Bye Bye GGC

  • Tja, wie fange ich am besten an, ihr seid gegangen, Zack, es ging schnell. Das hier soll keine Geschichte werden, eher ein Abschied, ich blieb der Community treu als sie zu IVB gewechselt hat und ich werde ihr auch jetzt treu bleiben auch wenn viele Coole Dudes gegangen sind.


    Zu dir Dennis, ich hab dich immer respektiert, du warst ein guter Serverleiter, eine Art Vorbildfunktion, hast keine Scheiße gebaut, bliebst fair und gerecht.


    Tamiel, witziger Typ, immer für einen Spass zu haben, der beste O5 meiner Meinung nach was strenge und doch auch Humorvoller Umgang anging. (Ab ins Bett du Vochel)


    Henning, wir haben viel zusammen geredet, egal ob auf TS oder Discord, du warst ein korrekter Typ und bist es immer noch, dein Hund bellt laut, yes


    Sky, der Warn wegen RDM ist aus meiner Sicht nachwievor ungerechtfertigt, das Service-Personl WaR KorRuPt ^^ netter Typ.


    MeSilas, du mochtest mich nie und ich konnte dich auch nicht sonderlich leiden, trotz allem warst du echt knorke und ein richtiger Lore Junkie, du wusstest und weißt immernoch so gut wie alles, der lebende SCP Wiki


    Sound, du kamst neu ins Team (warst schonmal da aber da kannte ich dich noch nicht) ich hab dich am Anfang nicht gemocht aber dann von einer anderen Seite entdeckt, du warst Nett, lustig und warst ein fairer/guter Supporter.


    Balou/Regroozer/Nep Nep/Fleck ich kannte euch nicht so gut und hatte auch eigentlich wenig Kontakt, für die User wart ihr trz faire und gute Teamler.


    Anderson, Lustiger Typ, beste Foundation AI, viel erlebt, ich mochte dich schon. Dein Roboter den du im O5 Raum aus Waschmaschinen gebaut hat's WaR ScHeiẞe!!1!!


    Zu guter Letzt Tiger... Was soll ich sagen

    Witzig, Korrekt, kamst öfter in den Channel und hast mit uns geredet, ich mochte dich am meisten aus dem Team, du warst ein Guter Supporter, ein kompetenter Admin und zu guter Letzt ein (auch wenn's nicht lange angehalten hat) richtig guter Superadmin.


    Ich werde euch alle auf eine andere Art vermissen, ich bedanke mich für die Zeit und bleibe der Community treu, ich wünsche euch trotz eurer erschreckenden Aktion viel Erfolg auf eurem neuen Server.

    Liebe Grüße John Vick..

  • MeSilas, du mochtest mich nie und ich konnte dich auch nicht sonderlich leiden, trotz allem warst du echt knorke und ein richtiger Lore Junkie, du wusstest und weißt immernoch so gut wie alles, der lebende SCP Wiki


    Es gibt einen großen Unterschied zwischen nicht viel mit einer Person zu tun zu haben / ihr zu widersprechen und sie nicht zu mögen.

    Finde dich eigentlich schon ganz cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!