Eine Abmeldung die ich nicht zurück ziehen werde

  • Man möge sich fragen warum ich an einen Prüfungstag um 2:11 eine Abmeldung schreibe. Ganz einfach, in meinen Freundeskreis würde Selbstmord begangen. Ich werde auf dieses Thema nicht weiter eingehen und bitte auch keine Kommentare unter diesem Post. Ich weiß nicht ob es im Endeffekt schlau ist sowas zu berichten aber ich werde mich auf ungewisse Zeit nicht mehr auf den Gmod Server begeben. Ob ich auf Ts komme entscheide ich noch. Ich bitte die Personen die ich besser kenne sich keine Sorgen um mich zu machen, ich werde einfach meine Zeit brauchen...

    Bearbeitet:(Werde im Forum erreichbar sein)


                                                            
                                 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!