CC Abänderung | Mico Mereel

• IGlg6zwVuP4s7Zsc7FFheglxACSqNoB7HJW77rXlHcjXCF7vMYfaASRgtEj7caPmh5EZZWH50U6pXIGF2eTeVmqJmrsLZKQWi0y-mq9FD9Bj4TW647tSmgUz5EkFUeJRuja2oB3K

Bs88UviJLYEtRnjJCbMN-8J1fLZRCy02VdbLjy_ldt8S1LGmgY-CZ8l7cx7ljaBbjhrZ9nh5kezCGx6ligXEMxBXugNOZMGSBt93CpnGTHNmRgbBUlN3fUrsWI8RkNvy45t-RqcL

(Standort Leitung)

Vorwort

Ich bedanke mich im voraus das ihr euch meine Bewerbung durchliest, man wünsche viel Spaß dabei.

Art des Custom Characters: Private

Steam: DerKoenig ( http://steamcommunity.com/id/derallerechtekoenig/ )

GExtension: ( https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198865326089 )

Addons : ( Eigenes Addon, von Skro )

Name: Stiftungs-Direktor Mico Mereel

Jobbeschreibung:

Der Stiftungs-Direktor verfolgt das Ziel die Welt sowie die Menschheit vor dem Anomalen zu schützen, dafür nutzt er alle möglichen mittel um dies in die tat umzusetzen, auch wenn diese methoden für einige sehr Radikal erscheinen.

Er war unter anderem dafür verantwortlich, dass Anomalien langfristig und erfolgreich in seinen Standorten eingedämmt wurden.

Er ist neben der Overwatch die absolute Instanz eines Standortes und Verwalten diesen. Er stellt der Overwatch seine Standorte vor, Berichtet über zwischenfälle innerhalb seines Verwaltungsgebietes und zeigt diesem Risiken wie auch Chancen auf.

Beschreibung:

Männlich.

Europäische Abstammung.

Übermenschliche Lebensspanne, mindestens 340 Jahre alt.

Wird vom "normalen" Personal als recht angenehme Person beschrieben.

Scheint jedoch grundlegend Leben keinen hohen Wert bei zu messen, dieses Verhalten scheint durch ein traumatisches Erlebnis der Vergangenheit ausgelöst worden zu sein.

Er wird unter anderem als Visionär beschrieben, welcher häufiger Gedankenspiele bis ins Detail ausformuliert, wie eine Welt ohne die Foundation aussehen würde.

Scheint ein unfassbar großen Abscheu vor intelligenten SCP's welche stark destruktive Verhaltensweisen aufzeigen zu besitzen.

Nach Berichten zufolge arbeitet er am liebsten mit anormalen Entität und Persönlichkeiten zusammen und scheint sich in Gegenwart dieser am wohlsten zu fühlen.

Es konnte eine Verbindung von O5-13 und dem Direktor festgestellt werden welche dem Direktor die Fähigkeit verleiht, sich unters Volk zu mischen und von der Bildfläche zu verschwinden ohne das es jemand merkt. Man fand alte Briefe mit dem Aufdruck “Der Schwarze Baum der Weisheit” oder “Legenden Macher”.

Unbekannte Relevanz, falls es überhaupt eine Relevanz hat.

Story "Skyfall"

Fürs feeling: *Klick*

Wir schreiben den 15. Mai 1910,

es war ein üppiger Sonntagmorgen, im Site Director Büro konnte man bereits die Fußstapfen der MTF hören jedoch war etwas komisch, es fühlte sich kalt an.. mein Kaffee war leer! Das war unüblich weshalb ich mich schnellstens auf den Weg in die Cafeteria begeben habe jedoch war Tom der Koch nicht anwesend. Wo zum Teufel ist das Personal fragte ich mich. Rasch funkte ich die Facility an das sie hier vor mir zu erscheinen haben jedoch kam keine Antwort. Ich trug diesen Vorfall wie üblich in meinen Dokumenten ein und begab mich eilig in die Light Containment Zone je näher ich an diese Zone kam ein Gefühl des Unwissens und ein Gefühl der Angst. Bevor ich die Lockdowntür öffnen konnte kam eine maskierte Person mit Waffe sie zeigte mir ihre Sicherheitskarte und Identifizierung. Leise flüsterte ich *Die Xi..* was ging hier vor fragte ich jedoch bekam ich keine Antwort ich wurde nur durch mein eigenen Standort wie ein elendiger Hund gezerrt. Immer mehr begriff ich das hier etwas nicht stimmte noch bevor ich Vermutungen aufstellen konnte kam aus einen Schatten O5-13 herbei und begrüßte mich. Ich war fassungslos jedoch bestand der Overseer darauf das ich mit in sein Büro kam. Das Büro war dunkel, man konnte fast nicht die Hand vors Auge erkennen bevor ich mich noch setzen konnte kam Overseer 13 aus dem dunklen und erläutert mir die Situation bis er wieder ins dunkele verschwand. Ich ging raus jedoch war mir unwohl, ich sagte mir nur “er weiß davon Bescheid” eh ich diesen Satz aussprach ich von einem der Xi-1ler einen Brief mit dem Aufdruck “Skyfall” ich nahm diesen an und je ich diesen annahm verschwanden auch diese. Ich ging mit unwohlen Gefühl in mein Büro und öffnete den Brief :

