[CC-Änderung] O5-09 "Out-of-Place"

  • CC-Änderung O5-09 "Out-of-Place"
    für diese Beantragung nutze ich das Überarbeitungskit von meinem CC "Dr. Tom Johnson"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ● Infos:

    - Mit diesem CC möchte ich mein RP als O5 perfekt spielen können, weshalb hier auch alle SWEPs ect. drinne sind, die sinnvoll sind, danke an MeSilas und Brandt für die Beratung bei dem CC und viel Spaß beim Lesen!


    ● Jobzeugs:

    - Jobname: O5-09 "Out-of-Place"

    - Gehalt: 70€

    - Spawn: O5-Büro (O5-13)


    - HP: 200

    - AP: 100



    ● Equipment:

    - weapon_physgun
    - wepaon_physcannon

    - toolgun

    - weapon_keycard_level5

    - cw_deagle

    - cross_arms_swep

    - cross_arms_infront_swep

    - weapon_cuff_elastic_op

    - surrender

    - salute

    - keys

    - kradio (Standard O5-Kanäle)

    - amnestikaa


    - teleporter (NepNep SWEP)
    _ transporter

    - blink



    ● Models:

    - https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1573661792 (5,9MB)

    - https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=129774825 (2,1MB)

    (mit Silas und Anderson abgestimmt)

    - models/humans/mafia/male_09.mdl

    - models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl



    ● Beschreibung:

    - O5-09 ist unter dem Namen "Out-of-Place" bekannt.

    Er wechselt häufig seinen Standort und taucht immer wieder an neuen Orten in kurzen Intervallen auf.

    O5-09 ist ein lebendiger Reality Anchor und daher scheint er potenzielle antimimetische und wahrnehmungsverzerrende Eigenschaften zu besitzen, diese sorgen dafür, dass er auf Kamera-aufnahmen unkenntlich ist und Personen, welche ihn gesehen haben, nach kurzer Zeit sein Gesicht und seine Stimme vergessen, dass einzige was bleibt, ist die Erinnerung an seine Kleidungsstücke.


    Er rebelliert gegen die Existenz selbst und scheint mit allen Mitteln für Ordnung zu sorgen.

    Sein Leben ersteckt sich schon deutlich länger, als es sein sollte, man kann sich lediglich fragen, was die Intentionen und Ziele der Kreatur in Form eines Menschen sind.



    ● CC-Story:

    ei45hxq6.png

    Bild wurde am 19..20 in Site-01 aufgenommen.

    Dies geschah im Reality-Anchor-Sektor.

    Die Person, welche das Foto schoss, ist nicht bekannt.

    Es wird vermutet, dass dieses Bild O5-09 "Out-of-Place" darstellt.



    Männlich.

    Europäischer Abstammung, vermutlich deutscher Abstammung.

    Spricht fließend Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch und Afrikaans.

    Bestätigte übermenschliche Lebensspanne; mindestens 105 Jahre alt, vermutlich älter.

    Körperliches Erscheinungsbild lässt auf ein Alter von circa 50 schließen.


    Ehemals Mitglied der "Inner Africa Expeditionary Society", einer Organisation, die von König Leopold von Belgien finanziert wurde.

    Bekennt sich zu seiner Anstellung bei König Leopold.

    Wechselt häufig den Wohnsitz zwischen mehreren Standorten in Afrika südlich der Sahara, insbesondere im belgischen Kongo, im britischen Kenia und in Südafrika.

    Vielleicht, um Spione abzuschrecken?


    Dokumente berichten, dass er zu seiner Zeit der "Inner Africa Expeditionary Society" soll er versessen darauf gewesen sein, ein Wesen namens "Popobawa" (Popo= Fledermaus; Bawa= Flügel) zu jagen.

    Dieses stellt einen gestallt wandelnden Poltergeist dar, welcher Menschen frisst.

    Ob dieser Bericht der Wahrheit entspricht, oder ob die Jagt erfolgreich war, ist unbekannt.

    Hält großes Interesse an dem Konzept der "Verankerung der Realität".

    Stellt einen Treuhandfonds für die Erforschung von gegenessokinetischen Strategien zur Verfügung, die im Wesentlichen zur Entdeckung von Humes führen.

    Was zum Teufel bedeutet Vorbereitung gegen essokinetische Bedrohung?


    Desweiteren legt er viel Wert auf Ordnung, persönlich beschreibt er sich als flexibler Perfektionist.

    Hinzu kommt die ungewöhnliche Leidenschaft zu "Scranton-Reality-Anchor", welche bei O5-09 stark ausgeprägt ist,

    diese wird oftmals als geradezu zwanghaft beschrieben;


    Zitat von O5-09

    Die Realität selbst ist flexibel, man könnte sagen Sie ist surreal.

    Dies sagt uns also, dass nichts absolutes, totales existiert, denn die Realität selbst ist nicht absolut.

    Doch dies eröffnet auch Chancen; Es liegt am Menschen absolute Dinge zu erschaffen, selbst wenn wir dafür gegen die Existenz selbst kämpfen müssen.

    Denn das tun Menschen, nicht wahr? Gegen die Erbärmlichkeit der Realität selbst kämpfen.


    O5-09 scheint sich nur äußerst selten außerhalb der Command-Site-01 aufzuhalten.

    Dies erschwert Informationsaufnahme ihn bezüglich enorm.

    Gerade dadurch, dass die Handvoll Fotos, welche von ihm geschossen werden konnten, allesamt korrumpiert und zur Unkenntlichkeit verzerrt sind, ebenso können sich Personen, welche ihm bereits begegnet sind, sich weder an seine Stimme, noch an sein Gesicht erinnern, die einzigen Merkmale, welche im Gedächtnis blieben,

    waren die Kleidungsstücke - Potenzielle antimemetische oder Wahrnehmungs verzerrende Eigenschaften?




    - Vielen Dank an MeSilas für die krasse RP-Story, der Junge ist die Lore in Person.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Sky

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!