Bewerbung zum Kommisssar des Ethik-Komitees | by Reef

  • ????????? ??? ????????? ??? ?????-????????




    Übersicht


    Vorwort


    Guten Abend

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied des Ethik-Komitees.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich

    2. Laufbahn/Erfahrung

    3. Warum bin ich geeignet?

    4. Warum möchte ich zur Ethikkommission?

    5. Was ist das Ethik-Komitee?

    6. Wunschnummer/-name



    1. Über mich


    [tabmenu]



    2. Laufbahn/Erfahrung


    1. Eine gewisse Erfahrung mit dem RP dieses Servers ist Grundvoraussetzung.


    Natürlich will ich euch überzeugen, dass ich eine "gewisse" Erfahrung im SCP-RP Bereich besitze und beschreibe nun meine Laufbahn/Erfahrung.


    Gehen wir zurück ins Jahr 2018, Ende April. An diesem Tag fand ich den wunderschönen SCP-RP Server von GGC und verliebte mich sofort. Es war mein erster SCP-RP Server ( bzw. generell erster Gmod RP Server ) und so begann ich auch genug Erfahrung zu sammeln. Bereits nach 2 Wochen versah ich mich in einem speziellen Job. Wer es nicht weiß, zur Info: Es war der MTF Rekrut. So ging ich in den Job und lernte sehr schnell über die SCPs. Nach gut 2-3 Wochen arbeitete ich mich zum Corporal hoch und führte meine Sergeant-Prüfung mit Bravour durch. So ungefähr 2 Monate spielte ich auf diesem Server und war Teil der damaligen Epsilon-11. In dieser MTF Zeit machte ich viel Bekanntschaften, wie zum Beispiel der damalige Sergeant James Anderson. Danach bekam ich einen CM-Ausschluss aufgrund von Abwerbung.


    Rund ein halbes Jahr hielt ich das GGC-Forum mit meinen Entbannungsanträgen am Leben und schaffte es im Januar entbannt zu werden. Dort spielte ich weiterhin als MTF, aber musste leider etwas bemerken. Meine Motivation und Liebe zu SCP-RP war verschwunden. Nachdem ich dies erfahren habe, entschied ich mich wieder in den MRP/SWRP-Bereich zurück zu ziehen. ( In dieser Zeit traf ich auf Skro und ich habe viel mit ihn unternommen. )


    Als dann SG im Oktober gegründet wurde, versuchte ich es wieder mit SCP-RP und fand wieder Motivation. Nach gut einer Woche wurde ich zum Lieutenant Colonel ernannt, unter der Leitung vom damaligen Colonel "Sky". Es vergingen 3-4 Wochen und das Team machte mich zum Colonel. Etwa 1 bis 2 Monate war ich Colonel und setzte das MTF Rework durch, welches neue Einheiten auf dem Server brachte ( Sigma-66, Rho-9 etc. )


    Mitte März kam ich wieder auf dem SCP-RP Server und wurde als Warrant Officer eingestellt. 1 Woche verging und ich wurde wieder LCOL. Jedoch konnte ich mir nach kurzer Zeit den Titel "Colonel" anlegen.

    Dann trat ich nach einer bestimmten Zeit der AAA bei und war nach Sound, sowie NosTras Abtritt, der damalige Director of the AAA. Vor kurzen war ich noch Patriarch der CotbG und gab meinen Rang an Vendetta weiter.

    Black Queen und GOC Mitglied war ich ebenfalls.



    3. Warum bin ich geeignet?


    Ich denke ich bin als Kommissar der Ethikkommission geeignet, da ich viel Erfahrung im Bereich SCP-RP gesammelt habe und dementsprechend kein "Neuling" mehr bin. Noch dazu bin ich in der Lage Verantwortung zu übernehmen ( siehe MTF ) und habe genug Motivation diesen Posten auszuüben. Außerdem besitze ich Erfahrung als Teil des Management ( Director of the AAA ) und bin der Ethik, sowie der Moral bewusst.


    Angemerkt sei, dass ich damals als DotA ( Director of the AAA ) Personal in der Facility geprüft habe und jeweilig ausselektiert.



    4. Warum möchte ich zur Ethikkommission?


    Ich habe bereits damals die Ethikkommission unter der Leitung von Balou bewundert und hatte mir immer vorgenommen Teil davon zu werden. Bereits damals hatte mir die Zusammenarbeit mit der Omega-1 gefallen ( "Ethikpolizei" ). Natürlich will ich auch die Gerechtigkeit in der Facility aufrecht erhalten und das recht aggressive Verhalten gegenüber von Personal dezimieren. Ebenfalls interessierte ich mich bereits in der Schule für die Ethik und Moral.



    5. Was ist das Ethik-Komitee?


    Das Ethik-Komitee, auch genannt Ethikkommission, ist eine unabhängige Abteilung, welche die verantwortungsbewusste ethische Handlung vertritt. Sie sanktionieren so gut wie jede unethische Handlung und beraten die O5-Mitglieder bei ihren Entscheidungen. Noch dazu überprüfen sie Experimente auf Verschwendung und begutachten sekundär die Isolations-, sowie Eindämmungsmaßnahmen.


    Die Ethik ist ein Begriff, welcher oft in der Philosophie verwendet wird und beschreibt meist Handlungen, welche Mensch, Tier und SCPs auf eine bestimmte Dauer verletzen. Angemerkt sei, dass es egal ist, ob es sich hierbei um physischen oder psychischen Schaden handelt.




    6. Wunschnummer/-name


    Die Nummer, die ich mir wünschen würde, wäre die Nummer "07".
    Den Codenamen, welchen ich mir vorstelle, wäre "Hades". Hades ist in der griechischen Mythologie der Herrscher über die Unterwelt, sowie wird oftmals als "Totengott" bezeichnet.



    Ihr dachtet bestimmt, dass hier der Schluss stehen würde?


    Ich bedanke mich für das Lesen und freue mich auf eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    (Korallen) Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    2 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!