Überarbeitung meines CC's SCP-0901-DE "Physicall"

  • SCP-0901DE "Physicall"


    WICHTIG: Dies ist eine Überarbeitung und dieser CC weicht ein bisschen vom Originalen ab.


    Hier ein kleines Vorwort meiner seits: Dies ist einer meiner ersten Forumseinträge, deshalb stehe ich für Verbesserungsvorschläge immer offen und nehme sie sehr gerne an.


    Gextension
    : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198150571470

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198150571470/


    Kommen wir nun zu der Charakterbeschreibung:

    Generelle Beschreibung:





    Vorgeschichte:




    Spezielle Fähigkeiten:




    SCP-0901 Regeln:



    Contain Art:



    Items/Grundausrüstung die für das SCP benötigt wird:


    Was ich mit dem SCP erreichen möchte:




    Ein kleines Schlusswort meinerseits:




    Mit freundlichen Grüßen:

    Sebi.

    (Props an @Yuri )


                                                            
                                 

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • Sei mir nicht böse aber die rp Verbesserung ist schwammig und ist gefühlt fast in jeder CC Bewerbung (nicht nur in deiner) vorhanden, und irgendwie erinnert dein CC mehr eine Version von Freddy Krueger, naja aber viel Erfolg noch^^

  • Sei mir nicht böse aber die rp Verbesserung ist schwammig und ist gefühlt fast in jeder CC Bewerbung (nicht nur in deiner) vorhanden, und irgendwie erinnert dein CC mehr eine Version von Freddy Krueger, naja aber viel Erfolg noch^^

    Mhhh rp Verbesserung sehe ich schon, vorallem im bereich WS. Hab wirklich keine Ahnung was mein CC mit Freddy Krueger zutun hat?


                                                            
                                 

  • Keine Site lässt SCPs der Objektklassifizierung Euclid in der Site frei rum laufen

    [tabmenu]
  • Keine Site lässt SCPs der Objektklassifizierung Euclid in der Site frei rum laufen

    Naja...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Miau, ich lasse hier mal ein kleinen Kommentar ab :)


    Wenn du versprichst deinen CC so zu spielen wie dieser im Beitrag verfasst hast, sehe ich durchaus potenzial für einen RP-Fördernden Character.

    Ich bin relativ Neutral gegenüber deinem CC.

  • Miau, ich lasse hier mal ein kleinen Kommentar ab :)


    Wenn du versprichst deinen CC so zu spielen wie dieser im Beitrag verfasst hast, sehe ich durchaus potenzial für einen RP-Fördernden Character.

    Ich bin relativ Neutral gegenüber deinem CC.

    Natürlich würde ich diesen aktiv und nach meiner Verfassung Spielen. Habe ja auch extra dafür den nötigem WS Rang erspielt. ^^


                                                            
                                 

  • Deine Überarbeitung wurde vom CC-Team wahrgenommen. Du wirst in kürze zu einem Termin eingeladen.

    [tabmenu]
  • Bitte melde dich morgen bei mir, um 18 Uhr, für ein Gespräch

    [tabmenu]
  • Das CC-Team hat sich GEGEN deinen CC entschieden. Den Grund kennst du ja schon

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!