CC-Änderungsantrag von Reschke zu Adam Jensen

  • Vorwort:


    Hallo und guten Tag.

    Da ich mir Gedanken über meinen CC Tim Reschke gemacht hab und mitbekam, dass dieser aufgrund einiger Ereignisse nicht mehr aktuell ist, habe ich mich entschlossen mein Überarbeitungskit zu nutzen und eine ganz andere Richtung mit dem CC "Adam Jensen" einzuschlagen.

    Viel Spaß beim lesen.


    Allgemeines:


    - Steamprofil

    - GExtentionsprofil

    - Art: privater CC

    - Spawn: FG-Baracke

    - Lohn: 50€

    - Jobname: Adam Jensen



    Addons:


    Playermodel: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=755029991 (4,882MB)



    Beschreibung:


    Adam Jensen, ein 34-jähriger männlicher Weißer aus Detroit, Michigan. Ein ehemaliger SWAT-Agent, der nun als privater Sicherheitsspezialist für Sarif Industries arbeitet, eine der bedeutendsten Biotechnik-firmen in Nordamerika. Er wurde von der SCP Foundation angeworben um die örtlichen Sicherheitskräfte zu unterstützen.

    Aufgrund seiner Augmentierungen (Biotechnik welche die Fähigkeit gibt sich schneller zu bewegen, Körperkraft zu erhöhen oder sich in seiner Umgebung zu tarnen) kann er sich gegenüber anderen einen Vorteil schaffen. Er setzt seine Waffe erst ein nachdem Verhandlungen oder Gespräche gescheitert sind ein.



    Story:


    Geboren wurde Adam am 9. März 1986. Ohne es zu wissen war er Teil eines Projektes, das Versuche an Babys durchführte. Adams Eltern griffen ein und legten ein Feuer in dem Gebäude, bei dem beide Eltern starben. Adam sollte das selbe Schicksal teilen, jedoch wurde er von einer Krankenschwester gerettet und adoptiert. Adam selbst durchlebte aber eine ganz normale Kindheit, zu diesem Wissen kam er erst, als er und Pritchard ein Sicherheitsleck in Sarif Industries entdeckten, dieses wurde für einen Detektiv errichtet, der die Vergangenheit von Adam für David Sarif aufdeckte.


    Er trat 2007 mit 21 der Polizei von Detroit bei und wurde 2011 in die SWAT-Abteilung berufen. Nachdem er dort vier Jahre lang tätig war, wurde Jensen bereits zum Teamleiter ernannt. Seine Karriere endete jedoch 2018 abrupt, als er die unmoralische Anweisung, einen augmentierten Jungen zu töten, nicht ausführte.


    Danach, im selben Jahr, wurde er zum Sicherheitschef von Sarif Industries. Er und sein Team sollten auch eine Gruppe Wissenschaftler von SI beschützen, die unter der Führung von David Sarif auf dem Weg nach Washington, eine neue Errungenschaft vorstellen wollten. Unter diesen Wissenschaftlern befand sich auch Adams Ex-Lebensgefährtin Megan Reed.


    Noch vor der Abreise der Forschungsgruppe, wurden sie von einem augmentierten Black Ops Team angegriffen. Beim Versuch den Angriff abzuwehren und Megan und Ihre Wissenschaftler zu retten, wurde er fast getötet und wurde von David Sarif anschließend mit den neusten militärischen Augmentierungen ausgestattet, um sein Leben zu retten. Dies geschah zwar gegen seinen Willen, allerdings hat er eine Einverständniserklärung mit seinem Arbeitsvertrag bei Sarif unterschrieben, welche diesen das Recht dazu gab falls Adam lebensgefährlich verletzt würde.


    Nach dem Angriff auf die Sarif Zentrale durch das Black Ops Team, war Adam sechs Monate lang zur Erholung beurlaubt worden. Erst als David ihn wegen eines Notfalls zurückruft, kommt er wieder in die Sarif Zentrale, da Puristen in ein Sarif-Werk eingedrungen sind und Geiseln genommen haben. In diesem Werk befindet sich auch der Taifun, der von Megans Team an dem Tag des Angriffs auf das Hauptquartier hätte vorgestellt werden sollen.


    Faridah fliegt ihn mit David zum Werk im Milwaukee Junction, in welchem er den Taifun und die Geiseln sicherstellen bzw. retten muss; der Taifun, so Sarif, hat Vorrang.


