Delta veränderung

  • Guten tag an alle die sich diesen beitrag durchlesen

    mir ist Letztens etwas aufgefallen die Delta hat nicht gerade den besten ruf in der FD und ich persönlich denke es liegt daran das man eine starke waffe und ein schild bekommt wenn man Donator+ kauft und die meisten Deltas (nicht alle) nutzen diesn

    job ziemlich aus ich zitiere was eine Delta die letztens das zu mir gesagt hat Ich SSA der FG sage zur Delta "Gehen sie doch bitte in den D-trakt und helfen sie dort eben aus ich ge einen Rekruten ausbilden" dann sagte die Delta

    "Ich muss nicht auf die hören sie gehören nicht zu meiner einheit" und dann dachte ich mir nur wozu ist dann bitte dieser job gut um D-klassen zu erschießen und gute waffen zu bekommen ohne eine ausbildung zu machen

    und auch auf niemanden hören zu müssen und da dies nicht der einzige vorfall ist habe ich mir etwas ausgedacht.


    Was wäre wenn man Die Delta aus dem Don+ raus nimmt und sie stattdessen als eine besondere einheit für die FG einführt änmlich die die Hazmat

    ich sehe darin folgenden vorteile: erstens Mann hat eine klare Führungsebene (FG Führungsebene)

    zweitens es kommt nicht einfach jeder in den Delta job und bekommt geile waffen und nen krasses schild

    drittens sollte ein aufstand im D-trakt passieren oder jegliche andere sachen die die normalen FG,s nicht schaffen

    muss nicht immer die MTF gerufen werden da die ja das beste sind das die Foundation zu bieten hat


    Equipment

    cw_hamr

    weapon_physgun

    cw_xm

    cw_frag_grenade

    khr_cz52

    heavy_shield

    cw_flash_grenade

    Level 3-4 Keycard (4 ab dem Rang SOF)

    stunstick

    weapon_stungun

    keys

    weaponchecker

    m9k_knife

    weapon_cuff_tactical2 (ab SOF| weapon_cuff_elastic_op)

    kradio (FG funk und normaler FD funk und auch MTF funk)

    surrender

    salute

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    sg_medkit



    (Standart SCP contain mittel)


    Moddel

    models/player/pmc_5/pmc__13.mdl

    models/player/pmc_5/pmc__14.mdl

    models/omonru/riot/riot_ru.mdl

    models/player/lordvipes/rerc_nighthawk/nighthawk_cvp.mdl

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=343626185



    Werte

    HP:150

    Armor:150


    Spawnort

    FG Baracke


    Anzahl

    3 Aktive plätze

    insgesamt in der einheit

    5-6 (damit hoffentlich immer einer da ist)


    Aufgaben

    Die Delta Einheit patrouilliert standardmäßig in der FD rum und kann wenn benötigt von Den FG,s Angefordert werden (solter keine MTF da sein darf diese auch das Gate bewachen)

    Sie unterstützt die normalen FG,s bei GOI angriff oder bei SCP breaches

    Sie sind auf unterstützung ausgelegt könne aber auch andere aufgaben erledigen

    Sie sollen auch in gewisser weise dazu dienen wenn sie etwas bemerken wie wenn zum beispiel ein FG ohne grund eine D-klasse erschießt dürfen sie diese melden und auch bestrafen da sie in gewisser weise einen FG Offizier repräsentieren


    Regeln

    Sie dürfen nicht permanent in einer Zone bleiben wenn kein notfall ist

    wenn sie nicht zur unterstützung in den D-trakt gerufen wird hat sie dort nichts zu suchen

    Sie dürfen sich nicht in Sachen einmischen die nicht unbedingt etwas mit ihnen oder der FG zu tun haben

    Sie dürfen von jedem Ranghöheren FG befehligt werden

    Sollten die ohne einen grund mit ihrem schild eine tür aufsprengen werden sie unte unters beobachtung gestzt und drohen bei weiteren verstößen aus der einheit zu fliegen

    Sie dürfen nicht einfach 20 spritzen aus ihrem "sg_medkit" nehmen (3-4 Dann im RP neue holen)

