Meine Meinung zu SCP-RP Server

  • Da ich schon paar Monate auf dem SCP-RP spiele, habe ich mich mal Zeit genommen eine Meinung zu dem SCP-RP Server zu äußern.


    Erstmal möchte ich dazu sagen, dass ich durch den Youtuber Ragee auf SCP-RP gekommen bin, da ich das Thema SCP sehr spannend war und auch noch spannend ist. Anfangs wollte ich auf dem SCP-RP Server von Ragee spielen, aber da ich probleme mit dem Verbinden auf dem Server hatte habe ich dann halt einen anderen SCP-RP Server gestoßen. Da habe ich euren SCP-RP Server gefunden und gespielt. Bei dem ersten mal spielen auf dem SCP-RP Server war es noch GCC und wurde sogar von einem netten Spieler alles geklärt bekommen.


    Durch die Erfahrung die ich sammeln konnte bei GGC, sowie den aktuellen SG führte es dazu, dass ich mir sogar Geld für den SCP-RP Server ausgegeben habe. Außerdem finde ich die Idee seinen eigenen CC für 50€ zu gestalten echt abwechslungsreich und kann positiv auf den RP wirken. Die Preise sind gerechtfertig, da man z.B. bei einem CC-Idee Kreativität braucht. Den SCP-RP Server gibt es sehr viele RP SItuationen die man bewältigen muss z.B. vor paar Tagen als ich auf dem SCP-RP Server gespielt habe hatte ich im RP eine Verletzung gehabt und musste mithilfe von MedicRP bewältigen, was bei mir leider nicht so gut war. Aber dennoch hatte ich Spaß und habe sogar geflucht, weil ich geschrieben habe das es mir langweilig war.


    Meiner Meinung nach finde ich, dass der SCP-RP Server bis jetzt alles richtig macht und für ein gerechtes RP Gameplay sorgt. Was mir aber dennoch aufgefallen ist, dass seit SG existiert weniger Regelverstöße gibt aus meiner Sicht. Klar ich war in letzter Zeit nicht oft auf dem SCP-RP Server, aber ich habe das Gefühl, dass es wenige Regelversstöße gibt, was auch positiv auf dem SCP-RP Server wirkt.


    Den SCP-RP Server ist bis jetzt der beste deutsche Server den ich kenne und es soll auch zukünftig auch bleiben, dass es die Regelverstöße verringern und auch das RP gefördert wird, sowie ein gutes RP Gameplay gespielt wird.

  • Nachdem es nichtmal für ein Danke seitens der Serverleitung gereicht hat, möchte ich dir als erstes für dein Feedback danken.


    Was mir aber dennoch aufgefallen ist, dass seit SG existiert weniger Regelverstöße gibt aus meiner Sicht

    Das freut uns natürlich zu hören, dafür arbeitet das Team ja auch stätig daran, Regelbrecher zu bestrafen und so allmählich lässt sich das Ergebnis ziemlich gut sehen.


    Den SCP-RP Server ist bis jetzt der beste deutsche Server den ich kenne und es soll auch zukünftig auch bleiben

    Wir hoffen natürlich das es in deinen Augen so bleibt und sind stets bemüht dein Spielerlebnis zu verbessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!