Donator Jobvorschlag by Apache

  • Agent der Abteilung für ABC-Bedrohungen | Jobvorschlag



    Addons/Scripts

    https://www.gmodstore.com/mark…o-s-genlab-disease-script

    https://steamcommunity.com/sha…4903699&searchtext=Hazmat

    https://steamcommunity.com/sha…43&searchtext=Zero+Genlab



    Jobname

    BioGen International, Inc Abteilung für ABC-Bedrohungen



    Jobbeschreibung

    Der BioGen International, Inc. Agent ist ein, wie der Name schon sagt, ein Genforscher. Er ist ein Außen Agent eines Nachfolgerunternehmens von “Prometheus Labs, Inc.” namens “BioGen International, Inc.”. Er ist ein Teil der ”Department for NBC Threats” (Deutsch: Abteilung für ABC-Bedrohungen) und gelehrt in der künstlichen Herstellung/Replikation von Viren und das Entwickeln von Pharmaka. Er hat eine Ausrüstung die einen geschätzten Wert von 600.000 Euro besitzt und damit kann er Viren reproduzieren oder ganz und gar neu herstellen.



    Erklärung usw.

    Normalerweise wird die künstliche Herstellung/Replikation von Viren genutzt um die aktive Impfung durchzuführen, in dem Fall des Pharmaunternehmen “BioGen International, Inc.” nutzen sie diese künstliche Herstellung/Replikation gegen ihre Gegner und potenzielle Kontrahenten im Bereich Pharmaka. “BioGen International, Inc.” ist wie “Prometheus Labs, Inc.” eine GOI. Sie entwickeln lang genug einen Virus und breiten diesen in der Nähe einer Site aus, die Site Standorte haben sie durch alte Dokumente der “Prometheus Labs, Inc.” (Die es nicht zum Schredder geschafft haben) erfahren und suchen Standorte die in der Nähe von Städte existieren. Die Feindseligkeit entsandt dadurch das ehemalige PL Mitarbeiter zur Foundation übergelaufen sind, da sich “Prometheus Labs, Inc.” aufgelöst hat, und dort noch Pharmaka erstellen. Dieses Pharmaka hat sich gut bei staatlichen Apotheken verkauft und haben die Nummer 1 vom Thron gestoßen und diese Nummer 1 war kein geringerer als “BioGen International, Inc.”. Somit hat der Chairman “Erthart Kurt Kranz” von “BioGen International, Inc.” eine Krisensitzung in Wien (Sitz) einberufen. Es wurde eine spezielle Abteilung ins Leben gerufen namens “Abteilung für ABC-Bedrohungen”, diese Abteilung kümmert sich um die “geheime” Beseitigung von Kontrahenten. Der Abteilungsleiter “Reinhardt Koch Von Grafental” hatte direkt alte “Prometheus Labs, Inc.” ausgegraben um somit manche Standorte in Deutschland/Österreich/Schweiz ausfindig zu machen. Die erste Site die er im Blick hatte war Site 50 nähe des Pöstlingberges, Linz. Es wurde eine Woche lang geplant und entwickelt, der Leitende Virologe von “BioGen International, Inc.” Phillip Moser hatte in dieser Zeit eine künstliche Reproduktion des Rabiesvirus entwickelt und trug die Kurzbezeichnung “RABV”. Das war der erste von ihnen erstellter Virus, oder wenn man es so sehen will eine stärker ausgeprägte Version von Tollwut. Man hatte versucht mögliche Mitglieder der AAA zu infizieren, in dem man eine “Massenimpfung” in der ganzen Gemeinde Linz durchführte. Man hatte also so viele Zivilisten wie möglich infiziert und alle Bewohner in der Ortsgemeinde Pöstlingberg. Nach der künstlich verschnellten Inkubationszeit von 10 Tagen fing das Desaster an. 50.000 Bewohner waren erfolgreich mit der Tollwut infiziert, sie hatten dieselben Symptome aber ein paar Sachen waren anders. Natürlich die schnellere Inkubationszeit, die Lähmung des gesamten Beinbereich und die Hälfte des Torsos was den Infizierten Unbeweglich macht, die zusätzliche Zerstörung von Neuronen, die extreme Ausdehnung des Magen, die einfache Übertragung durch Aerosol (Niesen, Husten) und Berührungen.

