Old but Gold

  • Victor als Sekretärin, die ein Fotoshooting bei den MTF hat.

    Lebkuche als Ziffer Agent.

    ...

    Topfpflanze...

    O5-11 Nahaufnahme

    O5-11 beim Gespräch mit Harald Schmidt

    O5-06 beim Gespräch mit Dr. Harald Schmidt

    Der SD mit seinen 3 Managern.

    MTF stellen sich vorm Gate auf, da das "FBI" da ist. (Das FBI war innerhalb von 3 Sekunden Tod)

    Allergie dies das...

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner



  • Die alte MTF Generation.


    Auf meinem alten Rechner entdeckt, um es hier zur Schau zustellen!


    Das war im Jahr 2017


    "/me salutiert mit Respekt!"




    Und natürlich Mike Jenkins.

    Eine Legende auch wenn er manchmal etwas naja "übertrieben" hat.


    Alter KMD, der Nu-7 Spezialeinheit.

    Wer ihn nicht kennt, hat einiges bei GGC verpasst.


    Mehr Bilder folgen demnächst noch..

    Muss noch ein bisschen kramen. ^^

  • Habe ich grade beim Handy ausmisten gefunden, der Tag auf GGC mit meiner höchsten Aktivität

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hier ein alter Screenshot aus der O5-Rats Gruppe von GGC, musste schon schmunzeln, die Gespräche damals verliefen alle ähnlich stumpf.




    Paddel_ in der Rolle von Paddel

    Dennis Akabane in der Rolle von O5-06

    und noch die anderen Gruppenmitglieder, MeSilas  @fixtron  KiwontaTv  Anderson  @Sensei Tamiel und noch Garas oder so.



    [Zur Thematik, ich glaube es ging darum das @Sensei Tamiel in die MTF Besprechung geplatzt ist und als er 2mal vom LCOL unterbrochen wurde hat er ihn erschossen, der COL der sich daraufhin dermaßen aufgeregt hat wurde demotet, keine Ahnung ob ich das noch so richtig weiß. Falls nicht gerne korrigieren.]



  • Die schönsten Ausbildungen in meinem Leben @John Vick  MeSilas

    [tabmenu]

  • Mexify Brötchen... Die Legende vor Raphi Knauder...

    [tabmenu]
  • Ich hab mir mal die Zeit genommen und durch ein paar alte Screenshots geschaut und so manch lustige Sachen gefunden.

    Dennis Akabane 's Zeichenkünste



    SCP-3523's merkwürdige Kreation (und SCP-173) Vellian Crowler




    Alex Horn welcher von O5-10 "The Archivist" aka. Europa angeschrien wird.




    Exekution von Major Exe durch O5-09 "The Secret Keeper" John Watson

    ( Glaub ich zumindest mal. Kann mich nicht mehr ganz erinnern )




    Erster Tag in der AfiS




    Das legendäre Schnitzeljagd Event 101 OsBrON  John Watson


    Das erste AfiS Try Out als der halbe Server mit gemacht hatte.



    Mit darauf folgender Exekution der Personen die nicht bestanden haben.



    Das zweite oder dritte AfiS TO als plötzlich SCP-1120 auftauchte Europa  Jonny Haze



    Eine D-Klasse, dort wo sie hin gehört


    Der legendäre Mc Crowler


    Der Tag an dem die Site in die Luft geflogen ist und daraufhin ein Außenposten in der Stadt errichtet wurde bis die Site wieder aufgebaut wurde


    Screenshot während eines Events I guess (sah einfach cool aus lol)


    Der Tag als der Fassbrause Zapfer kaputt ging und O5-06 ( Dennis Akabane ) die Site in die Luft jagen wollte.



    Traptor 's Flugkünste


    Reef als er sah, was ein MTF an die Wand geschrieben hatte


    Der Moment als NosTras mit einem Spin mehrere Milliarden gewann...


    Als sich alle im Krankenhaus versammelten und dann Witze vorgetragen wurden. Jeder dessen Witz nicht gut genug war wurde auf der Stelle hingerichtet.



    Reef gibt einen Scheiß auf Anweisungen

  • Dann pack ich auch mal wieder ein paar Sachen auf den Tisch.



    Elektro als er aus dem RTW geschaut hat wie mein schlimmster Albtraum. (Damals noch auf CityRP.)



