CC Beantragung Rob "Rage" Heavenford

  • MypSbUs.png


    Vorwort


    Moin!

    Wilkommen bei meiner CC Beantragung. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.


    Steam Konto


    Klick



    GExtension Link


    Klick



    Addon


    Klick


    Player Model: 14.422 MB


    Jobname


    AfiS Agent (Im Rang vom Agent „Grinder“)


    Jobbeschreibung


    Rob „Rage“ Heavenford. Ehemaliger Agent des BND, Verhör- und Infiltrationsspezialist.


    Story


    VS nur zum dienstlichen Gebrauch!


    Name: Rob „Rage“ Heavenford

    Alter: 43

    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Rob „Rage“ Heavenford ist Verhör- und Infiltrationsspezialist der Terrorabwehr des Bundesnachrichtendienstes, er wurde im Zuge des Austauschprogramms mit dem russischen Militärgeheimdienst GRU in erweiterten (teilweise illegalen) Methoden der Informationsbeschaffung geschult. Ziel dieser Ausbildung war es, aufgrund der aktuellen Terrorgefahr für die Bundesrepublik schneller Informationen zu beschaffen.




    Seine Ermittlungsarbeit führte dazu, dass die Bundesrepublik Deutschland nicht am 2. Golfkrieg teilnahm, da seine Ermittlungen entgegen den Behauptungen Colin Powell im UN Sicherheitsrates am 05.02.2003 (Video) ergaben, dass der Irak keinerlei Massenvernichtungswaffen besaß.


    Hierfür wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse ausgezeichnet, aber nicht wie üblich in die offizielle Liste der Träger aufgenommen.


    Auf Bitten des amerikanischen Außenministeriums, es bei der Suche nach Osama Bin Laden (Codename Geronimo) zu unterstützen, wurde er Teil einer Task Force, deren Aufgabe es war Geronimo zu finden und auszuschalten. Die Ermittlungen dauerten Jahre, führten am Ende aber zum Erfolg. Am 02.05.2011 wurde Seal Team 6 im Zuge der Operation Neptune Spear (Wikipedia) damit beauftragt, Osama Bin Laden in Abbottabad festzunehmen oder wenn nötig zu töten.


    Heavenford und seine amerikanischen Kollegen beobachteten die Operation per Satellit. Als der Funkspruch „Geronimo EKIA“ kam, brach unbändiger Jubel aus.


    Dies sollte der größte Erfolg seines Lebens sein.


    Nachdem Präsident Obama am selben Tag, die Tötung bekannt gab (Video), wurde „Rage“ wieder nach Deutschland versetzt.


    Aufgrund des hohen medialen Wirbels um die Tötung des meistgesuchten Terroristen der Welt, wurde die Foundation auf ihn aufmerksam. Ein Headhunter machte ihm ein unwiderstehliches Angebot.


    Heavenford wurde offiziell am 23.03.20 in Borno, Nigeria zu einem Opfer des Terroranschlags durch Boko Haram erklärt. Dieser fingierte Tod diente dem Übergang zur Foundation, damit er unbehelligt seine Aufgaben als Agent der AfiS aufnehmen konnte.


    Ausrüstung


    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point

    hmc_fiberwire

    weapon_ciga

    cw_g4p_mp412_rex

    cw_deagle

    Keycard: weapon_keycard_level4


    Model

    models/player/fyk/agent47.mdl


    HP und Armor


    HP: 150

    Armor: 150


    Job Regeln


    Der CC unterwirft sich den allgemeinen Server und Verhaltensregeln.


    Schlusswort


    Ich hoffe, dass diese Bewerbung Anklang findet. Ich denke, dass dieser CC eine Bereicherung darstellt, da er auf RP ausgelegt ist.

    Ein Dank geht an meine Gang der Irrenanstalt und NosTras für die Hilfe bei der Erstellung (Ich bin ein alter Sack und kann nicht so gut mit Komputern^^)

  • #Dafür, macht super gutes RP. Der Char ist sehr gebalanced und die Umsetzung sind maximal 5 minuten. Ich denke das Hellford alles aus diesem Char holen, wird was geht.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Aufgrund der Spezialausbildung ich der CC sehr fit und gut ausgerüstet

    Okay ich wünsche dir wirklich viel Glück, aber bereite dich bisschen vor da ich mal dass gleiche egsagt habe und nur geblieben ist, ich hoffe bei dir machen sie eine Aussnahme UwU

    plAnteLi

    kill.gif

  • auch total #dafür

    Tolle Story und gebalanced ist es auch

    Ich weiß aber nicht ob der CC so durchkommt da das Limit für Addons eigentlich bei 10 liegt ._.

    Hätte aber auch nichts dagegen 4 MB zu opfern

    Mitllerweile is das Limit bei 60 MB, Wobei das auch nur ein Richtwer ist und überschritten werden darf, wenn begründet.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Ich weiß aber nicht ob der CC so durchkommt da das Limit für Addons eigentlich bei 10 liegt ._.

    Hätte aber auch nichts dagegen 4 MB zu opfern

    Nach einer Änderung der Regeln ist die Relevante Zahl die Tatsächliche Addongröße (wie groß das Addon ist, wenn es herunter geladen wurde) relevant und auf etwa 60MB beschränkt. Robs Model liegt mit 41.9mb noch weit unter der Grenze ist geht damit absolut in Ordnung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!