Bewerbung zum Xi-1 Agent | Authentisch


  • You where warned











    Bewerbung zum Xi-1 Agent von Authentisch


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. OOC/IG Daten

    3. Onlinezeit

    4. Was ist die Xi-1?

    5. Welche Aufgabe hat die Xi-1?

    6. Warum sollte ich Xi-1 Agent werden?

    7. Erfahrungen im Bereich MTF/Personenschutz

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hey leiber User,

    schön dass du es zu meiner Bewerbung gefunden hast.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    2. OOC/IG Daten

    OOC:

    Mein Name ist Lorenz, ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule in Baden-Würrtemberg.

    Meine Hobbys sind Trompeten, Fahrrad fahren und Pc Spielen.


    IG:

    Chars:

    • MTF PVT E9-272 "Pentagon" (kp wie das nach dem Rework is)
    • Police-Detective Maximilian Solon

    Level: 202

    Spielzeit: 185 Stunden

    Steam Profil: *GExtension*

    GExtension Profil: *Steam*


    3. Onlinezeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 OB-OE
    OB-OE

    *Ich habe hier Hobby und Familienleben nicht aufgelistet.

    Im Prinzip sind es 1-2 Stunden in dem oben genannten Zeitramen


    4. Was ist die Xi-1?

    Die Xi-1 ist eine Mobile Task Force Einheit die direkt nach der "Schließung" des Ziffern Programms gegründet wurde. Sie ist direkt dem O5-Rat unterstellt und führt Befehle von diesem ohne zu zögern aus. Die Xi-1 besteht aus Agenten die in Folter und Verhör trainiert sind. Diese Agenten besitzen die Sicherheitsfreigabe 3.


    5. Welche Aufgaben hat die Xi-1?

    Die Primäraufgabe der Xi-1 ist es, O5s zu beschützen, um diese Aufgabe optimal zu gewährleisten besitz die Xi-1 die Pflicht, Befehle der O5s ohne dramatisch zu zögern oder gar zu verweigern auszuführen.

    Sekundär agiert die Xi-1 auch als eine Art Geheimpolizei innerhalb der Foundation


    6. Warum sollte ich Xi-1 Agent werden?

    Ihr solltet mich als Xi-1 Agent aufnehmen da ich Diszipliniert und gut bedacht agieren kann, und gut als MTF Einheit RP führen kann.

    Mir macht es Spaß mich in Kampfeinheiten unterzuordnen und Befehle auszuführen. Ebenfalls besitze ich ein gutes Allgemeinwissen über die Foundation und den O5 Rat.

    Ich habe Spaß daran neue Dinge zu lernen und würde mich freuen wieder in die Xi-1 zu dürfen.


    7. Erfahrungen im Bereich MTF/Personenschutz

    Ich besitze Erfahrung einerseits mit der MTF da ich gerne in der MTF E-9 als PVT Pentagon spiele, und andererseits da ich bereits in der Xi-1 agiert habe.

    Ich war vor dem Einheitsclear der Xi-1 in der Einheit als PVT tätig und hatte in dieser weder Strikes noch Mahnungen etc.

    Das spielen als Xi-1ler hat mir viel Spaß gemacht und mir viel über Personenschutz gelehrt, somit besitze ich Erfahrung selbst in der Xi-1 selber.


    Danke dass du bis zum Ende meiner Bewerbung gelesen hast lieber User.

    Wenn dir meine Bewerbung gefallen hat dann würde ich mich über einen Like freuen, wenn es dir jedoch nicht gefallen hat freue ich mich genauso über konstruktive Kritik

    um zu Wissen was ich verbessern kann!

    Liebe Grüße

    ~Authentisch

  • An sich bist du eine sehr nette Person Authentisch, ich würde dir auch den Xi-1 Rang sofort wieder geben da du einer der ersten Agents warst und durch den undurchdachten Clear des Teams auch raus geflogen bist.

    Jedoch gab es auch ein paar Dinge zu bemängeln, du warst sehr inaktiv, auch wenn es seine Gründe hatte war es dennoch sehr negativ.

  • An sich bist du eine sehr nette Person Authentisch, ich würde dir auch den Xi-1 Rang sofort wieder geben da du einer der ersten Agents warst und durch den undurchdachten Clear des Teams auch raus geflogen bist.

    Jedoch gab es auch ein paar Dinge zu bemängeln, du warst sehr inaktiv, auch wenn es seine Gründe hatte war es dennoch sehr negativ.

    Ich weiß, die Aktivität ist der größte Punkt.

    Aber wie man hoffentlich durch diese 2 Wochen "probeaktivität" in GExtension sehen kann kann ich aktiv sein. Ich mein so Sachen wie Geburtstage, Familie und so kann halt passieren aber sonst steht aktiv sein nichts im Weg. Und vor meiner 2. Erhik Bewerbung, was soll ich sagen, mir fehlte Lust. Ich hatte eigentlich so 3 Chars, Xi, GOC Ethik. Xi und GOC wurden entfernt oder gecleart, als ich dann aus der Ethik geflogen bin ist mir die Motivation verloren gegangen...nochmal einen Char aufbauen? Nein, keine Lust.

    Deswegen denke ich wird diese Motivation mit dem Xi Job zurückkehren und deswegen sehe ich die Aktivität als verständliche Sorge, aber nicht als Problem.

  • Die Einheitsleitung der Xi-1 hat sich entschieden sie Anzunehmen.

    Melden sie sich bitte bei den Einheitsleitern für ihr Try-Out.

    Sollten sie dieses bestehen, heißen wir sie in der Xi-1

    Herzlich Willkommen!


    Im Namen der Xi-1,

    S-C "Alpha"


    Karter

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!