Die Bewerbung Konrads zum Site-Director

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren in diesem Thema können Sie die Bewerbung meinerseits zum Site-Direktor der Anstalt

    nachlesen und bewerten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aufzählung:


    1. Privates

    2. Online Zeiten

    3. Aufgaben meiner und RP-Story

    4.Eignung

    5. Epilog






    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Privates

    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    2. Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    19:00 17:00 14:00 Ganztags 16:30 offen offen
    24:00 24:00 offen offen




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    3. Aufgaben meiner und RP-Story





    Die Aufgabe des "Site-Director" sind die Aufgaben des hohen Managements er sorgt führsorglich wie ein Vater für seinen Sohn in

    der Anstalt für die Sicherheit und das Wohlbefinden der einzelnen Angestellten. Er koordiniert sowohl

    die jeweiligen Institutionen der sogenannten 3 "Zones" , er legt einen hohen Qualitätsstandart an

    was seine Aufgabe mit voran bringt.

    Als Direktor ist der das Oberhaupt der jeweiligen Anstalt und versucht nach bestem gewissen zu Handeln.


    Der Direktor hat ein schweres Haupt zu behaupten was ihn auch manchmal in manch verzwickte Situation bringt,

    die es zu meistern gilt. Er zeigt nicht nur seine Führungskompetenz bei Verwaltungsaufgaben, nein auch wenn es

    gilt seinen Mann im "Breach" zu stellen ist er da und versucht manch erfolgreich mach auch verzweifelt als "Kapitän"

    des Schiffes für Ordnung und recht zu sorgen.

    Als Ranghohes Mitglied und Standortleiter zieht er alleine schon eine Gewisse Präsenz mit sich mit wenn er im

    Inspizierendem Auge durch die Gänge zieht.









    Heinrich-Karl-Giesl-Freiherr-von-Gieslingen-%28um-1890%29.jpgRP-Story:


    Wortprotokol

    Sicherheitsstufe: 5



    Während des Vorstellungsgespräches:


    Sehr vereehrte Direktion, Mitglieder der Ethikkommission und "Overseer",


    gestatten das ich mich vorstellen vermag. Ich heiße Generalmajor a.D. Franz Konrad Freiherr von Schwarzenberg

    und wie es mir das Schicksal gebracht hatte wurde ich im schönen Böhmen in der Kleinstadt Alt-Hurkental

    geboren. Den Großteil meine Kindheit verbachte ich in der kaiserlich und königlichen Kadettenschule zu Wien,

    dort lehrte man mich Disziplin und Gehorsam dem Kaiserhaus und der Obrigkeit zu bewahren. Nach der

    hervorragenden Ausbildung zum Offizier begann ich als junger Leutnant der Kavallerie meine Karriere, nach

    Dienstjahren als Truppenoffizier wurde ich im Dienstgrad eines Rittmeisters in das Kriegsministerium gerufen,

    Fachbereich Sekretariat, meinen Höhenpunkt erreichte ich als ich vom Kaiser zum Ministerialdirektor im Dienstgrad

    eines Generalauditor ernannt wurde. Nach dem Zerfall der Donau-Monarchie zog ich mich auf meine Güter zurück und

    stellte dort als Dienstherr und Direktor der Arbeit die Sicherheit der Familiendynastie fest.

    Während des zweiten Weltkrieges fingierte ich als Leiter des Evidenzbüros um die Sicherheit auf Österreichs Straßen zu garantieren.


    Meine Herren ich habe schon viel durchgemacht im Bereich Verwaltung so dass selbst meine Kameraden mich

    spöttisch als "Bürohengst" oder "Ettapenschwein" abstempelten, was ihnen aber nicht bewusst war das ich die

    "Graue Eminenz" war die die Fäden heimlich im Hintergrund spannen vermochte.


    Betrachten Sie mich als einer der Ihrigen mit dem selben Ziel der Sicherheit und Verwaltung, lassen Sie uns zusammen

    Walküren des Rechts und der Ordnung sein.







    Kartei der "Foundation":

    Name: Franz Konrad Freiherr von Schwarzenberg

    Dienstgrad: Generalmajor a.D.

    Stand: Ledig


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5. Eignung


    RP- Charaktere:


    Vize-Chairman [E-01] "Hydra"

    EZM Konrad von Schwarzenberg

    Ehemaliger Stabsarzt Dr. Konrad von Gustelstein [Versetzt]


    Ich besitze die Kenntnise der Verwaltung die man als Ethiker ebenfalls zeigen sollte. Es ist eine große und gebührende Aufgabe sich

    allen zu zeigen und solch einen Posten zu bestreiten, durch hintraten wurde ich auf dieses Angebot aufmerksam.

    Meine stärken liegen tatsächlich in der Verwaltung und Koordination von Angestellten, was es leichter für mich macht diese

    Posten eher in erwägung zu ziehen.




    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    6. Epilog


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Gezeichnet Konrad




    Post Skriptum: Ich habe mich bei dieser Bewerbung durch andere Exponate in diesem Forum beeinflussen lasse.

  • Eine wohlgeschriebene Bewerbung des Herren Konrads, solle er als Site Director in Gnaden wallten und richtige Entscheidungen treffen. Den Herren sehe ich vollstens in dieser Rolle, da sein RP ohnehin schon eines der besseren ist. In Sachen Management konnte er sich als Vize-Chairman der Ethikkommission schon probieren und erledigt seiner Aufgaben mit Genüge. Desweiteren ist der Herr ein gebildeter Gefährte und von daher schon geeignet für Posten von solcher Kraft. Ich gebe nur Positives über ihn ab.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich glaube ich muss nichts dazu sagen oder?

    Ist das hervorragende RP nicht genug, neben der wunderschönen Bewerbung?

    Obviously


    Dafür

  • Sehr geehrter Bewerber,

    Mit Verlaub sage ich Ihnen, dass Sie mit Ihren qualifizierenden Eigenschaften, den O5-Rat von sich überzeugt haben. Ich darf Sie hiermit beglückwünschen und ernenne Sie offiziell im Namen des O5-Rats zum Standortleiter.

    Mit freundlichen Grüßen ,Blackbird


    O5-5 - Blackbird (mit Bildern)


    #Angenommen

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!