Bewerbung I Omega-1 "Law's Left Hand"

  • Bewerbung zu Omega-1 "Law's Left Hand"


    Gliederung


    1. Begrüßung

    2. Über mich

    3. IC Daten

    4. Stärken + Schwächen

    5. Warum ich mich für O-1 bewerbe

    6. Warum ich angenommen werden sollte

    7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

    8. Was ist die Ethik Kommission?

    9. Was ist die MTF Einheit Omega-1 "Law's Left Hand" ?

    10. Schlusswort


    Begrüßung


    Gutentag,

    dies ist meine Bewerbung für die MTF Einheit Omega-1 "Law's Left Hand"

    Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik.


    Über mich


    Mein name ist Damian, ich spiele sehr gerne SCP:RP und interessiere mich sehr für die Omega-1 "Law's Left Hand".

    Meine Hobby's sind: Zocken, schwimmen und ich treffe mich ebenfalls gerne mit Freunden.

    Ich denke mal das ich nicht viel mehr zu meine Person sagen muss, also beginnen wir nun mit dem Hauptteil der Bewerbung.


    IC Daten


    Name: Clef Angel

    Lieblings Job: MTF

    Rang: SPC

    Serverrang: Moderator

    Spielzeit: 1d 7h 16m

    Level: 61


    Stärken + Schwächen


    [+]Geduldig

    [+]Kompetent

    [+]Erfahrung

    [+]Kenne mich mit den O-1 aus

    [+]Kenne mich mit der Ethik Kommission aus


    [-]Selbsteinschätzung

    [-]Rechtschreibung


    Warum ich mich für Omega-1 bewerbe


    1. Ich habe wie gesagt viel Interesse an dieser Einheit.

    2. Ich weis viel über diese Einheit.

    3. Ich mag diese Einheit sehr.

    4. Ich möchte aktiv in dieser Einheit agieren.


    Warum ich angenommen werden sollte


    1. Ich besitze Erfahrung und Wissen über die Omega-1.

    2. Ich bin kompetent und kenne mich ebenfalls mit der Ethik Kommission aus.

    3. Dazu kann ich gutes RP machen, bin aktiv und ebenfalls Loyal.


    Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?


    Nein.


    Was ist die Ethik Kommission?


    Die Ethik Kommission ist eine unabhängige kleine Abteilung in der S.C.P. Foundation, sie ist für die Überprüfung von Experimenten und Containment-Verfahren auf D-Klassen oder anderen Ressourcen Verschwendung und unethische Handlungen zuständig, die Ethik Kommission wird vom Personal gerne als Witz angesehen, aber eigentlich ist die Ethik Kommission sehr wichtig da ohne sie Chaos entstehen würde.

    Die Ethik Kommission besitzt ebenfalls eine MTF Einheit namens Omega-1 "Law's Left Hand".


    Was ist die Omega-1 "Law's Left Hand" ?

    Die Omega-1 ist eine Mobile Task Force Einheit der S.C.P. Foundation,

    sie ist direkt der Ethik Kommission unterstellt und ist das gegenteil der Alpha-1 "Red Right Hand".

    Sie dürfen hochrangige Foundation Mitglieder exekutieren oder entfernen wenn ihr Verhalten unethisch ist.



    Schlusswort


    Dies war meine Bewerbung,

    ich hoffe sie hat ihnen gefallen, ich bedanke mich fürs lesen

    und wünsche ihnen noch einen schönen Tag!

  • I mean

    1. Keine Gute Bindung (Den Grund lass jetzt raus)

    2.Du kanntest die bestimmt Garnicht Bist die raus kommen

    3.Dein Alter sollte man wissen

    4.Die Beschreibung was sie ist sieht genau so aus wie von Ingame gefühlt.

    5.Nein du kennst sie nicht aus(Ethik oder O1)

    Da sie nicht direkt los feuern

    6.Rpstory wäre nice.

