CC Beantragung SCP-000 Der Sensenmann

  • Vorwort:



    Hallo und Willkommen zu meiner Beantragung für einen CC (Custom Character). Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.


    Steam Konto:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198164981116/


    Addon:


    https://steamcommunity.com/sha…80429026&searchtext=death

    https://steamcommunity.com/sha…2626455&searchtext=katana


    Jobname:


    SCP-000 Der Sensenmann


    Jobbeschreibung


    Der Sensenmann ist ein SCP was Safe ist es holt sich die Seelen von kürzlich verstorbenen. Lebende werden Inruhe gelassen solange man ihn nicht ab schisst wenn man sich entschuldigt wird er weg gehen wenn man aber ein Dauerfeuer macht wird er sich die Seele von den der Schisst holen weiterhin ist er zu allen anderen Neutral und mischt sich nur seltend ein. Um den Sensenmann von einen Ort weg zu griegen muss man nur sagen es ist noch nicht zeit ist die seele zu holen


    Story

    Ein Sensenmann der seit eine Miliarden Jahren schon seelen von verstorbenen einsammelt und die ins Totenreich zu bringen


    Equipment


    weapon_physgun

    surrender
    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    "NoClip"

    katana


    HP Angabe


    HP: 100000


    Job Regeln:


    (Normale Server Regeln)

    Der CC unterwirft sich den allgemeinen Server und Verhaltensregeln.




    Schlusswort



    Ich hoffe, dass diese Bewerbung Anklang findet. Ich denke, dass dieser CC eine Bereicherung darstellt, da er auf RP ausgelegt ist.

    Bei Kritik und Verbessungungsvorschlägen bin ich immer ansprechbar.


  • Das Schwert aus dem Addon ist ein model, das kannst du vlt. als prop spawnen, aber nicht als waffe benutzten. außerdem setzt das Schwert TeamFortress 2 voraus, bedeutet alle Spieler die das game nicht installiert haben würden missing textures sehen.




    Weiter:

    Lebende werden Inruhe gelassen solange man ihn nicht ab schisst wenn man sich entschuldigt wird er weg gehen wenn man aber ein Dauerfeuer macht wird er sich die Seele von den der Schisst holen

    Der Sensenmann ist ein SCP was Safe ist

    ops.meme_.nba_.jpg

  • Inwiefern würde den dein Custom-SCP das RP fördern? Das sich dein SCP die Seele eines Angreifers holen kann ist so ziemlich das einzige, RP relevante was ich daraus lesen kann. Von der Objektnummer mal ganz abgesehen, warum sollte die Foundation dein SCP frei herumlaufen lassen? Kann es etwas nicht/kaum eingesperrt werden ---> Keter/Apollyon Klassifizierung. Andere Custom-SCPs bieten hier Erklärungsansätze wie z. B. Ruvik oder Jeff durch die schwere Eindämmung oder 049-EX durch ihre Unterstützung gegenüber dem Personal. Aus deinem Antrah gehts nichts hevor, und die Foundation sperrt wesentlich ungefährlichere Anomalien hne mit der Wimper zu zucken dauerhaft in eine Zelle.


    Ich muss Authentisch zustimmen, dass in deinen Anträgen bisher kaum Mühe oder gar kreative Leistung erkennbar ist. Nimm dir Zeit und erarbeite ein komplettes Konzept zu einem CC, das auch anderen einen Mehrwert am RP bietet. Du darfst auch gerne im Vorfeld die Meinung von "erfahrenen" Mitgliedern der Community dir einholen. Viele helfen dir gerne, egal ob bei allgemeinen Feedback oder spezifische zur Lore.


    Aber einfach einen CC Antrag nach dem Anderen zu veröffentlichen wird nicht klappen.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Vielleicht solltest du anders an die Sache ran gehen. Es kommt so rüber als würdest du so schnell wie möglich einen CC haben wollen, was theoretisch verständlich ist jedoch deine Umsetzung ist falsch. Lass dir Zeit. Dein CC-Paket verfliegt nicht. Denk dir einen Charakter aus der besonders ist. Der heraus sticht. Deinen CC gibt es nämlich schon in gewisser Form. Und zwar von Traplord und Vellian Crowler .


    Du kannst dir auch Hilfe von mir oder Europa holen. MeSilas wird da sicherlich auch nicht nein sagen.


    Was wir nämlich auch nicht wollen ist, dass dir dein CC irgendwann zu langweilig wird und er das RP nicht fördert.


    Hier ist eine CC-Beantragungsvorlage.


    MFG Karter

    [tabmenu]
  • je mehr Vorschläge du machst desto abstuser werden sie.

    Erstmal Sachen die mir ohnehin schon aufgefallen sind:

    Die Waffe ist keine Waffe und du hast nirgends hingeschrieben ob dein CC privat oder Bewerbung ist.

    Kommen wir zum Rest

    Zitat

    Story

    Ein Sensenmann der seit eine Miliarden Jahren schon seelen von verstorbenen einsammelt und die ins Totenreich zu bringen

    gut ich bin kein Fan von Rp Storys, ich schreibe seit gut einen Monat ein Reddiseing (oder wie das geschrieben wird) und stecke ebenfalls bei der Rp Story fest, aber das finde selbst ich ein bisschen wenig. Würde eher als Jobbeschreibung passen.

    Ich sehe weder eine Recontainmethode noch irgendwas was ihn als Safe qualifiziert.

    Zwar könnte ich mir ein interessantes Rp mit O5-13 im Bezug auf gebrüder Tod vorstellen allerdings bezweifel ich leider dass du davon Ahnung hast.

    Ja viel mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mehr deinem Antrag nicht entnehmen kann. Ich würde dir raten, überdenken nochmal ob du dafür 50€ bezahlen möchtest oder sonst geh zu jemandem und lass dir helfen, es gibt viele Leute die das gerne machen, ich lege dir MeSilas ans Herz

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • p.s wir haben so schöne Schwerter aufm Server, wieso musst du dann irgendwelche Random Katanas nehmen?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • habe ein anderes katana rausgesucht

    hast du das ingame getestet? Weil auch dein neues Addon hat nicht den tag "Waffe" / "SWEP".

    Du kannst in der Workshopsuche an der rechten Seite ein Dropdownmenü "Type" öffnen, wähle dort "Weapon" aus, dann erhälst du durch deine Suche auch nur Waffen.

  • Code
    <p style="text-align:center;font-size:250%;text-shadow:2px 2px 8px green;"> Deine CC-Beantragung wurde vom CC-Team wahrgenommen. Du erhälst in kürze einen Termin. </p><br>
    [tabmenu]
  • Da jetzt seit 3. Monaten keine Überarbeitung kam, wird der CC hiermit #abgelehnt.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!