SCP-049-Ex''Emilia'' CC Änderung

  • Vorwort:

    Hallo und Halli einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

    SCP-049-Ex ist bei mir was die Abänderung angeht schon lange auf der liste dafür werde ich das Überarbeitungskit von ''SCP-3105-DE Ruvik'' verwenden, weil seien wir ehrlich sie ist was ihre Fähigkeiten angeht extremst langweilig und muss dringend bearbeitet werden. SCP-049-Ex wird im Endeffekt nur eine weitere Fähigkeit und eine leichte Charakter Veränderung bekommen natürlich werde ich schauen das diese Änderung mit Hilfe eines kleines Events auf den Server auftaucht. Aber so an sich wird dieser Char nicht sterben oder weggehen (was ich eigentlich vorhatte aber da es mit der anderen CC Idee Komplikationen gibt/gab habe ich mich jetzt umentschieden) dementsprechend viel Freude beim lesen und natürlich, wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik oder sonstiges könnt ihr das alles gerne in die Kommentare klatschen.

    Da ''The Plague Cure'' noch keinen Eintrag im Forum besitzt werde ich hier noch mal die Alte CC Beantragung aufführen(die Ausrüstung habe ich leider so nicht mehr, weshalb ich diese weggelassen habe):

    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908


    Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1364982639


    Playermodel:

    models/scp/049.mdl

    models/mailer/characters/wow_wolfdreanor.mdl


    Ausrüstung:

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    surrender

    keys

    cross_arms_swep

    crossarms_infront_swep

    salute

    m9k_knife

    weapon_claws

    weapon_pet

    health regeneration

    weapon_medkit

    akabanedoorbreachswep

    cscp_emiliaklau


    Spawnpunkt:

    LCZ(Der Derzeitige Spawnpunkt von The Plague Cure kann so bleiben)


    HP:500


    Privater CC

    Job Name: SCP-3049-DE ''Emilia''


    Recontainmethode: (Siehe:Original(Alt) Spezieller Haltungsprozess)


    Schlusswort:

    Ich danke an diesen Punkt fürs durchlesen und denke das diese Veränderung für The Plague Cure ein Richtige Entscheidung ist um das RP mit ihr zu verbessern. Bei fragen und weiteren grade auch bei der Frage wie die Veränderung das RP verbessert, kann man mich gerne im Forum anschreiben oder auf TS anstupsen.

    Und damit

    Haltet euch schon an eure Rolle

    LG Emilia

  • Als ich das bei ungelesende Beiträge gesehen habe dachte ich mir erstmal so

    "Oh nein sie will Sophia entfernen, sie Moster !" bin ziemlich froh dass dem nicht so ist. Tatsächlich finde ich die Idee dass sie sich noch in ein Tier verwandeln kann gar nicht so gut weil es dass schon so häufig gab (bsp. Ein Auge Typ, Lumine usw.) Das Modelklau swep erinnert mich ein wenig an Königs Bewerbung aber ich denke nicht dass das beabsichtigt war. Kurz gesagt, ich finde die Idee so Semi gut da dass wenig zum Charakter passt wie ich finde, aber ich denke schon dass du da was gutes daraus machst

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Als ich das bei ungelesende Beiträge gesehen habe dachte ich mir erstmal so

    "Oh nein sie will Sophia entfernen, sie Moster !" bin ziemlich froh dass dem nicht so ist. Tatsächlich finde ich die Idee dass sie sich noch in ein Tier verwandeln kann gar nicht so gut weil es dass schon so häufig gab (bsp. Ein Auge Typ, Lumine usw.) Das Modelklau swep erinnert mich ein wenig an Königs Bewerbung aber ich denke nicht dass das beabsichtigt war. Kurz gesagt, ich finde die Idee so Semi gut da dass wenig zum Charakter passt wie ich finde, aber ich denke schon dass du da was gutes daraus machst

    die Idee mit dem modelklauen für Emilia kam schon vor Königs Bewerbung aber es musste noch abgeändert werden und ich hab einges noch dazu überlegt und wollte diese Sache deswegen nicht einfach verwerfen. Ich danke dir für deine Kritik im Endeffekt wollte ich sie ja komplett überarbeiten nur wollten einige(auch ich etwas) das 049 -ex bleibt also hab ich sie so verändert das sie eben dennoch bleibt :3

  • Kurz gesagt, ich finde die Idee so Semi gut da dass wenig zum Charakter passt wie ich finde, aber ich denke schon dass du da was gutes daraus machst

    Es ist halt so, dass Emilia mit 049-Ex halt nur in irgendeiner Ecke steht und wartet bis sie angesprochen wird. Wenn sie angesprochen wird ist es normalerweise nur ein "Was bist du" oder wenn jemand sie kennt ein "Könnten sie meine/seine Wunden versorgen" oder ähnliches.

    Die Änderung soll halt etwas Abwechslung in der Spielweise von 049-Ex bringen und ich mag die Idee tatsächlich, da es sehr viele Möglichkeiten bietet was mit Menschen zu unternehmen und vielleicht auch nen Wissenschaftler zu beschäftigen der heraus findet wieso sich die Fähigkeiten von 049-Ex geändert haben bzw. ob es Wissenschaftlich nachweisbar ist was die Ursache war.

  • Deine Änderung wurde vom CC-Team wahrgenommen. Du erhältst in Kürze ein Termin für ein Gespräch.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!