Beschwerde gegen Cosima | NosTras | John

  • Ich bin ein bisschen über die Gesamtsituation verwundert. Auch fällt es mir inzwischen schwer, einen Durchblick zu behalten. Trotzdem möchte ich einige elementare Dinge anmerken.


    Das hin- und herwerfen von Gesetzestexten, die für die Diskussion völlig irrelevant sind, ist nicht nur kontraproduktiv, sondern zeugt von überheblichem Verhalten welches letztenedlich nur auf Halbwissen basiert.

    In Zukunft wird dieses Verhalten nicht mehr gedultet.



    In diesem Forum gibt es - wie auf jeder anderen Plattform des Meinungsaustausches - eingeschränkte Meinungsfreiheit. Wenn mediale Inhalte in egal welcher Form die Regeln brechen oder die Rechte eines anderen verletzen, werden diese entfernt und das Verhalten geahndet.



    Ich werde als Unbeteiligter die Situation erneut betrachten und gegebenfalls Maßnahmen einleiten.


    Die Verwaltung betrachtet das Thema damit als beendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!