    Adam findet einen Hacker der Puristen, der erstaunlicherweise aber mit speziellen Chips und Augmentationen vollgepumpt ist. Als Adam ihn zur Rede stellen will, nimmt er eine Pistole zu Hand, stottert “Helfen Sie mir!” und begeht dann Suizid. Adam kann hier auch den Taifun sicherstellen und macht sich weiter, bis er Josie Thorpe, die Werksleiterin, findet, die in Gewahrsam des Kriegsveteranen Zeke Sandoval ist. Nachdem Adam sich entschied mit Sandoval zu Verhandeln starb Josie. Nach diesen EReignissen begibt sich Jensen erstmal wieder nach Detroit, wo er unter anderem für eine Untersuchung zur lokalen LIMB Klinik muss. Der nächste Auftrag von David lautete, die Leiche des Puristen im Polizeirevier zu untersuchen.


    Angekommen im örtlichen Polizeirevier trifft er im Eingang auch gleich auf seinen alten SWAT-Kameraden Haas, der ihm schwere Vorwürfe wegen des Massakers in Mexicotown macht. Nach einem erfolgreichen Gespräch konnte Adam die Leiche dann selbst unter die Lupe nehmen und entnahm auch gleich den Neuralknoten, den er in seinem Apartment mit seinem Rechner verbinden soll, damit Pritchard vom Sarif HQ aus die Daten auslesen kann. Hier wird klar, dass der eigentliche Hacker gar nicht tot ist, der Neuralknoten erlaubte es einer weiteren Person durch den Träger des Knoten zu hacken.



    Charakter und Verhalten:


    Adam Jensen ist eine ruhige Person. Er redet nicht viel mit ihm fremden Menschen, geht Gesprächen aber auch nicht aus dem Weg. Je besser er eine Person kennt, je mehr wird er auf Fragen antworten oder Gespräche eigenständig fortführen oder neue Themen einschlagen.

    Er setzt sich dafür ein, jegliches Leben und Wissen zu schützen und wird versuchen Situationen erst mit Gesprächen zu klären und nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt Waffengewalt einsetzen, um Wissen oder Leben zu schützen.

    Wenn er allerdings als Personenschützer für Wissenschaftler oder Management eingesetzt wird, dann wird er alles für das Überleben der Person einsetzen was er hat.

    Er hat Kenntnisse über verschiedenste Verhörmethoden (gewaltfreie und gewaltvolle) welche er auf Befehl oder entsprechender Situation einsetzen wird.

    Hinrichtungen empfindet er als unangemessen, was bedeutet, dass er niemals eine Hinrichtung durchführen wird und nur ungerne bei einer dabei ist.

    Er wird ebenso misstrauisch wenn er als Sicherheitspersonal bei einem SCP-Test anwesend ist, wenn dort nur D-Klassen verfüttert werden oder sinnlos in den Tod geschickt werden. Sollte das der Fall sein so wird er versuchen die anwesenden Wissenschaftler zu überreden den Test etwas abwandeln um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die D-Klassen überleben.

    Gegenüber rein mechanischen oder teils-mechanischen Einheiten (KR-Einheiten, Cyborgs) verhält er sich misstrauisch, aber nicht feindselig und diese können sich ihr Vertrauen bei Adam aufbauen.

    Zudem ist er ein Tierfreund und kann gut mit Hunden und Katzen umgehen und sich schnell mit diesen anfreunden.



    Ausrüstung:


    - weapon_stungun

    - weapon_kaycrad_level3

    - gmod_tool

    - weapon_physgun

    - weapon_physcannon

    - weapon_cuff_elastic

    - key

    - stunstick

    - kradio (Facility und Notfall Channel)

    - cross_arms

    - cross_arms_infront

    - surrender

    - salute

    - weapon_ciga

    - weapon_camo

    - weaponchecker2

    - cw_l85a2

    - cw_m1911

    - m9k_knife



    Der Charakter soll 100HP und 100AP bekommen.



    Job Regeln:

    1. Er dienst zur unterstützung der FGs hat aber die Befehlsgewalt eines Security Agents
    2. Er ist auf Geiselnahmen trainiert und löst diese nur zuletzt mit Waffengewalt
    3. Er kann als Personenschützer eingesetzt werden und sichert auch Test an SCP ab
    4. Er wird sein Leben geben um das Überleben der Person welche er schützen soll zu sichern
    5. Er verhält sich immer Treu gegenüber der Foundation
    6. Er darf sich nur Cloaken um Gegner zu verwirren oder sich einen taktischen Vorteil zu schaffen
    7. Kraft und Geschwindigkeit werden nicht höher als von anderen (in der Jobbeschreibung steht das zwar, ist aber nur ein Beispiel)
    8. Wenn er stark verletzt und oder seine Augmentierungen beschädigt werden muss er von einem Arzt und oder einem Techniker behandelt/repariert werden
    9. Er behandelt jegliche Lebewesen mit Respekt, es sei denn diese erwidern den Respekt gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!