Abschied's Brief.

  • -=Letzte Nachricht von: Trances zu den Medic's=-



    Leider kam jetzt schon die Zeit, dieser Druck immer oder auch diese Behandlung von den Mitarber wurde mir einfach zu viel warum Ich also N7-212 "Fax" | Trances mir dass Leben nehme da es keinen Sinn mehr gibt natürlich muss ich mich wirklich bei Dr. Wenzel der ebenfalls gegangen ist mich bedanken für diese tolle Zeit. Ich meine durch ihn konnte ich mein Potenzial zeigen. Ich danke vor allem noch Supervisor Dezzy der mich auch immer unterstützt hat und zum Schluss der AFIS Agent der immer in die Medbay kam um mich bisschen von der Langeweile abzulösen. Fragt nicht warum ich von der AFIS weiss aber ehrlich ich wäre gerne mit ihnen zum Kaffee gegangen, ich wollte viel von ihnen wissen aber dass wird nie passieren.. CPT Zero ebenfalls danke ich ihnen dass sie mich immer unterstützt habe und ich immer Lachen konnte da ich sie immer gerettet habe bei einem 008 Breach aber vor allem finde ich dass sie einer der besten Captains sind da sie ein Herz für die MTF haben. Ich danke auch an meinen Kollegen die mich immer unterstützt haben sei es Henning oder Crowler gewesen.


    Zum Schluss kommt der längste Brief an meinen S9 LCOL Henning.


    Ich danke ihnen mein Leben dass sie mich immer geborgen haben was passiert ist, ich bin und war stolz in ihrer Einheit zu sein natürlich gab es auch paar Komflikte zwischen mir und anderen Nu7 aber die haben sich schnell geklärt. Danke Sir dass sie mir immer unter die Armen geholfen haben. Wenn sie irgendwie Hilfe brauchen reden sie einfach mal los drauf.


    Ich habe einen guten Freund vergessen:


    Skro du alter Profipilot denk bitte immer wenn du die Rotoren startest an mich, Merci für alles was sie für mich getan haben.


    Und alle die ich vergessen habe tut mir leid..


    -=Todes Zeitpunkt: 00:00 23.06.2020=-



    Spielemeister Dragon / Hill  Skro  Henning Traplord  Karter


    Ich bitte nur die nötigsten Beiträge unter diesem Beitrag zu schreiben danke..^^

  • Maaan. Diese Titel lassen mich immer denken, dass ihr nen echten Abschiedsbrief schreibt....


    Clickbait ._.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Wir werden ihn in den Reihen der Mobile Task Forces vermissen. Sergeant "Fax" konnte stolz auf seine Arbeit sein.
    Falls sie diese Nachricht noch sehen, bedanken wir uns bei ihnen, für ihre tolle Arbeit bei den Mobile Task Forces.

    Falls es ein Leben nach dem Tod gibt, wünschen wir ihnen viel Glück.



    ~ MTF High Command


    Colonel "Reef" | Lieutenant Colonel "Henning" | Lieutenant Colonel "Law" | Major "Guardian" | Captain "Zero" | Chief Warrant Officer "Skro" | Chief Warrant Officer "Alert" | Chief Warrant Officer "Schwerz"

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich werde sie sehr vermissen Nagisa . . .

    Ich hoffe sie werden (selbst wenns 1 Jahr ist) wieder bei SCPRP vorbeischauen und sich dran erfreuen ^^

    Eine schöne Zeit noch und noch viel Spaß, bei dem was sie als nächstes vor haben ^^

    ~Dezzy

    v1.png




  • *lacht* zu schade ich hätte dich gerne etwas besser kennen gelernt, villeicht im nächsten Leben *stellt einen Becher lauwarmen Kaffee ans Grab und geht*

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Supervisor Zeta-5:

    *geht zum Grab* es ist einfach unfair . . . *vergießt eine Träne*

    Ich wünschte ich wäre an deiner Stelle gewesen . . .

    Machs gut alter Freund . . .

    *legt eine Rose aufs Grab und geht wieder sehr betrauert und mit Tränen in den Augen*

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!