Bewerbung zu der MTF Xi-1 Einheit ("Dragon Watchers")

  • Guten Tag Damen und Herren.
    Zur meiner Bewerbung zur MTF Xi-1 Enheit ("Dragon Watchers")



    Meine Bewerbung
    ist so aufgebaut
    - Meine Daten
    - OCC-Daten
    - Online Zeiten
    - Schwächen Stärken
    - was macht die Xi-1 ?
    - wünsch Name
    - Schlusswort
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Daten:
    Name: Jay
    Alter: 13
    Hobbys: Zocken,American Football
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    OOC-Daten:
    Gamer tag: DrBird. Ts³ DrShelby
    RP-Namen:
    (MTF) [PFC] E6-130 "Bird" , Ex Ethikkommissar [E-05] "Herakles" , (FG) [SVS] Jack Johnson , (WS) Jr.Reasarcher Dr. Jay Johnson
    Steam-Profil:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198446061123/
    GExtension:
    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Online Zeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00
    15:00 12:00 15:00 13:00 14:00 14:00
    00:00 01:00 00:00 -------- ------ ----- 02:00

    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Schwächen und Stärken

    Stärken
    - Aufmerksam
    - Diskutieren
    - Offenes Ohr

    Schwächen
    - Fühle mich Älter als ich bin
    - Rechtschreibung
    - kann kaum Emotion
    zeigen     
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Was ist dir Xi-1 Einheit?:

    Die Xi-1 Einheit ist ein Strengst geheime Einheit die den 05 Dient.
    sie ist auch eine geheim, Polizei die Sachen aufdeckt logischer weiße
    Sie sind auch in psychischer und körperliche Folter ausgebildet.
    Kann auch bei verhören eine erweiterte verhör Maßnahmen.
    auch das Helfen des Recontainen von SCP`s wen Mann, nicht den 05 nicht raus begleitet
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Wunsch Name:
    Mein gewünschter Name Agent "Bird"
    Mit der einfachen Begründung mein Online Tag DrBird. und mich viele Birdie nennen oder Bird
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Schlusswort:

    Vielen Dank des durchs, Lesens.Ist sehr kurz gehalten. Entschuldige wegen der Rechtschreibung, wünsche jedem noch einen schönen Tag

    Lg Jay/DrBird <3

    Sebi

  • Sehr geehrter Xi Anwärter.

    Wir nehmen zurzeit keine Schriftlichen Bewerbungen an, werden diese aber zur Kenntnis nehmen um ihre Arbeit zu Schätzen.

    Einen Beitritt zurzeit schaffen sie nur indem sie das TO komplett ohne Fehler Meistern.

    Mehrere Informationen befinden sich über ihren Wissenslevel.


    Ihre Xi Leitung 01.


    Durch das derzeitige Bewerbungsverfahren ist diese Bewerbung ungültig #abgelehnt




    NosTras Karter


                                                            
                                 



  • Einen Beitritt zurzeit schaffen sie nur indem sie das TO komplett ohne Fehler Meistern.


    Guten Tag der Herr wann kommen den meistens die Try outs ?

  • Es wird warscheinlich einen Grund haben warum du auch sogar aus der Ethik/Hazmats geflogen bist, du bist nicht zu der XI geschaffen ich finde die Entscheidung gut von Sebi dass er nur noch TO's anstatt BW macht, du baust zu viel Scheisse und wenn du sogar noch XI würdest werden ist der Ruf geschrottet warscheinlich kannst du denken warum.


    MFG Nagisa

  • Es wird warscheinlich einen Grund haben warum du auch sogar aus der Ethik/Hazmats geflogen bist, du bist nicht zu der XI geschaffen ich finde die Entscheidung gut von Sebi dass er nur noch TO's anstatt BW macht, du baust zu viel Scheisse und wenn du sogar noch XI würdest werden ist der Ruf geschrottet warscheinlich kannst du denken warum.


    MFG Nagisa

    ich hoffe du weißt das die TO Phase nichts damit zu tuen hat das Birdie aus der Ethik geflogen ist.

  • wieso schreibt ihr noch ?

    Das Thema sollte schon längst dicht sein

    @Sensei Tamiel

    Karter

    Nope Fleck du nicht xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!