Ich komme nicht auf den Server

  • Was ist das genaue Problem? Map is missing?

    [tabmenu]
  • versuche mal bei Steam rechtsclick auf Gmod zu machen -> Eigenschaften -> Betas -> Wählen Sie die Beta aus, an der Sie teilenhem möchten: -> x86-64 - Chromium + 64-bit binaries

  • Falls dir hier nicht geholfen wird kannst du dich auf dem TS (IP: senseigaming.de) bei Nep Nep oder KiwontaTv melden. Die helfen dir bestimmt und finden sicher eine Lösung.

    [tabmenu]
  • Okay also. Du gehst einmal auf Steam und drückst Rechtsklick auf GMOD. Dort dann unter Eigenschaften gehst du dann zu Betas und wählst da die x86-64 Version aus (dafür muss gmod geschlossen sein). Dann startest du gmod und drückst bei der Asuwahl auf 64.

    Dann sollte GMOD in der 64-Bit Version starten und der Fehler sollte weg sein.

    Versuch es einmal

  • Ich hatt das Problem dann auch. Nach einer Zeit, als al das nicht ffunktionierte, habe ich alle Dateien in Garrys mod gelöscht und dann garrys Mod neuinsterliert. Wenn gar nichts mehr geht, einfach das so machen wie ich. Oder du machst einen Factory reset oder sowas

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Es gibt mehrere möglichkeiten:


    1. Stell deine Game Version auf 64-Bit um dann funktioniert es normalerweise. Wie machst du das?


    Okay also. Du gehst einmal auf Steam und drückst Rechtsklick auf GMOD. Dort dann unter Eigenschaften gehst du dann zu Betas und wählst da die x86-64 Version aus (dafür muss gmod geschlossen sein). Dann startest du gmod und drückst bei der Asuwahl auf 64.

    Dann sollte GMOD in der 64-Bit Version starten und der Fehler sollte weg sein.

    Versuch es einmal

    (Danke muss ich es nicht schreiben)


    2. Wenn das nicht Funktioniert gehst du auf den Workshop > Recht auf dein Profil > dann auf deine Dateien oder wie auch immer das heißst > Alle Deabonieren > D:\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons (oder da wo du GMOD hast) > und dann den Addons Ordner komplett Clearen wenn da noch Dinge drin sind.


    3. Ist das Problem bei SCP-RP so oder auch bei anderen Server? Wenn es noch bei anderen Server das Problem gibt weiß ich auch nicht mehr wie dir da helfen soll <3


    4. Aller letzte Option. Setz dein PC neu auf aber nur wenn du alles andere schon probiert hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!