CC Beantragung O5-04 "The Collector"

  • Vorwort:


    Hallo und Willkommen zu meiner Beantragung für einen CC (Custom Character). Ich wünsche euch viel spass beim Lesen.


    Steam Konto:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198860550501/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501


    Addon:


    Player Model: 28.489 MB

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1121741396


    Jobname:


    O5-04 The Collector


    Jobbeschreibung


    O5-4 war der erste, dem es persönlich gelang, eine komplette Serie von Little Misters in die Foundation, Containment, zu bringen, und wurde Mr. Collector..


    Er ist zu einem Little Mister gewuden und besitz die fähigkeit alles zu besitzen was er will. Dafür besitz er eine eigene Taschendimension in der er all seine "Schätze" aufbewahrt.


    Man könnte ihn als Containment-Chamber für alles bezeichen, da er kontroliert wer in seine Dimension ein und austretten darf. Diese Fähigkeit macht ihn sehr gleichgültig gegenüber allem was er nicht besitzt und gleichzeitig sehr arrogant.


    Story

    Es erwachte langsam in einem leeren weißen Raum. Es konnte sich an nichts erinnern. Warten Sie, das ist nicht so. Es weißt, wie man redet, wie man geht, was Dinge sind, aber einige Dinge, wie es hierhergekommen ist, was dieser Ort ist und wer es ist, schwimmst jenseits des Verstandes. Es sucht nach einem Namen, hat aber nichts.


    Es scheint bequeme Kleidung zu tragen. Es fühlt sich maßgeschneidert an. In der Gesäßtasche seiner Jeans steckt etwas Steifes. Ein Blatt Papier, auf dem eine Liste mit Namen steht. Es liest:


    Beeindruckend! Sie haben gerade Ihre ganz eigene Little Mister gefunden, eine limitierte Kollektion von Dr. Wondertainment!


    Freunde dich mit ihnen allen an und werde Mr. Love!!

    01. Herr Clank

    02. Herr Headless

    ...



    Die Liste geht weiter, aber es liest sie nicht. Stattdessen zerknittert es sie und hält sie fest.

    Es entscheidet sich, Seine Aufmerksamkeit auf Seine Umgebung zu richten. Vier weiße Wände, mit einer Tür. Es geht zu ihr, und öffnet sie. Ein Park, mit Menschen zu Fuß und spielend. Das Gebäude hinter Ihnen ist nur eine Hütte.

    Es merkst, wer es ist, sein Name hämmert ihm mit mehr Sicherheit durch den Kopf als alles, was es vorher gekannt hat. Mr. Collector. Und es Weiß, was es tut. Es sieht die unsichtbaren Seiten von seinen Händen zu den Spielzeugen und Schmuckstücken und Kugeln dieser Leute und es schnappst sie und zieht. Hundert Dinge, von denen es weiss, dass es plötzlich ihm gehören sollte, sind plötzlich, wie seine ehemaligen Besitzer, verwirrt, nach ihrem Besitz suchend. Denn das ist, wer es ist. Es ist Mr. Collector.

    Außer... Das stimmt nicht. Es weiß nichts, was es weiß. Da stimmt etwas nicht. Es erkennt auf eine Weise, die sich irgendwie realer anfühlt, dass es einen anderen Namen hat.

    Oh. Die Leute schreien es an und fordern, dass es "ihre" Gegenstände zurückgibt. Es ignorieren sie. Natürlich ist es Mr. Collector. Nur Mr. Collector konnte die unsichtbaren Seiten berühren. Aber könnte es auch jemand anderes sein? Ein Name, ein Name, er entzieht sich seinem weiterhin.


    Jetzt kommt ein Polizeiauto, und der Beamte kommt. Das kalte Schwarz seiner Pistole würde den Glanz dieses Ohrrings, den Es hält, schön ergänzen. Es streckt die Hand aus und es reißt ihn frei aus dem Holster und es gehört jetzt Ihm. Es liebt Seine Sammlung mehr als alles andere.

    Es hat einen Gedanken. In seinem Kopf visualisiert es sich eine Schnur von ihm zu dem, was es vorher war (Vorher? Der Teil von ihm, der herrausragt, dass es Mr. Collector ist, mag die Vorstellung nicht). Es zieht und es gibt nichts, nichts, was es als Namen erkennt. Nur eine kalte Reihe von Buchstaben und Zahlen, was nichts bedeutet.

    Der Offizier packt Sie und verschüttet seine kostbare Sammlung auf den Boden. Es schreit in Angst und in seinem Kopf klammert es sich an das Einzige, was ihm übrig bleibt. O5-4.


    Equipment (Die Ausrüstung des CC's)


    weapon_physgun

    gmod_tool

    gmod_camera

    weapon_phantom_ruby

    weapon_physcannon
    hmc_fiberwire

    surrender
    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_KeyCard_level5

    cw_g4p_glock17

    facepunch

    Funkgerät(Facility, Management, MTF)

    weapon_cuff_elastic
    transporter


    Models


    models/players/mj_tew_seb_y.mdl

    models/players/mj_tew_seb_y_combine.mdl

    (aus dem addon)


    HP und Armor Angabe


    HP: 100

    Armor: 100


    Job Regeln:

    1. Transporter darf nur verwenden werden wenn kein personal ihn sehen kann.

    2. Fantom Ruby darf nur zur show benutz werde.

    (Normale Server Regeln)


    Privat CC


    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr hattet viel spass beim lesen. Bei Kritik und Verbessungungsvorschlägen bin ich immer ansprechbar.


  • Deine Beantragung wurde wahrgenommen! Ich hätte einen Termin für dich um 16 Uhr. Sollte dieser Termin dir nicht passen dann lass es mich bitte wissen!

  • Ich brauche nur noch das Datum dann kann ich es dir sagen.

    Verzeihung, morgen

  • Luca Sky

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt
  • Luca Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!