Dale´s Bewerbung zum Site Director

  •                                                                                                        Inhaltsverzeichnis
                                                                                                                                   1.Vorwort
                                                                                                                              2. Über mich
                                                                                          
    3. Ingame Daten
                                                                                  4.
    Wer ist der Site Director?
                                                                                                         5. Erfahrung im Management
                                                                                                                              
    6. RP-Story
                                                                                                   
    7. Epilog





    1.Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum "
    Site Director" Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim lesen.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    2.Über mich

    Hey, ich bin Jason auch genannt Dale. Meine Freizeitaktivitäten sind Geige spielen, Freunde treffen, zocken und schaue gerne Serien.
    Mein Berufswunsch ist Chirurg zu werden. Mein Lieblings SCP ist SCP-3008

    Gextansion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198251427258

    Steam Name: Dale
    Ingame Name: Jason Dale,
    MTF Name: E6-481 "Death Angel"
    Ingame Level: 63
    Gmod Spielzeit: 2,121 H
    Ich Spiele erst seid kurzem auf dem Sensei Gaming Server, Jedoch war ich schon auf anderen SCP-RP Servern.
    Ich kenne mich mit der Lore relativ gut aus und bilde mich in der Lore weiter.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    4. Wer ist der Site Director ?

    Der Site Director führt die Site, Er sorgt für Sicherheit und Ordnung und leitet alle 3 Zonen der Foundation.
    Die Light Containment Zone, die Heavy Containment Zone und die Entrance Zone.
    Der SD trifft oftmals schwere Entscheidungen in schwierigen Situationen. Er ist der mächtigste Mann in der Site außer wenn ein Mitglied des O5 Rates da ist. Er hilft auch manchmal den Zone Managern wenn sie nicht weiter wissen.
    Es ist eine schwierige Aufgabe die Site zu leiten für den Site Director.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    5. Erfahrung im Management

    Ich war bereits schon auf anderen SCP-RP Servern, Site Director, Teil des O5 Rates und Teil der Ethikkommission. So sage ich dass ich bereits viel Erfahrung habe im Management.
    ____________________________________________________________________________________________________

    6.RP-Story

    *Aufzeichnung des Vorstellungsgespräch*

    Guten Tag, sehr verehrte Overseer und Mitglieder der Ethikkommission.
    Mein Name ist [DATEN GELÖSCHT] Dale...Dr.Dale. Ich bin ** Jahre alt.
    Ich studierte an der University of [DATEN GELÖSCHT] Medizin und Physik. Ich beendete es mit einem Notendurchschnitt von 1,1.
    Im ******** Krankenhaus wurde ich 19** Krankenhausdirektor und verwaltete das Krankenhaus.
    Im Verlauf der Jahre arbeitete ich in 2 Krankenhäusern als Direktor und Neurochirurg, Ich arbeitete ebenfalls Im **PD als Forensiker.

    *Dr.Dale macht eine kurze Pause und richtet seine
    Blutrote Krawatte*
      
    Wie sie sehen habe ich viel Erfahrung gesammelt als Mediziner und als Manager.
    Ich wäre ein guter Site Director für die Foundation und würde alles tun um sie zu beschützen.
    Dies war alles meine Damen und Herren. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
       
    *Dr. Dale steht auf, nimmt seinen schwarzen Mantel und verlässt den Raum*
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    7. Epilog

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen ^^ Schönen Tag noch!

    Euer Dale

  • Nein! Du hast die Bewerbung geschrieben und repräsentierst die. Oder so... Und du bleibst bei der. Ich habe damals in einer anderen Community den Fehler mehrmals gemacht. Ziehe sie nicht zurück, weil einer jetzt sagt das er dagegen ist. Schlussendlich entscheidet eh der O5 Rat

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ich Empfehle dir folgendes: lass die Bewerbung stehen und lass den O5-Rat es sich ansehen, auch wenn du warscheinlich abgelehnt wirst. Sollte dies eintreffen lasse dich nicht beirren und werde aktiv. MAche dir einen Namen und versuche es dann erneut. Ich bin überzeugt das dann die Chancen anders stehen.

  • #Dafür


    Du warst schon immer ein guter SD/O5, ob du nun ein guter oder schlechter SD bist lässt sich nicht durch die Aktivität sagen

    Ich glaube schon dass die anderen Recht haben, vielleicht solllte ich erst etwas länger wieder spielen...denn ich habe lange auch nicht mehr SCP-RP gespielt

  • Vermeide hier im Forum dunkle Farben, dein Schlusswort ist besonders auf Bildschirmen mit geringer Helligkeit sehr anstrengend zu lesen

  • Kommt hier noch was?

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Direktor-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie anzunehmen.


    Diese Entscheidung hat lange auf sich warten lassen,

    da die Overwatch sich Zeit lies,

    um mitzuverfolgen,

    wie sich Ihre Aktivität entwickelt.

    Da eine konstruktive Entwicklung festgestellt werden konnte,

    kam es zu dieser Entscheidung.


    Desweiteren kommen Ihnen natürlich bereits vorherige Erfahrungen zugute.

    Im Besonderen wird die Erfahrung als Ethikkommissar und Site Director genannt.


    Da Sie allerdings "in dieser Site" erst recht neu sind,

    wird Ihnen eine Testzeit auferlegt.

    In dieser wird vor Allem auf Ihre Attitüde geachtet.

    Ergo, ob Sie Ihre Macht kompetent nutzen, oder eher doch ausnutzen.

    Diese Testzeit Endet am Ende des Monats - 30.06.2020.


    Zum Posten können Sie antreten, sobald ein Overseer Sie fachlich eingewiesen hat.

    Dies wird zeitnah geschehen.


    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-13

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!