Bewerbung zum CWO von Sebi

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.

    Zu aller erst ich dir danken das du dir meine Bewerbung durchlist und dir die Zeit nimmst dafür.

    Inhaltsverzeichnis:
    - OOC-Daten.
    - Ingame-Daten.
    - Meine Laufbahn in der MTF.
    - Warum ich CWO werden will.
    - Warum solltet ihr mich annehmen.
    - Mein Schlusswort

    OOC DATEN:

    Mein Name ist Sebastian aber ich bevorzuge es Sebi
    genannt zu werden. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) als Notfallsanitäter beginnen. In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport (Thaiboxen) und besuche jedes Wochenende unser örtliches Tierheim und natürlich gehört das Zocken dazu.
      


    INGAME DATEN:

    EINHEIT RANG NAME
    MTF SSTG (Staff Sergeant) N7-037 "Shax"
    Xi S-C (Section Comander) Agentin 01 | "White"



    In Garrysmod besitze ich zurzeit 703 Spielstunden.



    Laufbahn in der MTF:


    Meine Laufbahn als MTF verlief recht reibungslos. Ich wurde schnell SPC (Specialist) wodurch ich ein TO für die NU7 antreten konnte. Ich bestand dieses und meisterte meine Testzeit. Bist dato sollte ich nie bis kaum Negativ aufgefallen sein meines erachtens.




    Warum möchte ich CWO werden:

    Der Hauptgrund weshalb ich CWO werden möchte ist meine Führungsqualität unter Beweis zu stellen. Dazu möchte ich die MTF tatkräftiger unterstützen und dazu noch versuchen sie mit neuen Ideen weiter zu bringen. Ich bin bereit viel Zeit auf zu Opfern um die MTF so weit zu bringen wie möglich.



    Warum solltet ihr mich annehmen:

    Meiner Meinung nach solltet ihr mich annehmen da ich mein bestes geben werde eine Bereicherung für die MTF zu sein. Ich werde mein bestes geben sie zu unterstützen wozu ich im kommenden Jahr bald sehr viel Zeit haben werde da ich bald meinen Schulabschluss habe. Dazu verfüge ich über genug Wissen um 1. In allen Situation einen guten Ausweg finden kann und 2. Ich dieses Wissen an unerfahrenere MTF'ler weiter geben kann.



    Schlusswort:

    Zuerst möchte ich dir wirklich danken das du diese Bewerbung komplett durchgelesen hast. Ich hoffe ich konnte sowohl die MTF Offiziere als sowohl auch dich überzeigen dass ich für den CWO Posten geeignet bin. Feedback nehme ich immer gerne an, also keine Scheu ich möchte mich letztendlich auch verbessern und daraus Lernen!



                                                            
                                 

  • Mich hätte gefreut zu sehen was der Aufgabenbereich eines CWOs ist etc. So finde ich deine Bewerbung gut strukturiert und das wichtigste ist drin (Abgesehen von dem ersten Punkt). Du bist ein kompetenter MTF und befolgst ohne viel zu reden deine Befehle. Ich bin der Meinung das du geeignet bist. Viel Glück!

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung wird auf Wunsch von Sebi zurückgezogen

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!