    In der Delta wird strikte disziplin sehr geschätzt und wer sich nicht dran hält ist hier falsch

    Die Richtigen namen die sie als FG hatten unterliegen geheimhaltungsstufe 4 ihre codenamen nicht (Dies wird bitte nicht als vorwand genutzt jeden amnestisiren zulassen)




    Ich bin für weitere ergänzungen oder kritiken gerne offen (Andere Skins, Aufgaben, Regeln und alles andere was ihr anders haben möchtet)

    Sollte dieser Vorschlag angenommen werden werde ich noch ein TO konzept machen (Ich überlege auch ob ich den Namen Delta zu etwas anderem andere wie z.b damals vom EOD zum SDF

    ich biin wie gesagt auch dorf offen für vorschläge.

  • Das lustige ist, dass die MK18 halt stärker ist als die hk416. Ich weiß zwar nicht weswegen das so gemacht wurde aber es ist so. Da würde ich halt nochmal schauen, dass sie eine andere Waffe bekommen.

  • Zu deinem Anliegen: Die Delta hat etwa einen Rang von einem SPC (Specialist) da hat der SSA Befehlsgewalt.

    Ich finde man sollte die Deltas lassen da dort aktive und Kompetente momentan sind also Slug.

    Vorallem finde ich deine "Vorschläge" schon OP.

  • Der Delta Job ist sowieso nur für Leute da die sich aufspielen und meinen sie könnten jeden herum kommandieren. Falls ihr meint das ich damit falsch liege, dann beweißt mir das Gegenteil, ich habe noch nie jemanden gesehen der Delta spielt und nicht im D-Trakt steht und die FG's anmault oder herum kommandiert.

  • Das erste model Skin

    Das model hat 52mb das ist zu groß ...

    v1.png




  • Der Delta Job ist sowieso nur für Leute da die sich aufspielen und meinen sie könnten jeden herum kommandieren. Falls ihr meint das ich damit falsch liege, dann beweißt mir das Gegenteil, ich habe noch nie jemanden gesehen der Delta spielt und nicht im D-Trakt steht und die FG's anmault oder herum kommandiert.

    Wenn sie eine Einheit der FG werden, dann wäre das rumkommandieren der FG (im sinne der Rangordnung der FG [SBO - SSA]) berechtigt. Aber natürlich wird es einen SBO der normalen FG und einen SSA der Delta geben weshalb der SBO dem SSA befehle geben kann (wenn man versteht was ich meine). Natürlich respektiere ich deine Meinung und kann sie auch verstehen.

    v1.png




  • Übrigens,

    es ist ein sehr gutes Konzept und eine gute Beschreibung.

    Die Job Regeln sind auch sehr ausführlich als auch gut bedacht.

    Ich würde mich demnach sehr freuen, wenn diese Einheit auf den Server kommt.

    v1.png




  • Ich auch nicht, ich mach das auch hin und wieder, habe es im letzten teil seid dem ich wieder da bin glaube nicht getan kann mich aber sicher irren, ich sitze auch eigentlich nurnoch im D-Trakt wenn mich die FG drum bitten und oder der un besetzt ist, ich kann logischer weise nicht für die anderen reden die den job abusen und unnötig scheiße bauen, Ich werde jedoch nicht stoppen FG anzuscheißen oder schlicht zu melden die einfach einheits regeln ignorieren weil sie sich für was besseres halten und sonst nie bestraft werden.

    Zum thema aufspielen an sich, da gibt es genug andere jobs mein lieber die nur existieren damit sich die in dem job sich auf ihren rang und ihr ego einen runter holen können und allen auf den sack gehen, die Deltas gehören dazu sind aber klar nicht die einzige und dies zu behaupten (was du nicht tust) wäre schlichte ignoranz.

    Ich kann dir nur zustimmen, aber so als Info:

    Falls diese Einheit zu den FG zugewiesen wird, werde ich tuen was ich kann, damit du in die Einheit kommst

    (Maybe musst du deinen Namen umändern aber dein RP Zeugs kann immer noch gleich bleiben)

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!