Aktivitätscheck der MTF bis zum 25.04.2020

  • So ich kam zu folgendem Entschluss...


    Private "Kira" -> Rauswurf
    Private "Bonez" -> Rauswurf

    Private "Luchs" -> Rauswurf

    Private "Wolfi" -> Rauswurf

    Private "Smoker" -> Rauswurf

    Private "Neko" -> Rauswurf

    Private "Honeybadger" -> Rauswurf

    Private "Kill" -> Rauswurf

    Private "Sebastian" -> Rauswurf

    Private "Lauch" -> Rauswurf

    Private "Fuchs" -> Rauswurf

    Private "Henry" -> Rauswurf

    Private "James" -> Rauswurf

    Corporal "Mayer" -> Rauswurf

    Lance Corporal "Archangel" -> Rauswurf

    Specialist "Psycho" -> Rauswurf

    Specialist "Andre" -> Rauswurf

    Specialist "Wolffe" -> Rauswurf

    Private First Class "Scorch" -> Rauswurf

    Private (First Class?) "Stalker" -.> Rauswurf

    Warrant Officer "Luzi" -> Rauswurf


    Die meisten wurden wegen Inaktivität rausgeworfen (3+ ohne Abmeldung). Diejenigen, die hart an der Grenze waren, habe ich bereits kontaktiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Yeetus Deletus


    Fehlt nur noch die Offiziersebene.

  • War halt scheisse das die meisten nicht mal für E6 gelistet waren c: aber egal neu Ausbildung schadet nie odere :3 naja schönen Abend noch xD

  • Dann hättest du dich beim Team über den @ Chat Melden können

    Hab ich auch 10min vor den Beitrag wollte ich MTF spielen habe report geschrieben 15min später wurde der Report geclaimt rip xD

  • Vieleicht hat man den ja Geclaimt weil du gelistet wurdes?

    ig du verstehst es nicht;

    gestern wollte ich wieder MTF spielen und wollte E6 reingehen und sah ich war nicht gelistet bevor der Beitrag exestierte habe ich einen Report geschrieben als dann der Beitrag druassen war, war auch der Report geclaimt und wurde so draufhin nicht mehr gelistet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!