Angenehmen Tag,

Wie soll ich sie nun nennen? Standort Direktor oder doch eher Stiftungs-Direktor?

Lange ist es her jedoch muss ich Sie informieren, dass sie ihren Plan verschieben müssen.

Sie haben Fragen. Wahrscheinlich kennen Sie sie selbst nicht einmal, oder interessieren sich für die Antworten an diesen Punkt, aber Sie haben welche, und Sie haben viele. Wenn Sie diesen Brief mit der Erwartung geöffnet haben, die Antworten zu bekommen, werde ich Ihnen alles beantworten, was ich beantworten kann.

So sind die Dinge. Es hat sich nichts verändert, das Universum ist nicht im Laufe der Zeit kaputt gegangen, das ist so, wie es sein soll. Sie haben es dem Overseer Rat noch immer nicht erzählt. Man wird Fragen stellen, viele fragen. Seit der Gründung der SCP-Foundation wurden immer und immer wieder Personal befragt. Keine Zeugen, es steht ihnen zu. Ein kultivierter Mann bescheiden als einfacher Standort Direktor getarnt, es steckt doch mehr in ihnen als ich dachte. Skyfall wird es nicht verzeihen. Sehen Sie, ich sagte ihnen Sie hätten mehr Fragen als Sie gedacht haben.

- Keine Unterschrift

Foundation Rang: Site Director

Equip:

weapon_keycard_level5

weapon_ciga

cw_deagle

weapon_skro_koenig_swep (R= Verwandelt mich in die gegenüberliegende Person.

L= Macht mich Unsichtbar mit einem Verblasungs Effekt)

weapon_cuff_elastic_op

kiwontasdoortoggleswep

weapon_phantom_ruby (Dies dient für RP-Situationen)

noteblock

Standart Zeugs:

weapon_physcannon

kradio (Alle Funks)

weapon_physgun

gmod_tool

surrender

cross_arms_swep

cross_arms_infront_swep

Models:

models/player/suits/male_07_closed_tie.mdl

models/humans/mafia/male_07.mdl

models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl

HP: 150

AP: 0

Hinweis: Ich würde noch Zugriff auf den Site Director Shop benötigen.

Spawn: Site Director Büro

Wie verbessert mein CC das RP?:

-Ich erhoffe mir mit meinem CC das Management-RP zu verbessern es soll eine Abwechslung zu einem beispielsweise ‘O5’ sein.

-Ich erhoffe mir mit meinem CC das RP der Wissenschaftler (ARC/Normale Abteilung) zu verbessern.

-Ich erhoffe mir das generelle RP innerhalb des Standortes zu verbessern.

Regeln:

• Das “weapon_skro_koenig_swep” (Unsichtbarkeit) darf nicht ausgenutzt werden um vor Aktive RP-Situationen zu fliehen.
    • Das “weapon_skro_koenig_swep” (Verwandeln) darf nicht abused werden (Nur für RP Zwecke).
    • Der “weapon_phantom_ruby” wird für RP Zwecke verwendet und darf nicht dazu genutzt werden um einen aktiven Kampf zu starten.
    • Er verhält sich immer Treu gegenüber der Foundation.
    • Das "kiwontasdoortoggleswep" darf nicht ausgenutzt werden.

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung, angenehmen Tag noch.

Ein danke an Verschollener Authentisch der mir den CC geschenkt hat.

Ein danke an MeSilas der mir bei der Story geholfen hat.

• Luca Sky

Hat das Label Implementiert hinzugefügt
  • Luca Sky

Hat das Label SCP-RP hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!