der heutige Containment Breach [Event]

  • Ich und der liebe [SG] Vendetta haben heute einen spontanen Containment Breach gemacht.

    Meiner Meinung nach haben alle gut mitgemacht, zu dem durch den Breach von 682 am Ende und der

    komplette HCZ-Ausfall wurde der Warhead gezündet, darauf hin wollten die User einen Mapchange

    auf Site-65.


    Nun wollte ich euch fragen wie ihr diesen Breach empfunden habt und ob sowas eher spontan oder eher mit Ankündigung

    geschehen soll.


    Zu dem, wie bereits gesagt, wollte die Community einen Mapchange, weswegen die Community-Leitung einen Wechsel angeordert hat,

    aufgrund der Vielzahl an Wünschen.


    Die Map wird nun vor erst raufgepackt und anfangs eingerichtet, solltet ihr noch Fehler haben, sagt uns Bescheid.


    Vielen Dank an alle SCPs und Vendetta für den Tollen Breach.


    Schreibt eure Meinung hier gerne runter über den Breach.


    LG. Tom.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich fand den Containment Breach gerade persönlich einfach fantastisch. Meiner Meinung nach sollten CBs auch nicht angekündigt werden. Dies hat zweierlei Gründe. Einerseits ist es einfach ein spannenderes Feeling, wenn sowas unerwartet passieren kann, andererseits könne es sonst passieren, dass Einheiten anfangen vor den SCP Zellen zu campen. Bitte mehr solcher Breaches.


    Mit einem freundlichen UwU


    JustAMemeAddict

  • Der Breach hat echt Spaß gemacht. Vor allem der Fakt das der Breach so spontan war, hat ihn sehr spannend gemacht. Abgesehen davon das SCP-939 sich am Ende in irgendeiner Höhle verschanzt hat, und ich kein Nervengas werfen kann war der Containment Breach meiner Meinung nach sehr Gut!

    Vllt. sollte man aber gucken das, wenn man so etwas wie mit der Zelle von SCP-106 macht auch ein Techniker anwesend ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!