    Als die dortige Site Wind davon bekam hatten sie ihre AAA Agent in die Site beordert, jedoch wurden sie durch wahrscheinlichen Kontakt mit Zivilisten infiziert. Sie wurden in Quarantäne gesetzt, trotz diesen Bemühungen hat der Virus andere Foundation Mitglieder erreicht (Foundation Vistoren am meisten). Die gesamte Site wurde unter Quarantäne gesetzt, von 5000 Mitarbeitern (MTF ausgenommen) wurden 2500 infiziert. Die rasend schnelle Verbreitung hat die Kapazitäten dieser Site gesprengt und somit wurden am Ende alle 5000 Mitarbeiter infiziert, die dort 500 stationierten MTFs wurden ebenfalls infiziert. Somit wurde eine ganze Site mit nur einem mickrigen Virus niedergeschlagen. Als die Beta-7 in die Site einberufen wurde, war Site 50 endgültig am Ende und konnte nicht mehr gerettet werden. Man hatte alle 5500 Leichen verbrannt und man hatte die Site 50 abgebrannt und als “Waldfeuer” vertuscht. Die Gemeinde Linz konnte jedoch “nur” 100.000 Tote mit nach Hause nehmen.

    “BioGen International, Inc.” konnte aber nicht nur Gewinne einsacken, denn der Virologe Phillip konnte ausfindig gemacht werden. Nach dieser Epidemie wurde Moser von Agenten der MTF “DE1-? (1-Ludwig „Die Inquisition”)” in einem Holzhaus auf dem Traunstein, Gmunden festgenommen und in einer Site verhört. Nach der Befragung wurde er der Linzer Polizei überlassen. Er wurde einerseits wegen “§ 178 StGB Vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten” und andererseits “§ 75 StGB Mord” angeklagt. Nach einer recht raschen Gerichtsverhandlung bekam er lebenslänglich und wurde in die JVA Linz überführt.

    Der Rest von “BioGen International, Inc.” konnte auch nicht durch 1-Ludwig gefunden werden, man vermutet das sie sich irgendwo in Deutschland niedergelassen hat. Sie wurde nach diesem Zwischenfall als höchst aggressive GOI eingestuft und darf bei Sichtkontakt von MTF Personal festgenommen werden.



    Was macht dieser Job?

    Dieser Job nutzt die Vorteile des Scripts “Zero´s GenLab ?” und kann verschiedene Viruse herbeirufen (Ein Video dazu ist beim Script dabei aber hier nochmal). Es gibt zudem auch Virus Hotspots und man kann sogar Geld mit Gegenmittel verdienen! Die Foundation kann lediglich nur Gegengift machen (Das Labor wird einmal in der Medbay gepermapropt und beim Spawnpunkt des Agenten auch) [Sollte ein Arzt oder ähnliches jedoch versuchen einen Virus zu machen sollte dies wegen FailRP verwarnt werden. Am besten schreibt man das mit einem Textscreen über das Labor]. Die Agenten sind jedoch befugt alles zu nutzen dass, das Labor bietet. Außerdem muss der Agent mit /akt oder /me arbeiten (d.h. /akt überprüft die DNA Qualität). Sie müssen sich immer als Genforscher des Staates ausgeben oder ähnliches aber sie dürfen nicht verraten das sie von “BioGen International, Inc.” kommen!







    Job-Regeln (Muster)

    1. Der Agent darf nicht mehr als 7 Spieler in 1 Stunde infizieren.
    2. Der Agent muss andere Spieler nicht heilen.
    3. Der Agent darf nicht mit der Foundation zusammenarbeiten.
    4. Der Agent darf seine echte Identität wenn möglich nicht preisgeben!
    5. Der Agent darf nicht mit der Polizei zusammenarbeiten.
    6. Der Agent muss mit /akt oder /me arbeiten!



    Equipment

    cw_makarov (Optional not necessary)

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_cuff_police



    Models

    models/dxn/cod_ghosts/hazmat_pm.mdl

    models/player/suits/male_08_shirt.mdl

    models/player/suits/male_07_shirt.mdl



    Spawnpunkt

    4Kn1M1-S4uIqPpUyQ1VCxc6KBnd4OchouCu3R4LVYNCSTicWmiwJk5YchEAZVaykJtbsow0yvYGzaK85iA3890TZ6tmEr3a-JZSH0inL49gpDYqZ4CHp8RmImWib84lL-UbTWnY3

    Alle Türen im Lagerhaus sollten am besten schon vom Job besetzt sein.



    HP und Armor Angabe

    100 HP / 0 AP




    Slots

    2



    Anmerkung für Techniker

    Das Addon (Zero typisch) ist high configurable und man muss recht viel customizen in diesem Fall.

    Ich würde bestenfalls mit einem der Techniker mich zusammensetzen und mit ihm das bei Möglichkeit machen.

  • Das Große gelbe ist zu groß, ich finde das kleine braune neben dem weißen und der Polizeistation passender

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!