SCP RP Event-Ankündigung


  • ╚╞╬◈Event Ankündigung◈╬╡

    Total Containment Failure


    Hallo liebe SCP RP Spieler, hiermit kündige ich das Server Event "Total Containment Failure" an

    In dem Event geht es darum, einen großteils realistischen "Site wide-Containment Breach" nachzustellen

    | Morgen, Samstag den 30.5, sollte das Event bei einer Spielerzahl von mindestens 40-45 Leuten starten, sonst wird das Event verschoben |


    Es wird mehrere Fraktionen geben

    Foundation Personal

    |Wissenschaftler, Techniker, Service Personal, Management, Medics|

    Diese Jobs werden sich in den Zonen verteilen und während dem warten ihren Pflichten nachgehen und vielleicht noch kleineren RP Situationen beginnen. Nach beginn des Events werden sie Schutz in einem Versteck suchen und die Facility Guards werden sie beschützen.


    Mobile Task Force

    Die normale stationäre MTF wie ihr sie aus den Jobs kennt, wird bei dem Event nicht vertreten sein. Es wird nur die Notfalleinheit Epsilon-11 mit 9 Soldaten und im späteren Verlauf vielleicht einen Trupp der NU-7 mit 8 Mann geben. Die Einheiten werden ca. 10 Minuten nach dem der Breach begonnen hat eintreffen und die Site betreten. Sie müssen mit dem Personal über Funk kommunizieren, (Standort Abfrage, wie die Lage bei den Überlebenden ist, dass die Überlebenden irgendwo hinkommen sollen sofern es nicht zu gefährlich ist) sie müssen jeden der nicht in einem Sicheren Bereich ist (z.B: auf dem Gang rumläuft) terminieren.


    Special Containment Procedures

    Die SCPs werden in ihren Zellen warten bis der Breach beginnt. Die Anzahl kommt auf die Spielerzahl an. Es werden zuerst die einfacheren SCPs breachen. Alle SCPs dürfen die Site erst verlassen, wenn 682 gegen ende des Events die Facility durch das Gate verlässt. SCP-079 könnte aktiv sein und die SCPs dürfen nicht zusammenarbeiten.(ausnahme 035 und 049)


    Chaos Insurgency 

    Die Chaos Insurgency wird mit 3 Agenten über die Lüftungschächte in die Light Containment Zone eindringen. Sie werden versuchen in der Site Personal gefangen zu nehmen und Wachpersonal zu töten. Die Agenten werden Bomben legen und versuchen der Foundation so viel Schaden wie möglich hinzuzufügen. (Das Equipment wird nicht so stark wie bei einem Raid sein, z.B: kein Cloak weniger HP/AP etc.)


    D-Klasse Personal

    Das D-Klasse Personal wird beim Breach aus dem D-Trakt gelassen um die SCPs abzulenken. Es werden möglicherweise ein paar Waffen an realistischen Orten zu finden sein. Sie müssen versuchen zu flüchten, g.g.f. mit SCPs kooperieren(035, 079, 3523)


    Facility Guards

    Die Facility Guards werden wie das Foundation Personal oben, vor dem Event ihren normalen Pflichten nachgehen. Nach beginn des Breaches wird das Wachpersonal das unbewaffnete Personal in sicherheit bringen und vor Gefahren beschützen. Sie erschießen alle D-Klassen ohne Vorwarnung und versuchen die CI auszuschalten. Ihre Hauptaufgabe, die niemals vernachlässigt werden darf, ist aber immernoch der Schutz des Personals.


    Control
    Die Control wird vom Eventleiter eingenommen, eine Person mit der Befehlsgewalt über jeden, die alle Site Systeme steuert und den Einheiten hilft. (ähnlich wie die Foundation AI)

    (Reaktionszeit kann schwanken aufgrund von Überwachung des Events)



    Anmerkungen
    Die SCPs dürfen die Site erst gegen Ende des Events verlassen(Wenn 682 breacht).

