Entbannungsantrag

  • Entbannungsantrag am 7.05.2020 - gez. um 22.55 Uhr

    Guten Abend liebes SenseiGaming Administrationsteam.

    Aufgrund einer, meines erachten, fehlerhaften und nicht nachvollziehbaren Entscheidung des Admin "[SG] Redneck John" sehe Ich mich nun gezwungen einen Entbannungsantrag und eine Beschwerde einzureichen.


    Ich wurde so eben (ca. 22:50 Uhr) in den Support gerufen. Mir wurde von "Redneck John" der Vorwurf des "trolling" geäußert! Mir wurde keinerlei Beispiel gennant, "Redneck John" war am RP Geschehen, in dem ich nach seinen mangelhaftem Vorwürfen "trolling" begangen habe, beteiligt und somit (meiner Meinung nach) ein ziemlich "un-neutraler" Supporter. Er war außerdem der Meinung mich im RP ohne Grund zu erschießen und war sich bei Nachfrage zu fein sich dafür zu rechtfertigen. Ich war durch sein Handeln im Support kaum dazu in der Lage mich in jeglicher Form zu verteidigen! Seine Aussagen beinhalteten lediglich "Du hast Trolling begangen", "Ich diskutiere nicht mit dir", " du bekommst jetzt einen Warn", "Ich habe dir schon genug Gründe genannt" und "du warst Heute schon einmal im Support".


    Dies finde Ich nicht akzeptabel und hoffe auf eine Erklärung bzw. ein zweites Ordentliches Supportgespräch mit einem neutralen Supporter.


    Mit freundlichen Grüßen,

    chillchip | Phillip | Herbertus Lich


    Informationen:

  • Ich würde dich gerne auf ein klärendes Gespräch mit einem Serverleiter auf unserem TeamSpeak Server einladen, bitte gib bescheid wenn du Zeit hast.

  • Das nächste mal wäre dein GExtension Link gerne gesehen.

    [tabmenu]
  • Hallo chillchip,

    Bitte verstehe dass Entbannungsanträge dazu da sind, Nutzern die ihr Fehlverhalten einsehen eine zweite Chance auf dem Server zu geben.

    Was du hier machst, ist eine Beschwerde über das Fehlverhalten von Redneck John zu veröffentlichen. Das ist in Ordnung, aber hat nicht mit einem Antrag zur Entbannung zu tun und ist meiner Ansicht nach deswegen im falschen Abteil und gehört unter "Beschwerden".

  • #Ungültig


    Halte dich das nächste mal an die Vorlage

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!