Bewerbung zum SCP-343

  • Liebe Communitymitglieder,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich für die Rolle des SCP-343 bewerben.

    Zunächst zu meiner Person im RL: Mein Name ist Joern, ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit ein Studium. Zu meinen Hobbys zählen Kraftsport, Lesen und natürlich Zocken.

    In Game bin ich meistens als D-Klasse unter dem Namen Dexter Morgan unterwegs. Ich bin nahezu täglich online und habe zurzeit eine Spielzeit von 7 Stunden und bin Level 21. Ich weiß, dass das noch nicht sonderlich viel ist. Trotzdem wollte ich es mit der Bewerbung versuchen, da mich SCP 343 als Rolle sehr fasziniert und ich das RP auf dem Server als "Gott" gerne bereichern würde. Zudem bin ich die nächste zeit täglich aktiv. Warns oder andere Bestrafungen, wegen Serververgehen hatte ich bisher noch nicht.

    Nun zum SCP an sich:

    SCP-343, auch gerne als "Gott" bezeichnet, hat die Erscheinung eines älteren Mannes, seine Gesichtszüge sehen aber für jeden anders aus. 343 wurde in Prag entdeckt und festgenommen, als er sich auf ein Dach teleportierte. Er wird als Sicher eingestuft und befindet sich freiwillig in der Foundation. Jegliche Erhöhung der Sicherheitsstufe ist sinnlos, da er nahezu göttliche Kräfte besitzt (Durch Wände gehen, Objekte erschaffen, etc.). Bei seiner ersten Befragung, welche von Dr. Beck geführt wurde, behauptete 343, das Universum erschaffen zu haben. Des Weiteren verfügt 343 über enormes Fachwissen in allen Bereichen und ist eine sehr geselligen Natur. Mitarbeiter empfinden die Gespräche mit ihm als erfüllend und verlassen dafür sogar ihre Posten. Bemerkenswert ist, das Dokumente, welche im Zusammenhang mit 343 erstellt wurden, verschwunden sind und in einigen Teildokumenten die Rede von einem unbekannten Wissenschaftler ist. Allgemein hat 343 eine positive Aura auf seine Umgebung. So erfuhr die führ ihn zuständige Abteilung viele positive Effekte als Resonanz auf die Arbeit mit ihm. Des Weiteren sollte SCP 343 täglich mindestens einmal Besuch erhalten und jeden Gegenstand bekommen, den es verlangt.

    Zu meiner RP Erfahrung: Ich habe 500 Stunden in Garry's Mod, davon ein Großteil DarkRP. Den Großteil meiner RP Erfahrung habe ich in ArmaRP und GTARP gesammelt, mit mehreren 1000 Stunden. Ich kann mich also gut in eine bestimmte Rolle hineinversetzen und diese authentisch spielen.

    Zu meinen Stärken und Schwächen:

    + Ich bin grundsätzlich eine sehr ruhige Person.

    + Habe enorme RP Erfahrung (wenn auch nicht zum Großteil in SCP-RP, aber was nicht ist, kann ja noch werden).

    + Ich werde versuchen SCP-343 nahezu täglich zu spielen, und so das RP in der FD zu bereichern, falls ich angenommen werde.

    - In bestimmten Situationen kann mein Geduldsfaden reißen und ich werde etwas lauter, was sich aber schnell wieder legt.

    - Ich konnte zwar schon SCPRP Erfahrung sammeln, bin aber noch kein Profi

    Warum solltet ihr ausgerechnet mich wählen?

    Ich werde, wie schon gesagt, SCP 343 sehr gewissenhaft spielen und das RP somit auch zu einer Freude für die Anderen machen. Des Weiteren, sehe ich mich in der Lage, 343 typische Gespräche über Gott und die Welt mit dem Personal zu führen, was für alle Beteiligten eine spaßige RP-Bereicherung darstellt.

    Abschließend:

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198166267551

    Steam Link: https://steamcommunity.com/id/dextoar


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback und Kritik.

  • Uiuiui eine 343 Bewerbung, ich finds schon gut aber ich bitte dich es ordentlich zu gestalten, weil wenn ich so drüber schaue tut es meinen Augen schmerzen, da alles so rein geklatscht ist. Ich habe eine letztliche Frage hattest du schon Kontakt mit 343 wenn ja wie hast du drauf reagiert^^


    Mfg Nagisa Shiota

  • Uiuiui eine 343 Bewerbung, ich finds schon gut aber ich bitte dich es ordentlich zu gestalten, weil wenn ich so drüber schaue tut es meinen Augen schmerzen, da alles so rein geklatscht ist. Ich habe eine letztliche Frage hattest du schon Kontakt mit 343 wenn ja wie hast du drauf reagiert^^


    Mfg Nagisa Shiota

    Also zum Gestalten, nehmen die meisten einfach nur Farben und überdimensionale Überschriften, damit die Bewerbung größer wirkt. Ich fand es so schlicht mit kleineren Überschriften einfach besser. Definiere Kontakt mit 343, als Mitarbeiter einer Foundation oder wie? :)

  • Also zum Gestalten, nehmen die meisten einfach nur Farben und überdimensionale Überschriften, damit die Bewerbung größer wirkt. Ich fand es so schlicht mit kleineren Überschriften einfach besser. Definiere Kontakt mit 343, als Mitarbeiter einer Foundation oder wie? :)

    Kommen wir kurz zu deiner Frage aber kurz davor erkläre ich kurz wie ich es meine mit gestalten, ich würde dir ehrlich emphelen Abschnitte zu machen das mal mehr überfliegen kann und trotzdem nach kommt, schlussendlich ist es deine Entscheidung. Kommen wir nun zu deiner Frage; hattest du jemals mit 343 "Gott" interagiert?, Wie hast du dich da verhalten? Und das letzte wie hast du die jeweilige Situation übernommen/gespielt.

  • Kommen wir kurz zu deiner Frage aber kurz davor erkläre ich kurz wie ich es meine mit gestalten, ich würde dir ehrlich emphelen Abschnitte zu machen das mal mehr überfliegen kann und trotzdem nach kommt, schlussendlich ist es deine Entscheidung. Kommen wir nun zu deiner Frage; hattest du jemals mit 343 "Gott" interagiert?, Wie hast du dich da verhalten? Und das letzte wie hast du die jeweilige Situation übernommen/gespielt.

    Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, mit 343 zu interagieren, da er in den Foundations, in denen ich tätig war nicht angetroffen werden konnte. Ich kenne 343 nur aus dem SCP Archiv, daher habe ich so ein Interesse an ihm.

  • Leider konnte sich das Team über dich keine Meinung bilden da du auch noch nicht lange dabei bist.


    Ich würde dir empfehlen länger bei uns zu sein damit wir uns ein Bild von dir machen können.


    Solange


    #Abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!