Henlo, friend.

  • Guten Tag/Mittag/Abend/Nacht/Morgen/Post Nuklearen Krieg Community ,

    Manche von euch kennen mich und das tut mir leid.

    Manche kennen mich nicht,diese sind verschont doch nicht mehr lange.


    Wie man an meinen Profil sieht heiße ich Disruption und lebe seit 14-109 Jahren .ich habe kein leben und spiele jeden tag Gmod ab so 13 Uhr .

    Was ich vorher mache ist mir auch ein Rätsel jedoch kann es aus Mordhau oder TF2 spielen bestehen .


    Ich komme aus einen fernen Land das manche Rumänien nennen und arbeite als Gastarbeiter bei der Bundeswehr.


    Auf SCP-RP Kennt man mich als Roboboye BRS-3864 "Disruption" als teil der lieben CotbG .

    Ich habe zur Zeit des Schreibens 197 Stunden Spielzeit auf den Server und fast 2000 auf Gmod insgesamt.

    Bevor ich hier war hatte ich auf einen M:RP Server gespielt und hatte die Leitung einer Einheit bei der IS.


    Ich würde mich gerne als Autistisch nennen. Danke.


    Ich habe einmal gehört das ich nett bin also schreibe ich das jetzt hier hin um nett zu sein.

    Mir habe keine Idee was ich noch schreiben also werde ich Fun Facts schreiben.

  • Hello there!

    [tabmenu]
  • -auf mein Profil ist Hayasaka aus Love is war drauf

    Echte Legenden lieben Ishigami.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Das hat Swag

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!