Akt die 2./ Konrads Bewerbung zum Supervisor der FG

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren in diesem Thema können Sie die Bewerbung meinerseits zum Supervisor der FG

    nachlesen und bewerten.




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Aufzählung:



    1. Privates

    2. Online Zeiten

    3. Was bedeuten die FG für mich?

    4. Kartei der "Foundation":

    5.Eignung

    6. Epilog




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    1. Privates



    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.








    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    2. Online Zeiten



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 18:00 14:00 offen 16:30 offen offen
    24:00 24:00 offen offen






    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    3. Was bedeuten die FG für mich?





    Was bedeuten die FG für mich?



    Die FG sind der sicherheitsgarant für die Stiftung, sie sorgen für Ordnung und Recht und bewachen den

    D-Tarkt. So ist es bekannt das die FG in einer hohen ethischen und moralischen Standards geschult werden müssen.

    Da ich mich für den D-Trakt gewachsen sehe wird meine Schulung dort statt finden.


    Die Einrichtung´s Gardisten werden als Hauptwachtruppe eingesetzt.











    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    4.Kartei der "Foundation":




    0b49e8f1f801a15e24c0f6b648c782f1.jpg








    Kartei der "Foundation":






    Name: Eugen von Habsburg

    Codename: "Zeta-20"

    Alter: 86

    Stand: Ledig


    Sicherheitslevel 4


    Über Erzherzog Eugen von Habsburg ist nicht viel zu berichten, er kämpfte im Ersten

    Weltkrieg auf Seiten Österreichs und war Generalinspekteur der kaiserlich und königlichen Gendarmerie

    nach dem Krieg war er verbittert und schloss sich 1937 vorzeitig eienr Bewegung in Deutschland an und wurde

    durch seine Kompetenz zum Standartenführer ernannt. Nach dem Krieg musste er sich vor

    einem Kriegsgericht nach gescheiterter Absetzung in Argentinien verandworten ging aber einen Packt

    mit der Foundation ein die seine Fähigkeiten gut einsetzen konnten.

    Er ist als Zeta-20 von Habsburg bekannt und ist für die D-Trakt Überwachung zuständig.





    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    5. Eignung



    Durch viele andere Server habe ich Erfahrung im Bereich Management, sowie die Kommandantur

    anderer Waffenverbände. Dabei halfen mir die WW2 Server, sowie die Star Wars Server.

    Durch Mount&Blade erhielt ich Kommandos von über 30 Personen in einer Artillerie Batterie

    und habe diese rumreich zur Schlacht geführt.




    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    6. Epilog




    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Gezeichnet Konrad






    Durch missverständnisse mit der FG Leitung wird diese Bewerbung wiederholt.


    Post Skriptum: Ich habe mich bei dieser Bewerbung durch andere Exponate in diesem Forum beeinflussen lasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!