Zählen bis... | Vorschlag

  • Zitat

    ist kein Argument, sondern höchstens die Konklusion welche sich aus anderen Argumenten ergibt

    Falsch, nenne mir bitte die Notwendigkeit mit der dieses Thema existiert.

    Zitat

    Und Leute kurzzeitig zu beschäftigen ist ja schonmal ein Grund die Existenz zu rechtfertigen.

    demnach hätten auch Zigaretten und harte Drogen ein Existenzrecht


    Zitat

    Es mag sein dass das Thema 90% der Datenbank einnimmt, allerdings sind das 90% des belegten Platzes, nicht des gesamten Platzes. Bedeutet allerdings auch, dass das Forum absolut kein Problem damit hat, diese Daten zu tragen. "Verschwendeter Platz" wäre es dann, wenn der Platz besser beöegt sein könnte, aber der Platz wäre ohne das Thema nur frei, mehr nicht.

    Trotzdem sehe ich keinen Sinn darin ein so großes Thema, welches auch noch wächst und nur aus den Zahlen von 0 bis 100000000000 besteht soviel Platz zuzurechnen.


    Obwohl ich mich ungern geschlagen gebe werde ich nach diesem Beitrag auch mit dem argumentieren in diesem Thema aufhören,bevor es wegen meiner "Penetranz" dieses Thema zu verfolgen wieder zu persönlichen Anfeindungen kommt oder ich erneut Leute "abfucke"

    Abschließend möchte ich nur sagen

    Ich bin gegen "Zählen bis" da es für mich kein Fortbestehungsrecht hat welches nicht durch ein anderes Thema abgelöst werden kann

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!