Die Achte Sekunde

  • D-Klassen Ausbruch

    ██.██.20██

    19:32 Uhr:

    Zwei (2) Facility Guards des Ranges Security Guard, stationiert als D-Trackt Wachen, melden ungewöhnliches Verhalten der D-Klassen. Kameraaufnahmen zu Urteil versammelten sich alle acht (8) aktuell anwesenden D-Klassen des Zellbloks um 19:32 Uhr in Zelle D83-B.


    19:44 Uhr:

    Drei (3) Soldaten der Mobile Task Force Nu-7 "Hammer Down" begaben sich auf Befehl von Zone Manager █████ ████ zum D-Trackt um die dort anwesenden Facility Guards zu unterstützen.


    19:46 Uhr:

    Vier (4) Schüsse werden innerhalb des D-Traktes wahrgenommen und zwei (2) MTF Soldaten werden losgeschickt um den Ursprung der Schüsse auf den Grund zu gehen.


    19:51 Uhr:

    Fünf (5) Minuten lang kam keine Antwort von einem der Soldaten. Kameraaufnahmen zeigten keine abnormalen Vorkommnisse innerhalb des D-Traktes.


    19:52 Uhr:

    Sehs (6) D-Klassen verlassen die Zelle mit mehreren Waffen der Arten HK 416 und HK Xm8, gefolgt von vier (4) Robotern der GOI "Church of the broken God". Die D-Klassen und die Eindringlinge starten ein Feuergefecht mit den am D-Trakt stationierten Truppen. Zwei (2) Minuten vergingen und 472 Schüsse fielen bevor die D-Klassen zusammen mit den Angreifern den D-Trakt verließen und in Richtung Heavy Containment Zone gingen.


    19:59 Uhr:

    Sieben (7) Minuten vergingen seitdem die D-Klassen den D-Trakt verließen. Während Kameraaufnahmen zeigten wie die Roboter der Church of the broken God SCP-079 entwendeten begab sich eine D-Klasse mit einer geklauten Level 3 Keycard in die Entrance Zone.


    20:00 Uhr:

    Die Uhr schlug Acht (8) als die bewaffnete D-Klasse einen kleinen Raum auf einem der Korridore der Entrance Zone betrat. Sie öffnete die Tür des Raumes E8-A und betrat diesen während sie ihre Waffe aufrecht hielt. Der Raum war schlecht ausgeleuchtet und die D-Klasse konnte lediglich eine Siluette am anderen Ende des Raumes wahrnehmen ohne zu erkennen um wen es sich handelte.

    Die D-Klasse schrie: "Die Hände nach oben oder ich knall dich ab!" Die Gestalt drehte sich langsam um, es war ein Mann mit Schwarzem Pullover, blauer Hose und einer Kapuze über dem Kopf. Sie hatte die Kapuze klein geschnürt, sodass man nur knapp ihr Gesicht sehen konnte. Die Arme hatte sie in der Bauchtasche des Pullovers versteckt.

    Sie stand langsam auf und stellt sich in einer zwei (2) Meter Entfernung zu der D-Klasse hin. Die D-Klasse erwiderte während sie auf die Person zielte: "Nimm deine verdammten Hände nach oben!" Die Person reagierte weiterhin nicht und bewegte ihren Kopf nur Minimal, sodass man ihr Gesicht nicht sehen konnte.

    Eins, zwei, drei Sekunden vergingen. Toten Stille herschte im Raum.

    Vier, Fünf,Sechs Sekunden vergingen und man konnte der D-Klasse anmerken, dass ihre Wut weiter stieg.

    Die Siebte Sekunde brach an und die D-Klasse bewegte ihren Finger zum Abzug.

    Acht…..

    Die Uhr welche im Raum hing stoppte als die Achte Sekunde an brach. Die vermummte Person hebte ihren Kopf sodass die D-Klasse das Gesicht erkennen konnte. Blutrote Augen starrten die D-Klasse mit einem mörderischen Blick an, ohne nur einen Mundwinkel zu verziehen. Das Gesicht der D-Klasse verwandelte sich innerhalb weniger Momente von Wut zu Todesangst als sie die Blutroten Augen sah welche sie direkt ansahen.

    Die Vermummte Person fragte nur eins: "Hast du Angst zu sterben?"

  • Tom

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden