Der D-trakt...

  • Hallo und guten tag an alle die sich die zeit nehmen das durchzulesen

    wie der titel bereits vermuten lässt geht es hier um das "RP" im D-trakt mir ist aufgefallen da ich ja FG und Delta spiele

    Das ES ein massives problem mit dem D-trakt gibt zum beispiel sind im momentanen D-trakt meiner meinung nach zuviele Loot Crates

    und die D-klassen bekommen alle 5 min Relativ gute handschellen die dafür sorgen dass man jemanden sehr schnell festnehmen kann und es auch relativ schwer ist sich daraus zu befreien

    Dies ist meiner meinung nach sehr unnötig da deswegen gefühlt alle 5 min eine D-Breach stattfindet was so langsam echt nervt

    eine weitere sache ist dass Das Rp quasie null ist es gibt so ein paar D-klassen die Rp wirklich versuchen durchzubringen und sich wie ECHTE D-klassen verhalten

    Die anderen gehen nur in den job um auszubrechen die denken an nicht anderes ich fände es ja ok wenn vielleicht mal jede wochen 1 D-brech ist aber inzwischen haben wir Jeden tag mindestens 3

    verdammte D-breache,s

    Also was ich vorschlage ist

    1. Weniger loot Crates im D-track (3-5)
    2. Die Handschellen womit man leute ganz schnell festnehmen kann werden entweder entfernt oder durch die standard schwachen der FG ausgetauscht (DIe aus Seil)
    3. Die D-klassen dürfen nicht immer und zu jeder zeit einfach versuchen auszubrechen
    4. Die D-klassen sollten nach lore handeln (Echte D-klassen brechen nicht aus da sie denken sie werden nach 30 tagen test,s wieder freigelassen)

    Ich hoffe ich konnt hir ein paar Leuten die Augen öffnen das es so

    im D-trakt einfach nicht weiter gehen kann

    Ich danke fürs lesen und wünsche noch einen schönnen tag

  • Ich kann deinen Punkt genau so unterschieben. Die D-Klassen versuchen oft garkeinen RP zu machen, da sie den Job eher als Trolljob sehen. Allerdings liegt es zu einem Großteil auch an den FGs. Sie bauen eine Linie auf, die nicht übertreten werden darf. Man geht einmal rüber und man kommt direkt in die Einzelhaft.

    Oder auch "Seid in 10 Sekunden beim Sammelpunkt, sonst werdet ihr erschossen". Bitte was? Da hat man als D-Klasse auch echt wenig Chancen RP zu machen. Das ganze liegt aber auch daran, dass neue Leute die auf den Server kommen, nur D-Klasse spielen können. Wenn dieses dann merken, dass man so gut wie alles machen kann, ohne gewarnt zu werden, steckt das wohl oder übel an. Deshalb finde ich es falsch, alles auf die D-Klasse zu schieben, da RP auch oft durch FGs Zerstört wird. ^ ^


    Lg. Brandt

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Find ich alles richtig.


    Was meiner Meinung nach auch erforderlich ist, dass man mehr Experimente macht, damit es sich wieder um SCPRP handelt und nicht um PrisonRP.


    Ansonsten hab ich nichts einzuwenden.

    Guter Beitrag und stimme dem auch 100% zu!


    War eigentlich auch längst überfällig ^^


    MfG

    Max Becker

  • hat der D-Trackt auf der "neuen" Map nicht das Feature, dass die Guards auf einer Brücke stehen können, anstatt im Zellentrackt zu stehen zu müssen, was die Möglichkeit von D-Klassen für Ausbrüche um eine große wahrscheinlichkeit reduziert.

  • Weniger loot Crates im D-track (3-5)
    Die Handschellen womit man leute ganz schnell festnehmen kann werden entweder entfernt oder durch die standard schwachen der FG ausgetauscht (DIe aus Seil)
    Die D-klassen dürfen nicht immer und zu jeder zeit einfach versuchen auszubrechen
    Die D-klassen sollten nach lore handeln (Echte D-klassen brechen nicht aus da sie denken sie werden nach 30 tagen test,s wieder freigelassen)

    1. So, ich werde die Loot Crates minimieren.

    2. Der liebe NepNep hat das soweit ich weiß gefixt.

    3. Wird sich gekümmert das ins Regelwerk zu packen.

    4. Das liegt im ermessen des Spielers.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!