Deaktivierung von Beitragfarmen

  • Alle Forumspiele usw. was nichts mit richtigen Beiträgen zutun hat, sollten nicht als Beitrag zählen.

    Viele Farmen damit einfach nur, anstatt etwas vernünftiges Beizutragen, auch ein Grund warum ich bei den Forumspielen nicht mitmache.

  • an sich könnte man sowas wie zählen bis auch gleich einstampfen hat eh keine wirklichen Mehrwert

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Was für einen Mehrwert können Forumspiele denn haben?

    Spass ? Belustigung ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Spass ? Belustigung ?

    an sich könnte man sowas wie zählen bis auch gleich einstampfen hat eh keine wirklichen Mehrwert

    Vielleicht belustigt das einige oder macht einigen Spaß auf irgendeine Weise, jedenfalls kann ich nicht anderen in die Köpfe schauen.


    Deswegen die Beiträge direkt "einzustampfen" finde ich falsch ohne die Mehrheit davor überhaupt gefragt zu haben wie die Leute dazu stehen. Wenn man es regeln kann dass sowas nicht als Beitrag gezählt wird, dann sollte man das Selbige für Memes, Zitate etc. tun. Zudem denke ich nicht dass wenn wir solche Beiträge entfernen, dass dann Leute die gezielt darauf aus sind Beiträge zu farmen, auf einmal aufhören werden. Damit verschleppt man nur das eigentliche Problem, und zwar gegen diese Leute vorzugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!