SCP-2013-DE "Der Walrider" CC-Beantragung von Max Becker

  • Mein Custom Character für SCPRP

    (Privater CC)


    Der Walrider (SCP-2013-DE)

    Auch genannt:

    "The Swarm", "God", "The thing in the dark", "Supernatural", "Alp", "Mara", "Schrat", "Nano-swarm", "Nano cloud"




    !ACHTUNG DAS IST EINE ABGEWANDELTE VERSION DES WALRIDERS UND ENTSPRICHT NICHT 1:1 DER LORE AUS DEM SPIEL OUTLAST!


    Gextensionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198363931831

    Steamprofillink: https://steamcommunity.com/id/joggi468/









  • Denke nicht dass du Noclip bekommst, hat bisher keiner

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Denke nicht dass du Noclip bekommst, hat bisher keiner

    *pfeift unschuldig*

    Nein jokes bei Seite das Ding is ich hab keine Möglichkeit dmg mit irgendwas zu machen aber in der Aufstellung von dir isn bissel anders und schwierig.


    (Wenn ich bei jemanden dmg mache wenn ich wem kontrolliere ist es im normal Fall abgesprochen und selten töte ich wem)


    Trotzdem interessant vllt könnten wir im RP Freunde werden uwu


    Der Alptraum für FD.....gefällt mir xd

  • Die beiden haben wir schon auf dem Server ^^ deswegen ist dies gar nicht nötig so reinzuschreiben

    v1.png




  • Wo sieht man das?


    Ist das dadurch jetzt unmöglich?

    Maximal 10MB

    v1.png




  • Maximal 10MB

    90% eurer angenommen Anträge verstoßen dagegen, also sollte das bei Becker auch kein Problem sein?

    Ihr müsst immerhin einheitlich bleiben

  • Deine Beantragung wurde vom CC-Team wahrgenommen. Du wirst in kürze zu einem Termin eingeladen.

    [tabmenu]
  • Bitte melde dich morgen bei mir oder Europa , um 18:50 Uhr, für ein Gespräch

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!