Kurze Umfrage

  • Sollten alle kommenden memes über MG auf diesem Forum gelöscht werden? 43

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bitte eure ehrliche Meinung abgeben.


                                                            
                                 

  • Es wundert mich um ehrlich zu sein schon, dass dies nicht früher in erwägung gezogen wurde, geschweige denn ausgeführt. Man hätte sich sehr viele Memes seitens MG sparen können, hätte man dies früher ausgeführt.

    Man hätte die Flamme dadurch gar nicht so weit ausgebreitet, hätte man kein Öl nach gegossen.

  • Ich formuliere es mal besser:

    Sollten alle kommenden memes über MG auf diesem Forum zensiert werden? (Jk sind ja kein Staat ;) )

    Nein, dann gibt es zwar vielleicht mehr Öl, jedoch kann man dann auch ganz einfach sehen wer Mitläufer und nicht "Selbstdenker" ist.

  • Nein, dann gibt es zwar vielleicht mehr Öl, jedoch kann man dann auch ganz einfach sehen wer Mitläufer und nicht "Selbstdenker" ist.

    Was bringen dir diese Info's? Willst du wirklich mehr Memes riskieren, nur um zu wissen, wer sich keine eigene Meinung bilden kann? Außerdem disliket man nicht nur Beiträge, weil diese von einer Community verfasst wurde, mit der man gerade nicht so gut ist. Ich kann auch ein Meme disliken, weil mir dieser nicht gefällt.

  • Was bringen dir diese Info's? Willst du wirklich mehr Memes riskieren, nur um zu wissen, wer sich keine eigene Meinung bilden kann? Außerdem disliket man nicht nur Beiträge, weil diese von einer Community verfasst wurde, mit der man gerade nicht so gut ist. Ich kann auch ein Meme disliken, weil mir dieser nicht gefällt.

    Ich finde die Idee mit dem Löschen der Memes grundsätzlich nicht schlecht. Aber die Leute sollten selber anfangen zu lernen dass sie konsequent den Mund halten sollen damit sie merken dass Diskussionen und Streitereien nie nur von einer Seite ausgehen. Wenn die Leute nicht aus ihren eigenen Fehlern lernen können, geschweige denn selbstreflektieren können, dann kann man diese auch in die Tonne kloppen.

  • Ich finde die Idee mit dem Löschen der Memes grundsätzlich nicht schlecht. Aber die Leute sollten selber anfangen zu lernen dass sie konsequent den Mund halten sollen damit sie merken dass Diskussionen und Streitereien nie nur von einer Seite ausgehen.

    Richtig, aber genau dann wäre es doch vernünftig einfach nachzugeben? Einfach die Beine stillhalten, dann hat die andere Partei schon irgendwann gar kein Bock mehr sich jeden Tag die Mühe zu machen, ein neues Meme zu erstellen, da ihr denen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt.

    Wenn die Leute nicht aus ihren eigenen Fehlern lernen können, geschweige denn selbstreflektieren können, dann kann man diese auch in die Tonne kloppen.

    Meinst du jetzt die Führungseben von Modern-Gaming oder die User, die diese Memes posten?

  • Richtig, aber genau dann wäre es doch vernünftig einfach nachzugeben? Einfach die Beine stillhalten, dann hat die andere Partei schon irgendwann gar kein Bock mehr sich jeden Tag die Mühe zu machen, ein neues Meme zu erstellen, da ihr denen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt.

    Oke doke.


    Meinst du jetzt die Führungseben von Modern-Gaming oder die User, die diese Memes posten?

    Natürlich meine ich die Führungsebene von Modern Gaming und Sensei Gaming! Alles Reptiloide die uns tricksen wollen! Haha von wegen die Erde sei rund! Flach ist sie, genau!


    Also jetzt mal realtalk wieso denkst du ich würde die Führungsebene von Modern Gaming damit ansprechen, das grenzt ja schon beinahe an Rassismus (jk). Mit Leute meine ich alle Leute und das unabhängig von den Communitys.

    Darüber zu sprechen man solle es doch ignorieren ist fast so als will man es nicht ignorieren und stellt sich als was Besseres da, deswegen erwähne ich kein einziges Wort mehr über dieses ganze Debakel (falls doch dann tut es mir leid).


    Dementsprechend einen wundervollen Tag noch.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!