Ersteindruck vom neuen Mafia-RP Server | Mafia-RP

  • So, ich fasse mich kurz.


    Vor weg, der Server ist klasse! Ich bin auf dem Server gejoint und war erstmal fasziniert. Der Grund: GPS. Das klingt vielleicht lächerlich, jedoch habe ich sowas noch nie auf einem GMod Server gesehen. Das GPS war übersichtlich und hilfreich da ich den Orientierungssinn eines Eichhörnchens habe... Als ich mich erst einmal eingefunden habe wollte ich auch direkt loslegen. Ich und -Phoenix- haben uns dazu entschieden Polizist zu werden. Wir mussten jedoch leider feststellen das man eine Whitelist benötigt. Phoenix hat einmal im OOC gefragt und es wurde direkt als wir am PD ankamen ein TO mit uns gemacht. Zudem muss ich sagen dass Polizei spielen MEGA Spaß macht. Das Funksystem wurde super umgesetzt und jetzt kommt das allerbeste. Die haben ein Tablet in dem du alle Infos hast z.B. Notrufe, Karte in dem du deine Kollegen sehen kannst etc. Vielleicht ist das jetzt für einige nix neues jedoch habe ich das noch nirgendswo gesehen.


    So und jetzt zur Map. Ich war bis jetzt nicht auf so vielen DarkRP Servern aber was ich sagen kann ist das bei allen, auf denen ich bereits war, die selbe langweilige Map ist. Aber auf diesem Server hat mich die Map einfach umgehauen. Düstere Atmosphäre, mega schöner Hintergrund etc.



    Alles in einem war mein Ersteindruck sehr positiv. [SG] Vendetta kann sich und seinem Team echt auf die Schulter klopfen da sie da was echt feines hingezaubert haben. Für jeden anderen kann ich diesen Server nur empehlen!


    Danke!

    [tabmenu]
  • image.jpg


    "1960-80 Jahre" Sehen diese Jungs so aus, als hätten sie ein Tablet dabei?? just asking

    Als Vertreter von Spielmodi wie 1942RP und ähnlichen Spirenzchen kann ich dir berichten, dass wenn du tatsächlich solche Polizisten darstellst, deren einziges Mittel die Schusswaffe ist.

    Willst du das lieber als angemessenes RP?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!