Bewerbung zum [CWO] Chief Warrant Officer

  • Schönen Guten Tag Damen und Herren zu meiner Bewerbung
    meine Bewerbung ist so aufgebaut

    Inhaltsverzeichnis
    1. Meine Daten
    2. Meine OOC-MTF Daten
    3. Was mag ich an der MTF ?
    4. Was macht ein guten Chief Warrant Officer aus ?
    5. Warum möchte ich Warrant Officer werden
    6. Schlusswort

    _____________________________________________________________________________________________________________
    #1 Meine Daten

    Name: Jay
    Alter: 13
    Hobbys: American Football, Zocken
    Was Kleines über mich:
    Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und helfe sehr gerne wo es geht. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und bringe dementsprechend auch ein anständiges Verhalten mit mir.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    #2 Meine OOC-MTF Daten

    Name: B7-130 "Bird"
    Rang: LCPL=Lance Corporal
    Charakter: Ich bin ein recht höflicher MTF, der keine Befehle verweigert und immer aktiv und mit Spaß an diesen Job geht.
    ______________________________________________________________________________________________________________
    #3 Was mag ich an der MTF?

    Ich mag das MTF sehr, ich finde es sehr spannend Recontainmethoden auszuüben und meinen Job zu vollziehen. Ich fand auch schon die Lores von den Einheiten interessant und lese diese sehr gerne. Mir gefällt das MTF mehr als die FGs, da sie koordinierter ist und ebenfalls nette und kompetente Leute dort sind.
    ______________________________________________________________________________________________________________
    #4 warum möchte ich Chief Warrant Officer werden ?

    Ich möchte der MTF weiterhelfen/mehr Möglichkeiten bringen Leute Verbesserung Tipps geben Weiter zu bilden
    Und allgemein jeden helfen den ich kann. Ich nehme ach Verbesserung Tipps an und sehe es nicht als Beleidigung an
    ich kann auch Trupps gut bis 5 Leuten leiten was ich bei den Facility Guards gemerkt haben wir auch anderen.
    ______________________________________________________________________________________________________________
    #5 Was macht ein guten Chief Warrant Officer aus ?

    Er sollte befehligen können und ein gutes Ohr haben für alles.Er sollte nicht als zu streng sein zu den Leuten außer sie bauen scheiße wie Granaten rum Werfen ETC
    sie sollten auch Respekt haben vor dem Leuten (Jeden, weil man weiß nicht wie andere Reagieren, wenn man sie wie Scheiße behandelt)
    ______________________________________________________________________________________________________________
    #6 Schlusswort

    Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung sie ist nicht so alt die best. bei fehlenden sachen bitte nachfragen ich werde so gut wie möglich versuchen darauf zu antworten

    Danke fürs Lesen liebe Leser/inen

    Liebe Grüße Jay,E6-130 "Bird"

    6 Mal editiert, zuletzt von Bird ()

  • Kurzer Hinweis: Man Bewirbt sich nicht zur Einheitsleitung sondern wird ernannt. Nur auf den Posten des Offizier-Anwärters kann sich beworben werden.


    LG

    COL NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Kurzer Hinweis: Man Bewirbt sich nicht zur Einheitsleitung sondern wird ernannt. Nur auf den Posten des Offizier-Anwärters kann sich beworben werden.


    LG

    COL NosTras

    Okay Danke dann habe ich das Falsch verstanden

  • Ich hätte dich einfach aus dem Grund abgelehnt das du nichtmal den Unterschied von einem Einsatzleiter und einem Einheitsleiter kennst. Aber ich erkläre es dir gerne für die Zukunft.


    Einsatzleiter: Leitet einen Einsatz z.B Angriff gegen eine GOI

    Einheitsleiter: Leitet eine Einheit z.B Beta-7

  • Ich hätte dich einfach aus dem Grund abgelehnt das du nichtmal den Unterschied von einem Einsatzleiter und einem Einheitsleiter kennst. Aber ich erkläre es dir gerne für die Zukunft.


    Einsatzleiter: Leitet einen Einsatz z.B Angriff gegen eine GOI

    Einheitsleiter: Leitet eine Einheit z.B Beta-7

    Das ist mir bewusst bloß wo Henning das erklärt hatte. Hatte ich lags ich glaube ich wahr da nicht alleine aber trotzdem danke, dass du es erklärt hasst

  • Ich bin leider erst seit gestern in der MTF, aber bei den Einsätzen (gestern) ist er mir sehr positiv aufgefallen.

    Mehr habe ich dazu leider nicht zu sagen, aufgrund meiner Neuheit in diesem Job.

    v1.png




  • Herzlichen Glückwunsch. Sie sind am Freitag dem 12.6 um 18.30 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch mit dem Offiziersstab der MTF eingeladen.

    Sollten sie an diesem Termin nicht anwesend sein können, melden sie sich bitte bis zum 11.6 bei mir per Konversation damit ihnen ein neuer Termin zugewiesen werden kann


    ~MTF Leitungsebene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!