Seien Sie Gegrüßt

  • Sehr geehrten Tag die Herren,


    mein Name ist Julius, weiter kann ich nicht ausführen, da sonst noch jemand vor meiner Tür steht. Ich bin derzeitig 16 Jahre alt und der Herr Hipper stinkt. Ich habe derzeit in Garry's Mod 2.598 h auf Steam, das ist schon cool. Da man bei so vielen Stunden zur High Society gehört muss man natürlich auch eine gewisse Sprachgewandheit besitzen. Der Herr Konrad ist auch ein Herr der Eloquenz.


    Um weiter auszuführen, ich komme aus Dresden, ja, die Stadt die 1945 durch ein Kriegsverbrechen Amerikanischer und Britischer Seite in Schutt und Asche gelegt wurde. Hier lebt man gut, wenn man nicht gerade Obdachlos ist. Ich gehen auf eine Privatschule, weil ich einfach cool bin. Ich bin der einzige in dieser Community, welcher den #Modepass verteilen darf. Der erste der ihn bekommen hat ist der werte Herr Strahller, welcher ganz nebenbei ein formidabler Roblox-Gangster ist. Glauben Sie mir, ich spreche da aus Erfahrung. Auch bin ich in viele Sachen interessiert wo manche Leute die Augen verdrehen würden, aber sollen diese untergebildeten Affen ruhig machen.


    Dazu gehören z.B. Astronomie, Raumfahrt, Linguistik, Geschichte (besonders um den zweiten Weltkrieg herum) und natürlich Kochen. Jedem angehendem Koch empfehle ich nur die Kochszenen aus der Serie von Hannibal Lecter. Es ist zwar Menschenfleisch auf dem Tisch, dennoch würde ich zu gerne kosten, der Herr kreiert wirklich anmutige Garnituren.


    Mein Musikgeschmack ist auch komplett durcheinander. Ich höre sehr oft Klassik und Märsche, jedoch schleicht sich so das ein oder andere modernere Lied auch mit hinein.


    Sonst gibt es wirklich nicht viel zu sagen, man kennt mich halt schon ein bisschen. Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt könnt ihr diese gerne als Kommentar verfassen, ihr Hobos.


    Kein Dank geht raus an Anderson, der ist mir zu komisch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb (Don Gibbus) aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


    Einmal editiert, zuletzt von G I B B ()

  • Seien sie gegrüßt werter Herr Kombi!

    [tabmenu]
  • Da gehört man natürlich auch dazu, jedoch gibt es in der High Society keine "Ränge" mehr, man ist dann halt einfach angesehener.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb (Don Gibbus) aka Julius

    Ich bin der einzige Don hier. Verrate niemals die Familie.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!