir bedauern es sehr, das wir Ihnen mitteilen müssen das wir uns nicht für Sie entschieden haben. Wir beglückwünschen Sie für Ihre äußerst gelungene Bewerbung, haben aber unsere Kandidaten, die wir sorgfältig evaluiert haben gefunden.


    Wir hoffen Sie desto trotz in der nächsten Phase antreffen zu können.


    Mit hochachtungsvollem Gruß die FG Leitung.


    Karter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!