    Die damalige X1 bei der Ausführung der Order 69, wir haben glaubich 3 Afis Agenten erschossen. Müssten Europa  Mysteri6 [SG] und Jonny Haze gewesen sein wenn ich mich recht entsinne.



    Elektro bei seinem ersten großen Fang, begleitet von Sound und Henning den beiden Ethik Stuhlmännern.

  • 1. Der Tag an dem die Site in die Luft geflogen ist und daraufhin ein Außenposten in der Stadt errichtet wurde bis die Site wieder aufgebaut wurde


    2. Der Moment als NosTras mit einem Spin mehrere Milliarden gewann...

    1. Hab ich das zogar ein wenig aufgenommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. #RouletteForMafiaRP

    ich hab ebenfalls noch eine Menge alter Aufnahmen

    [tabmenu]
  • Hab ein paar alte Screenshots rausgekramt, einige der hier noch vorhanden User sollten in Nostalgie verfallen, jedenfalls hab ich mich selber dabei erwischt


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [SG] Vendetta ...

    [tabmenu]
  • Remember this ... Feeling old yet?

    Das Forum war wunderschön

    [tabmenu]
  • Ich habe ein Urzeitrelikt von GGC gefunden! Ein Meme der Legendären Legendenheit.

    Jeder, der mir sagen kann aus welchen jahr das stammt, bekommt einen keks


    Gehen wir das ganze mehr oder weniger wissenschaftlich an.


    Andisch ist dem Team am 06.05.2018 beigetreten, eine Woche später gefolgt von Felix Jäger. Dementsprechend muss das Meme jünger als der 13.05.2018 sein.

    Weiter sogar noch: Akabane ist dem dem am 22.07.2018 beigetreten. -> nach dem 22.07.2018.


    Da Hoodini am 19.04.2019 aus dem Team geschmissen wurde muss es dementsprechend zwischen dem 22.07.2018 und dem 19.04.2019 liegen.


    Das lässt sich aber noch weiter eingrenzen!


    Duke war zur Zeit des Memes ebenfalls noch Teammitglied. Duke hat das Team am 16.12.2018 verlassen. Also muss das Meme 2018 entstanden sein. Das geht aber bestimmt noch genauer:

    Da der liebe ProXy in dem Meme NICHT auftaucht (seine Teammitgliedschaft war kurz, aber zwischen dem 19.08.2018 und dem 08.09.2018).


    Also bleiben zwei Zeiträume offen: zwischen 22.07.2018 und 19.08.2018 oder 08.09.2018 bis 16.12.2018.

    Hier kommt jedoch Jonas Freeway ins Spiel: Dieser ist dem Team erst am 19.08.2018 beigetreten. Dadurch fällt der erste Zeitraum raus.


    Chris welcher in dem Meme zu sehen ist hat das Team am 04.11.2018 verlassen, was unseren Zeitraum weiter einschränkt: 08.09.2018 - 04.11.2018. (Andisch ist am 01.11.2018 gegangen wie mir gerade auffällt -> 08.09.2018-01.11.2018)


    Dementsprechend muss das Bild im Herbst 2018 entstanden sein.


    Soweit lässt sich das ganze noch mehr oder weniger einwandfrei Nachweisen. Ich beziehe mich hier auf eine Quelle: Ein altes (niemals öffentliches) Teamdokument, welches bis Anfang 2018 zurück reicht.


    Weiter kann ich das ganze nur mit Hilfe von einem Zeitzeugen (mit selbst) einordnen. Da hier die Quelle quasi "Bruda, vertrau mir!" ist, und ich mich häufig mal irre, ist die folgende genauere Einordnung mit Vorsicht zu genießen und wie bereits erwähnt durch mich historisch nicht zu 100% belegbar.


    Also spinnen wir den Faden weiter:

    Bis ca. 24.09.2018 war ich Serverleiter des GGC CW:RP Servers (Dies lässt sich an Hand von Chatlogs u.ä. nachvollziehen).

    Ich kann mich in dieser Zeit nicht an das Meme erinnern, obwohl ich zu der Zeit aktiv im Forum war. Dementsprechend würde ich ganz persönlich das Foto sogar in den Oktober 2018 einordnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balou () aus folgendem Grund: Quelle + weitere Einordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!