    Die Site wird verriegelt sein, der Lockdown + Tesla Gates können deaktivert werden, aber das Blast Gate in der EZ wird jedoch permanent geschlossen sein und mit Automatischen Geschützen bewacht(Nur 682 kann es aufbrechen). Das Blast Gate wird nur für die Notfalleinheiten geöffnet. Personal das es irgendwie ohne begleitung von E-11/NU-7 rausschafft, wird ohne Vorwarnung von Sicherheitskräften an der Oberfläche/hinter dem Gate Bereich terminiert.

    Dies ist teilweise ein "one-life event". Wer stirbt, bleibt Tod und darf nur als MTF wiederkommen. (Jeder darf wenn die Lust besteht, nach dem Tod und mit Absprache des Eventleiters als MTF Nu-7 wiederkehren)


    Die User werden wahrscheinlich in den Admin Room teleportiert und gefragt welcher Fraktion sie beitreten möchten, dann werden die Vorbereitungen getroffen und der Spaß kann losgehen ^^ .


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • ich finde es ist ein schöne idee gabes ja schon mahl

    aber da es einen rp tot geben wir macht die sache etwas "interesanten" ich hoffe drostdem das es ein gutes Event wir und hoffe das auch viele leute da sind.


    (und hoffe das ich dass überlebe)

  • Leider werde ich durch meinen Geburtstag wahrscheinlich nicht dabei sein als 079 :(

    Naja viel Glück an alle und Anderson, du hast dich Mal wieder selbst übertroffen.

    Das wird was nices.

    [tabmenu]


  • genau wenn ich nicht da bin, naja viel Spaß euch allen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ich finde es ist ein schöne idee gabes ja schon mahl

    aber da es einen rp tot geben wir macht die sache etwas "interesanten" ich hoffe drostdem das es ein gutes Event wir und hoffe das auch viele leute da sind.


    (und hoffe das ich dass überlebe)

    Teilweise, es gab schon so genannte CBs aber nicht in dieser Ausführung.


    Dieser CB wird wie in dem Spiel SCP Containment Breach.


    Es gibt nur die oben genannten Jobs und Fraktionen, nichts anderes.


    SCPs die anwesend sein werden, werde ich bestimmen.


    Die User dürfen das Event lang nicht alleine entscheiden welchen Job sie spielen.


    Es wird auch keinen richtigen RP Tod geben, wenn dein Char Tod ist, bleibt er nur für das Event lang Tod.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Dürfen die CC Besitzer ihren CC in der Zeit benutzen?

    Eher nicht

    v1.png




  • Also es klingt echt gut und hört sich nach Spaß an, aber eine Sache fehlt mir... Im welchen Zeitraum soll das stattfinden ?xd


                                                            
                                 

  • Wie genau sieht es mit den MTF-Juggernauts aus? ;]

    Also darf man diese im Event aktiv spielen?

    Ich gehe mal davon aus das nur die Standart Jobs dabei sind die auch bei cb vorkommen

    Also es klingt echt gut und hört sich nach Spaß an, aber eine Sache fehlt mir... Im welchen Zeitraum soll das stattfinden ?xd

    Ich schätze zu Fall. Wenn halt die Spieler Zahl da ist was ich selber etwas schlecht finde

    [tabmenu]



  • Also wird es einfach ein komplett gescriptetes Event sein?


    Ich meine Planungen ist schon und gut, aber Spieler so einzuschränken stelle ich mir schwierig vor, zudem was passiert m wenn man sich jemand nicht dran hält.

    Wird man diese Personen Warnen/Bannen/Kicken oder wie soll ich mir das vorstellen?

  • Also wird es einfach ein komplett gescriptetes Event sein?


    Ich meine Planungen ist schon und gut, aber Spieler so einzuschränken stelle ich mir schwierig vor, zudem was passiert m wenn man sich jemand nicht dran hält.

    Wird man diese Personen Warnen/Bannen/Kicken oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Ich glaube eher das der Anfang so ist, aber das jeder selbst entscheiden kann was er macht. Aber der Ablauf soweit wie bei cb ist. 173 breach ist Script mehr glaube ich net.

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!