Zählen bis... | Vorschlag

  • Meinst du schließen, so richtig, oder mit dem jetzigen User beenden?

    [tabmenu]
  • Meinst du schließen, so richtig, oder mit dem jetzigen User beenden?

    So richtig für immer meint er

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finde deine Argumente und Gründe fantastisch, hast mich überzeugt

    Das Spiel verbraucht unnötig Platz und bringt uns keinen Fortschritt außer dass manche zählen lernen, was aber eine grundfähigkeit ab dem Alter von 13 sein sollte. Über memes und Zitate kann man wenigstens noch schmunzeln bis lachen, zählen bis ist allerdings so etwas wie ein Popup, du machst es weg und ignorierst es. Selbst bewerte dein PB hat einen höheren Sinn als dies und wenn Menschen unbedingt Beiträge farmen wollen können sie auch memes machen.

    Bitte sehr

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich will niemanden außer das Forumteam überzeugen.

    Mein Argument ist dass bis jetzt 77% der User den Beitrag geschlossen haben wollen, und wenn man den Werbespruxh ernst nimmt sollte das reichen

    Ich bin mehr als dagegen, es gibt keinen Grund diesen Beitrag zu schließen und es gibt offensichtlich Leute, die diesen fort führen.

    - Keine Argumente

    - Scheint nur impulsiv entstanden zu sein

    - Grundlos

  • Ich bin mehr als dagegen, es gibt keinen Grund diesen Beitrag zu schließen und es gibt offensichtlich Leute, die diesen fort führen.

    - Keine Argumente

    - Scheint nur impulsiv entstanden zu sein

    - Grundlos

    Es gibt Argumente, sie werden nur nicht von Authentisch vorgetragen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es gibt Argumente, sie werden nur nicht von Authentisch vorgetragen

    Deine kamen etwas zu spät:

    - Platz unter "SenseiGaming.de / Forum / Off-Topic / Forumspiele" ist nicht relevant.

    - Memes bringen genau so wenig "Fortschritt"

    - Siehe Screenshot von mir

    - Off-Topic Beiträge müssen keinen Sinn haben sofern sie doch die Leute beschäftigen [ Was er offensichtlich tut ]

    Edit #1: Dadurch hat der Beitrag auch seinen Sinn bekommen

  • Bevor du dich fragst, ich habe Langeweile kann nicht schlafen und brauche Aufmerksamkeit daher Round 2:

    -möglich

    - memes bringen Leute zum Lachen und beschäftigen sie auf kreative Weise was zählen bis nicht tut

    - mach ich sobald ich mit schreiben fertig bin

    - Leute können sich besser beschäftigen als zahlen zu schreiben und abzuschicken, das dauert grade mal 3 Sekunden und dass ist nicht beschäfigend

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ~ Memes beschäftigen Leute über einen längeren Zeitraum, dies ist zutreffend. ALLERDINGS ist es den Leute frei wie sie die Zeit ihres Lebens "verschwenden" hehe.

    ~ Für 3 Sekunden etwas zu schreiben verbraucht man Zeit = Beschäftigung

    - Man sollte Beiträge nicht schließen weil es manche denken, dass man ihrer Meinung nach die Zeit sinnvoller verbringen könnte


    Wenn du was sinnvolles machen willst: Zeichne oder lese wie ich XD

  • ~ Memes beschäftigen Leute über einen längeren Zeitraum, dies ist zutreffend. ALLERDINGS ist es den Leute frei wie sie die Zeit ihres Lebens "verschwenden" hehe.

    ~ Für 3 Sekunden etwas zu schreiben verbraucht man Zeit = Beschäftigung

    - Man sollte Beiträge nicht schließen weil es manche denken, dass man ihrer Meinung nach die Zeit sinnvoller verbringen könnte


    Wenn du was sinnvolles machen willst: Zeichne oder lese wie ich XD

    Hast du gar nicht so Unrecht mit.

    Was das andere angeht, zeichnen kann ich echt mal wieder und lesen so naja

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hast du gar nicht so Unrecht mit.

    Was das andere angeht, zeichnen kann ich echt mal wieder und lesen so naja

    Wenn du Lese Stoff brauchst, sag mir bescheid und wenn ich darf würde ich auch gerne mal deine Zeichnungen sehen, interessiert mich eigentlich immer


    Fazit: #Dagegen aus den Oben genannten Gründen [ Überlebe Beitrag :c ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!