Freelancer "Gmod-Artwork" Angebot

  • Servus liebe Community.

    Wie ihr villeicht gemerkt habt, mache ich in letzter zeit gerne kleine "Artworks" in G-Mod.

    Da ich mich gerne darin üben möchte, biete ich hier einmal meine Dienste an bei jedem der gerne ein "Artwork" haben möchte.

    Ich kann weder versprechen das es "Unglaublich" wird noch das ich jeden Auftrag abarbeite, aber ich hätte lust dazu mich an ein paar dingen zu probieren.

    Wer gerne ein "Artwork" hätte kann sich bei mir per Forum-Konversation oder direkt hier drunter melden.


    Artworks:


    556243A3683C837AE17B9A87EAF10FC922B28CFA

    320EDA675A8EF13B30509306F94BDA8262CF791F

    2420ADFC33064C494B393E02CEC66EF3E02E96DD

    UR4nwvJ.jpg



    MfG

    NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • *Räuspert sich* Ich muss hier etwas klarsetzen. Das letzte Artwork entspricht nicht der Geschichte, die Map die Sie verwendet haben ist rp_berlin1944_v2 wenn ich mich recht entsinne. Amerikaner waren im zweiten Weltkrieg aber nie in Berlin. Bitte recherchieren Sie das nächste mal Sie Hobo!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • *Räuspert sich* Ich muss hier etwas klarsetzen. Das letzte Artwork entspricht nicht der Geschichte, die Map die Sie verwendet haben ist rp_berlin1944_v2 wenn ich mich recht entsinne. Amerikaner waren im zweiten Weltkrieg aber nie in Berlin. Bitte recherchieren Sie das nächste mal Sie Hobo!

    Das weiß ich aber die stelle die ich genutzt habe enspricht nicht den Geografischen Aufzeichnungen von Berlin in 1942 und is daher sowieso nicht erkennbar ohne diese Map zu kennen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Mach doch mal was mit mit 008 (nen breach oder so mit MTF und oder FG)

    nen D-breach

    oder vielleicht was mit 939

  • Dann bin ich einfach mal so frei, dieses generöse Angebot anzunehmen:


    Der Krieg des Fleisches!

    Links sind die Mekhaniten (Die Church of the Broken God)

    mit Cyborgs und unmenschlichen, mechanischen Monstrositäten.

    (Von dieser Seite strahlt ein blau - silbernes Licht)


    In der Mitte befinden sich drei, Schattige Gestallten, welche eine Art Portal oder Schlüssel beschützen.

    (Diese Gestallten sind die Gebrüder Tod, also könnte man als Skins ein mal O5-13 und Skelettartige Wesen nutzen)

    Dort Strahlt ein pur weißes Licht.


    Und rechts der Sarkizismus.

    Verzerrte Monster und halb-menschliche Wesen aus Fleisch und Blut.

    Kreaturen, die nicht ein mal als von der Erde stammend wahrgenommen werden können.

    Dort strahlt rotes Licht.


    Und vielleicht wäre es noch ganz cool, Religiöse Symbole als Kulissen mit ein zu bauen, wie ein Kreuz, apokalyptische Reiter oder Ähnliches.


    Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt, wird sicher fantastisch!

    Yeet.

  • Ich sehe schon wen ich ansprechen muss, um meinen YouTube Thumbnails einen gewissen Kick zu verleihen.

  • Ich sehe schon wen ich ansprechen muss, um meinen YouTube Thumbnails einen gewissen Kick zu verleihen.

    Wenn du mal welche machen würdest.

    [tabmenu]
  • Ich schlage ein Artwork mit allen derzeitigen O5s vor, sprich z.B. in der Ratshalle mit Schildern von den Nummern und die, die wir nicht haben, lässt du leer oder machst was anderes. Würde bestimmt Schick aussehen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!