SCP-3666-DE

  • Guten Tag,

    bei meinem CC "SCP-3666-DE" fehlt leider das Model und das Equipment.

    Natürlich schreibe ich nicht nur deswegen diesen Beitrag:

    Das Ghost abilitys swep soll aus der Kollektion entfernt werden, da es nach tests auf einem Server nicht funktioniert, wenn man es mit dem !give befehl bekommt oder im inventar hat wenn man Spawnt.

    Deswegen würde ich gerne das Swep mit diesen Sweps austauschen die bereits auf dem Server sind:

    Blink Swep: blink

    Nep Nep Teleporter: teleporter (Dies wurde bereits abgesprochen, dass es aus nep neps sicht "okay" sei wenn wir es verwenden)


    Und zu guter letzt:

    Da das Oberflächen RP minimiert wurde, gibt es keinen Reits mehr an der Oberfläche zu sein.

    Der Spawn wurde bereits in die LCZ in eine Glaszelle versetzt und deswegen würde ich gerne dieses Swep erhalten:

    Akabane doorbreach swep: akabanedoorbreachswep


    Models:

    models/humans/mafia/male_04.mdl

    models/player/suits/male_02_closed_coat_tie.mdl


    Equip:

    sfw_ember‌ ‌

    weapon_cuff_tactical2‌ ‌ ‌

    weapon_gascan‌ ‌

    weapon_medkit‌ ‌

    akabanedoorbreachswep

    teleporter

    blink


    Dies dürfte das Equip mit der extra Ausstattung sein. Wer das alte (Ember,...) nochmal nachlesen möchte:


    CC Abänderung des GYR-Androids von Dezzy und Crowler


    Natürlich wird das RP nicht verringert, da wir bereits innerhalb der Foundation waren und mit den Wissenschaftlern und verschiedenen anderen Personalen RP betrieben haben.


    Danke fürs Lesen und noch einen grandiosen Tag.

    v1.png




  • Wurde alles hinzugefügt oder fehlt noch etwas?

    [tabmenu]
  • Das fehlt:

    Model:

    models/humans/mafia/male_04.mdl


    Equip:

    sfw_ember‌ ‌

    weapon_cuff_tactical2‌ ‌ ‌

    weapon_gascan‌ ‌

    weapon_medkit‌ ‌

    v1.png




  • sfw_ember‌ ‌

    weapon_cuff_tactical2‌ ‌ ‌

    weapon_gascan‌ ‌

    weapon_medkit‌

    Sollte eigentlich alles drin sein und das Model sollte auch gefixed sein.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!