    7. Stärken einfach geschrieben



    Also 1.Ich hafte nicht für die Rechtschreibung

    2.Die Bewerbung wurde schon Negativ bewertet da du schon keine Chance auf sieg hast.


    #Dagegen

  • Ich gehe mal auf alle Punkte von dir ein.


    1. Ahja, lass ich mal so stehen.

    2. Woher willst du das wissen? Ich spiele SCP:RP schon seid 2 Jahren und kenne mich gut mit vielen Dingen wie z.b. MTF Einheiten aus, du schreibst diesen Punkt warscheinlich nur damit du mehr Gründe hast dagegen zu sein. (Das ist nur eine Vermutung wie Punkt 2 von dir, aber ich würde es dir zutrauen)

    3. Wofür?

    4. Ist sie aber nicht. (Ich hab sie mir nichtmal angeguckt)

    5. Woher willst du das denn wissen? Das ist genau das selbe wie Punkt 2, du schreibst diesen Punkt nur damit du mehr Gründe hast dagegen zu sein.

    6. Brauche ich nicht und schreibe ich auch nicht.

    7. Ich habe sie nicht einfach so geschrieben, dies sind Dinge die andere zu mir gesagt haben (Sag ich jetzt mal so), z.b. das ich Kompetent bin.


    Punkt 2 und 5 finde ich einfach lächerlich da du diese Dinge nur so sagst weil du bei allen Beiträgen / Themen von mir dagegen bist, damit du mehr Gründe hast dagegen zu sein.


    Das wars,

    schönen Tag noch.


    Edit:

    Achja und der Punkt am Ende von dir:

    "2.Die Bewerbung wurde schon Negativ bewertet da du schon keine Chance auf sieg hast."


    Balou und die anderen Omega-1 entscheiden ob ich angenommen oder abgelehnt werde, niemand sonst.

  • Lass die Punkte Bestätigen Und ich Ändere die Meinung. Aus meiner Sicht nehm ich kein MTF an den Keiner leiden kann b.z.w Keiner die Bewerbung mag als wäre es so Das O5 Rat jemand aufnimmt und 13 dislikes hätte.(Oder beim Tiger das Radio ausbauen Weil es so laut ist.)

  • 1.,3.,5.,

    Stimme ich dir gar nicht zu,ich glaube du kennst einfach clef viel zu wenig um dies negativ feststellen zu können.

  • Ich war seine Teamverwaltung wüude rausgeworfen Weil ich mir Ammo gab. Im MRP Und dann nach 2 sek drauf gegangen und wäre t dieser Zeit Richtiger disrespect und meine hab noch 1 foto mit der Rede: ja ich werde immer assozial zu dir sein/Ich werde nie auf dich Hören hat man ja bei Doge gesehen. Und bei Anonymous gaming. vor allem Ryan wir kennen uns auch nicht lange und du mit Clef(vermute ich) auch nicht.

  • Ich war seine Teamverwaltung wüude rausgeworfen Weil ich mir Ammo gab. Im MRP Und dann nach 2 sek drauf gegangen und wäre t dieser Zeit Richtiger disrespect und meine hab noch 1 foto mit der Rede: ja ich werde immer assozial zu dir sein/Ich werde nie auf dich Hören hat man ja bei Doge gesehen. Und bei Anonymous gaming. vor allem Ryan wir kennen uns auch nicht lange und du mit Clef(vermute ich) auch nicht.

    ich kenne clef schon etwas lange

  • Ich war seine Teamverwaltung wüude rausgeworfen Weil ich mir Ammo gab. Im MRP Und dann nach 2 sek drauf gegangen und wäre t dieser Zeit Richtiger disrespect und meine hab noch 1 foto mit der Rede: ja ich werde immer assozial zu dir sein/Ich werde nie auf dich Hören hat man ja bei Doge gesehen. Und bei Anonymous gaming. vor allem Ryan wir kennen uns auch nicht lange und du mit Clef(vermute ich) auch nicht.

