Wirklich sehr unerwartet.

  • Ich bin wirklich überrascht und stolz auf beide Parteien. Dadurch dass sowohl Dennis Akabane und @mcNuggets das Kriegsbeil niederlegen konnten, konntet ihr mir trotzt dieser schweren Zeit für mich ein Lächeln auf's Gesicht Zaubern dafür danke ich euch wirklich. Ich hoffe ich werde wieder so schön Empfangen wie beim ersten mal und ich hoffe niemand nimmt es mir übel dass ich einfach gegangen bin.


                                                            
                                 

  • Wieso solte man es jemanden übel nehmen wenn jemand geht ich finde jeder hat das recht zu gehen wenn er das für richtig hält, immer hin nehmen wir keinen gefangen:)

    Und zu der anderen Sache kann ich dir nur recht geben, es nimmt denke ich allen etwas Last weg von beiden Parteien und wir hoffen das es weiterhin friedlich weitergeht.


    -lg

    Emilia :3

  • Wieso machst du dafür einen eigenen Beitrag, anstatt einfach zu kommentieren?


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb (Don Gibbus) aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich bin wirklich überrascht und stolz auf beide Parteien. Dadurch dass sowohl Dennis Akabane und @mcNuggets das Kriegsbeil niederlegen konnten, konntet ihr mir trotzt dieser schweren Zeit für mich ein Lächeln auf's Gesicht Zaubern dafür danke ich euch wirklich. Ich hoffe ich werde wieder so schön Empfangen wie beim ersten mal und ich hoffe niemand nimmt es mir übel dass ich einfach gegangen bin.

    Hör auf zu heulen und sei ein Mann. Komm einfach wieder zurück in die MTF.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Bedeutet das jetzt das ich wieder mit dir, auf dem SCP:RP Server, rechnen kann?

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!