Feedback bezüglich dem AAA/FieldA-RP

  • Hallo zusammen,

    da in letzter Zeit mehrere Personen unzufrieden mit der Vorgehensweise den RP der AAA/FieldAgent waren, möchte ich hiermit dazu einladen, Kritik konstruktiv zu äußern.

    Da ich primär an den letzten Einstellungen beteiligt war, bzw. die TOs organisert habe habe wäre es für mich sehr wichtig zu wissen, wo ich vielleicht schon in der Ausbildung ansetzen kann.


    Es wäre außerdem für mich sehr hilfreich, zwischen "Fehlverhalten-Kritik" in Form von "Amnestika auf offener Straße vor Zeugen verabreicht" und Kritik an dem Grundkonzept zu unterscheidem (z. B. FieldAgents als Polizisten, was gemäß Lexikon ihre Tarnung darstellt).


    Ich habe die letzten Tage bereits versucht, auf entsprechende Beschwerden im OOC-Chat einzugehen. Leider kam nur selten eine konstruktive Rückmeldung, weshalb ich es nochmal mit diesem Thread versuche. Es ist selbstverständlich im Interesse sowohl der AAA als auch aller anderen Spieler, dass solche Probleme angesprochen und behoben werden. Bitte nutzt diese Möglichkeit, nur so können wir uns effektiv als Einheit verbessern. Ich bedanke mich im Vorfeld für sämtlichen Input!


    Liebe Grüße

    Department Manager Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Nicht dir ganze Zeit in der FD sein und sich aufspielen.

    Ich glaube, hier liegt ein verbreitetes Missverständnis vor. Die AAA ist mehr als Verwaltungsabteilung und Koordinator für die Außenagenten vorgesehen, und operieren selbst nur bei Bedarf an der Oberfläche. Die ständige Überwachung führen Field Agents und anderes Personal wie z. B. Lemur durch. Telefonate mit Reportern, diverses Passiv-RP und auch Planungen für zukünftige Außenoperationen obliegen uns. Das umfasst auch viel Gespräche mit z. B. MTF oder dem Management. Zu diesem Zweck halten wir uns auch primär in der EZ auf.


    Das Problem mit dem "Aufspielen" ist bekannt, und bei entsprechend konkreten Bechwerden haben wir auch in der Vergangenheit Verwarnungen, Degradierungen und Rauswürfe vorgenommen. Mitlerweile wird auch explizit im TO darauf hingewiesen. Sollte das dennoch noch auftreten, bitten wir darum, das uns explizit mit Nennung des Falls mitzuteilen.


    Oder wärst du dafür, dass die AAA eine reine Außeneinheit wird? In dem Fall würden wir eher zu einer pure MTF-Einheit werden, wie es ursprünglich für die IOTA-10 geplant war. Das aktuelle Konzept mit der Trennung zwischen der AAA und FieldA soll gerade für ein umfangreicheres Verschleierungs RP mit entsprechender Vielfältigkeit sorgen, welches eben nicht nur aus operativen Maßnahmen an der Oberfläche besteht.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Die Verschleierung klappt auch nur Semi.

    Ich würde euch vorschlagen mehr an der Tarnung der Agenten zu arbeiten und alles versuchen besser im Blick zu haben.

    Die Foundation habe ich beispielsweise nur entdeckt weil sie mich ins innere Verschleppt haben um mich auszulöschen weil ich wie ich nicht wusste was wusste. Sehr unkoordiniert

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nachdem ich nochmal mit zwei Leuten privat gesprochen habe gehe ich davon aus, dass nach über einer Woche nichts mehr kommt.

    Es werden die Tage zwei neue AAA-Dokumente veröffentlicht werden, zusätzlich zu einem leicht angepasstenAusbildungs/TO-Plan:


    • Eine im RP-Stil geschriebene Dienstanweisung im Umgang mit Zivilisten (welche Bestandteil der Ausbildung sind), die u. A. regelt, wann Amnestika usw. eingesetzt wird.
    • Gemeinsame Übungen mit MTF und Field Agents werden geplant (kein öffentliches Dokument vorerst benötigt)
    • Ein Vorschlag an das Management/O5 bezüglich wie die Facility nach Außen getarnt wird
    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!