    Gesundheit

  • Ich war seine Teamverwaltung wüude rausgeworfen Weil ich mir Ammo gab. Im MRP Und dann nach 2 sek drauf gegangen und wäre t dieser Zeit Richtiger disrespect und meine hab noch 1 foto mit der Rede: ja ich werde immer assozial zu dir sein/Ich werde nie auf dich Hören hat man ja bei Doge gesehen. Und bei Anonymous gaming. vor allem Ryan wir kennen uns auch nicht lange und du mit Clef(vermute ich) auch nicht.

    Ich habe gerade kein Wort verstanden.


    Jetzt mal Spaß bei Seite,

    was ist das für sein Satz?


    1. Du wurdest rausgeworfen weil du NUR Scheiße gemacht hast.

    2. Ich bin nicht sehr respektvoll zu dir da du es auch nicht zu mir bist und nur Scheiße laberst.

    3. Was laberst du da für eine Scheiße? Sorry aber WANN habe ich sowas gesagt?!

    Du denkst dir hier einfach irgendeine Kacke aus.


    Tut mir leid das ich gerade so "rede" / schreibe, aber es nervt mich einfach.

  • Du bisn netter Dude und bist korrekt

    Aber die Bewerbung ist ein bisschen zu mager, finde ich.

    Ansonsten finde ich, dass du es in der Omega-1 gut schaffen könntest.


    Dennoch wünsche ich dir viel Glück mit der Bewerbung :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Du bisn netter Dude und bist korrekt

    Aber die Bewerbung ist ein bisschen zu mager, finde ich.

    Ansonsten finde ich, dass du es in der Omega-1 gut schaffen könntest.


    Dennoch wünsche ich dir viel Glück mit der Bewerbung :)

    Vielen dank.

    Balou hatte mir eine Bewerbung geschickt wie diese Bewerbung ungefähr aussehen sollte und ich hab mich da dran gehalten, ich wüsste nicht was ich hier noch dazu schreiben sollte.

  • Moin, ich melde mich wieder.


    Folgendes ich finde dein Bewerbung in dem jetzigen Stand okay, alle Infos sind da aber die Formatierung gefällt mir nicht (Aber da ich so ein Heini bin der auf Formatierung achtet sollte es dir egal sein).


    Vom RP her bist du so lala, es geht besser und für die Omega-1 reicht es meiner Meinung nach einfach nicht. Es muss halt ein wenig seriöser sein.



    Aber da du so schnell auf meine "Vorschläge" geantwortet hast bin ich für ein schwaches #Dafür.



    Viel Glück dir!

  • 2.Die Bewerbung wurde schon Negativ bewertet da du schon keine Chance auf sieg hast.

    Du bist auch vom Mond was? Ich kenne Leute, die hatten 10 Dislikes und wurden angenommen, weil sie das nötige Wissen haben. Würde man nach so etwas gehen, würde man nur Leute annehmen die beliebt sind und die, die nen Plan haben aber etwas "antisozialer" sind, hätten 0 Chance.

    Ich war seine Teamverwaltung wüude rausgeworfen Weil ich mir Ammo gab. Im MRP Und dann nach 2 sek drauf gegangen und wäre t dieser Zeit Richtiger disrespect und meine hab noch 1 foto mit der Rede: ja ich werde immer assozial zu dir sein/Ich werde nie auf dich Hören hat man ja bei Doge gesehen. Und bei Anonymous gaming. vor allem Ryan wir kennen uns auch nicht lange und du mit Clef(vermute ich) auch nicht.

    Und bei so ner Einstellung wundere ich mich wie du in irgendein Team gekommen bist... Falls ich dich richtig verstanden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxaman () aus folgendem Grund: Leichtsinnsfehler -.-

  • Bist ein Toller Typ


    Kannst rp

    Bist korrekt

    Verstehst Spaß

    Bist ein guter man


    Manchmal zu unernst


    Und was ich sehr Respektiere

    Die Bewerbung hatte so viele Dislikes, aber trotzdem ziehst du es durch ich hätte schon längst aufgegeben.

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!