SCP:RP Team beitretung

  • Mein Name ist Melvin Cios,

    Ich bin 16 Jahre alt, meine Interessen sind Kochen, Fußball spielen, ins Fitness Studio zu gehen.

    Mein optionaler Beruf ist es Sozial Betreuer zu werden.

    Ingame-Daten

    STEAM_0:1:537316651

    Ich spiele seid fast 1 Woche auf den Server (als rp) ich wurde verwarnt, weil ich manchmal bisschen zu viel Spaß gemacht habe

    Meine Online Zeiten

    Montag: 17:30-23:00

    Dienstag:15:30-23:00

    Mittwoch:15:30-23:00

    Donnerstag:17:30-23:00

    Freitag:15:30-23:00

    Samstag:14:00-23:00

    Sonntag:14:00-23:00


    Meine Stärken sind mit Leute zu kommunizieren und mit denen Zusammenarbeiten, zuhören, meine Schwächen sind Leute etwas ganz genau zu beschreiben, Wörter richtig auszusprechen


    Ich möchte dem Team beitreten, weil ich denen etwas Stress und Belastung abnehmen würde, weil sie immer so viel zu klären haben und man denen helfen will.


    Ihr solltet mich aufnehmen, weil ich gerne euch helfen will und, wenn ich es nicht schaffe will ich trotzdem versuchen euch zu helfen.



    Ich hatte nur 1 mal im Bereich Moderation zu tun und es war nicht leicht, weil es nicht so viele Leute gab den Personen zu helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin Cios

  • Hallo Melvin,

    von den Medizinern her kenne ich dich bereits etwas im RP als sehr umgängliche Person, der ich auch durchaus eine Mitgliedschaft Team zutrauen würde.

    Deine Bewerbung ist aber leider sehr mangelhaft. Ich möchte hier nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen; es fängt schon mit der Formartierung an. Bewerbungen zeigen auch immer, wie viel Mühe sich der Bewerber dabei gegeben hat. Und deine Bewerbung wirkt so, als wäre sie in 5 Minuten auf dem Handy verfasst worden.


    Es gibt eine Bewerbungsvorlage, und auch kannst du dir gerne mal andere Bewerbungen ansehen. Ich empfehle dir dringend, die Bewerbung qualitativ zu überarbeiten.


    Gruß

    Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Wende dich an die Bewerbungsvorlage von @Yuri . So wie deine Bewerbung jetzt ist, ist die #Ungültig

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!