Meine Bewerbung zum Eventler

  • Vorwort: Moinsen, ich interessiere mich sehr für das Eventteam bzw das es mehr Events auf dem SCP:RP server existieren. mein Hauptfokus liegt dabei auf Events wo es nicht nur ums wilde rumgeballere geht sondern auch um Sachen wo man denken und gut handeln sollte.


    Meine Ticket um ins Eventteam zu kommen.


    Legende:
    -OOC Daten.

    -Warum ich unbedingt in das Eventteam möchte

    -Kontra´s und Pro´s

    -Erfahrungn

    -Technische Daten

    -warum man mich nehmen sollte.

    -Schlusswort


    OOC Daten:

    Name: Corvin

    Alter: 15

    Wohnort: Erfurt, Thüringen

    Hobbys: zocken, Parcour, labern und co.



    Warum ich unbedingt in das Eventteam möchte:


    ich bin der Meinung das Die Events die meistens existieren zu sehr auf bestimmte jobs bzw. in eine bestimmte richtung angelehnt sind. z.b.: Technische Sachen sind im Arsch, ein SCP breacht.

    ich will das ändern und mal ein Event machen wo es mehr um andere gruppen/Jobs geht.

    außerdem bin ich sehr kreativ wenn es um solche dinge geht und kann in einem Event gut Improvisieren falls es nicht so läuft wie ich es geplant habe.

    mich reizt es außerdem mal selber ein Event zu veranstalten und mir dann sagen lassen zu können wie und was ich besser bzw. was ich denn schon gut gemacht habe.


    Kontra´s und Pro´s:


    [+] Ich bin kreativ und kompetent genug.

    [+]ich kann gut improvisieren

    [+]ich bin Kritik und anpassungsfähig


    [-]ich kann öfters etwas sturer sein

    [-]ich habe 2 warns lol

    [-]fucke manchmal nen bisschen ab


    -Erfahrungen:

    ich habe bei Gmod bis jetzt keine richtigen Evnts geleitet sprich durchgeführt. aber ich bin bereit zu lernen und meine künste dessen verbessern zu lassen.

    ich war mal auf nem Minecraft Server sowas wie ein Evntleiter und habe dort solche durchgeführt lol


    -Technische Daten:

    Steam und TeamSpeak Name:

    Kantenscheitel

    Discord:

    2Ez4Kantenscheitel#9969

    GeXtension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198411595984

    Ingame:

    -Hubert Strahller

    -Dr. Hubert Strahller

    Steam:

    Kantenscheitel


    warum man mich nehmen sollte:

    ich bin ein sehr aktiver und motivierter mensch der sich hinsetzen kann und ausgiebig Events planen kann. im Notfall fällt mir immer ein Plan B ein und man kann mit mir über Probleme sprechen die man miteinander oder untereinander hat.

    ich bin sehr offen der Community gegenüber und Motiviert genug genug events zu machen so das alle damit glücklich sind.


    Schlusswort:

    ich würde mich sehr über ein Positives und zukommendes Feetback freuen. falls euch die Bewerbung nicht gefallen hat kann man gerne mit mir darüber reden und verbesserungsvorschläge zeigen.

  • ein wenig kleine Schriftgröße aber von dem was ich bei dem Training miterlebt habe was wir zu dritt gestaltet haben hast du das eigentlich ganz gut gemacht und dein Rp ich auch nicht schlecht. Von mir #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hast du versucht die Schrift so klein zu machen, dass niemand mehr die Rechtschreibfehler finden kann? :o

    Das kannst du besser Strahller! Wenn du Hilfe bei der Rechtschreibung brauchst, frag einfach oder benutze Rechtschreibprüfung24.de oder so.

  • Hast du versucht die Schrift so klein zu machen, dass niemand mehr die Rechtschreibfehler finden kann? :o

    Das kannst du besser Strahller! Wenn du Hilfe bei der Rechtschreibung brauchst, frag einfach oder benutze Rechtschreibprüfung24.de oder so.

    Negativ, ich wollte nur das die Bewerbung nicht ewig groß erscheint. Ich sehe dies zwar nicht als Beleidiung, bin trotzdem ziemlich verletzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!