Beschwerde gegen [SG] Manuel | Benuel

  • Ingame Name: Mikel Jordan

    Steam LInk: https://steamcommunity.com/id/Domme678/

    Gextenion Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198146443657


    Rechte abuse und muted uns ohne grund hab nichtmal was gesprochen genauso OOC im rp.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (wenn ihr das Video noch nicht sieht, ist noch am rendern)

  • (wenn ihr das Video noch nicht sieht, ist noch am rendern)

    dann warte doch mit deiner Beschwerde, bis das Video fertig hochgeladen ist. So schwer ist dass ja nicht, oder wie nötig hast du es, diesen Beitrag sofort zu veröffentlichen?

  • Ok, zum Inhaltlichen:


    Erkläre bitte, was genau hier das OOC und Adminabuse ist.

    Ich habe wegen deinem FailRP Sound-SWEP gespamme leider kein Wort verstanden.

  • Ok, zum Inhaltlichen:


    Erkläre bitte, was genau hier das OOC und Adminabuse ist.

    Ich habe wegen deinem FailRP Sound-SWEP gespamme leider kein Wort verstanden.

    Schau dir das Video an, ich rede gar nicht IC und werde auf einmal gagged das können andere nicht somit ist es für mich Admin Abuse, genauso dann im RP was von Aufnahme zu werden = OOC im RP

  • So ich wahr Dabei aber du hast davor andauernd im Funk rumgebrüllt bzw. abgefuckt aber das ist nicht drinnen warum den seiner eigene Sachen die man falsch macht erstmal raus nehmen ich finde dieses Video sagt einfach nichts

  • Schau dir das Video an, ich rede gar nicht IC und werde auf einmal gagged das können andere nicht somit ist es für mich Admin Abuse, genauso dann im RP was von Aufnahme zu werden = OOC im RP

    hm, du wirst etwa 30 sekunden nach Videostart gegaggt, kannst du vlt. mal 5 Minuten vor Situation hochladen? 30-40 Sekunden sich nicht beweisträchtig, besonders wenn du Laut aussagen wie #7 davor die ganze Zeit getrollt haben sollst

  • hm, du wirst etwa 30 sekunden nach Videostart gegaggt, kannst du vlt. mal 5 Minuten vor Situation hochladen? 30-40 Sekunden sich nicht beweisträchtig, besonders wenn du Laut aussagen wie #7 davor die ganze Zeit getrollt haben sollst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die ganze Situation 5 so viel wie ich noch clippen konnte nehme nur die letzten 5 Minuten auf


    auch hier das Video rendet noch

  • So ich wahr Dabei aber du hast davor andauernd im Funk rumgebrüllt bzw. abgefuckt aber das ist nicht drinnen warum den seiner eigene Sachen die man falsch macht erstmal raus nehmen ich finde dieses Video sagt einfach nichts

    So als außen stehender sehe ich alleine schon durch das provokante Spammen mit dem Müllsammler wer die Hauptschuld trägt. Anscheinend stört auch niemanden das OOC Gerede von Manuel. Meiner Meinung nach einfach kindisches und provokantes Verhalten was man wirklich nicht gebrauchen kann.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Sebi.


    "No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows might be." - Tanjiro Kamado

  • Was ich dazu sage... ja ich hab beide gegaggt ja ich habe vergessen das ich nicht im Cloak war mein fehler (Unwissendheit schützt nicht vor Strafe) aber der gag war berechtigt weil ihr die ganze zeit geredet habt und das hört man bei schach auch und wo du geredet hast ist rausgeschnitten...


    1. Man sieht im Video wie obwohl ihr eingesperrt seid die ganze zeit mit dem Staubsauger rum spielt was in dieser Situation auch theoretisch FailRP wäre da ihr FearRP einzuhalten habt.

    2. Du sagst die ganze zeit im Support das ich nicht den Support führen dürfte obwohl es ein user Report gegen dich war...

    3. Du baust schon den ganzen Tag irgendeinen misst wo ich nicht der einziste Teamler bin der das schon gesehen hat.

    4. Es gibt schon mehrere Off-Topic Beschwerden

    5. Du warst ja auch schon gegen Frank so mies nur weil er was gegen dich gesagt hat.

    6. Ich hab dir 1 Warn für 3 Sachen gegeben Mic Spam / Trolling / Lügen im Support --- Ich hätte dir auch noch Inkl. Störung im Support reindrücken können, das ist doch eine sehr nidrige strafe zu diesem Thema.

    7. Die EXTREMEN Beleidigung gegen Clara die schon nicht mehr im RP waren könnte ich dich noch sehr belasten. (Beleidigung möchte ich hier nur auf wunsch äusern)


    Mfg. Manuel | Benuel

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel | Benuel ()

  • Trotzdem geb ich zu ein Fehler gemacht zu haben.

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Auch wenn ich nicht zum Beschwerde Team gehöre, biete ich meine Hilfe für ein Klärendes Gespräch gerne an.


    Als hiermit biete ich ein Angebot mit mir und Manuel ein Gespräch mit einer Administrativen Kraft zu führen. ;)

    Einfach per Konvi oder in diesem Beitrag Makieren falls Interesse Besteht.

    Manuel | Benuel hat interesse mein Angebot zu nutzen.


    MfG, Community Katze Yuri ;)

  • Trotzdem geb ich zu ein Fehler gemacht zu haben.

    Natürlich was ich auf jeden Fall gut finde! Aber dadurch dass du deinen Fehler gestehst und höchstwahrscheinlich einsiehst beweist in meinen Augen wer der wahre Hauptschuldige an dieser Situation war.

    "No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows might be." - Tanjiro Kamado



                                                            
                                 

  • Im Video sieht man das ich das ganze Video nicht einmal geredet habe und am ende auf einmal gemuted werde also wo genau habe ich dort in letzter Zeit gesprochen, meine Handschellen waren weg so war der Handschellen gagg weg und du hast deine Rechte ausgenutzt um mich so zu gaggen anstatt mir wieder handschellen anzulegen um mich so zu gaggen ganz einfach. Worauf du nicht eingehst was ich komisch finde wir waren dort immer noch im Roleplay und du hast OOC im RP gesprochen warum lese ich davon hier nichts. Komisch. Zudem ist es den Fehler einzusehen selbstverständlich da es ja auch eindeutig ist denn wenn du es nicht machen würdest, würdest du dich nur mehr in die Scheisse reiten.

    7. Die EXTREMEN Beleidigung gegen Clara die schon nicht mehr im RP waren könnte ich dich noch sehr belasten. (Beleidigung möchte ich hier nur auf wunsch äusern)

    Was auch immer das hiermit zu tun hat die hab diese person angesprochen und sie hat mich direkt Huso genannt erwartet man das man dann Nett ist. Nein bin ich nicht und es waren auch nur IC Beleidigen soviel zu SeriousRP. :)

    6. Ich hab dir 1 Warn für 3 Sachen gegeben Mic Spam / Trolling / Lügen im Support --- Ich hätte dir auch noch Inkl. Störung im Support reindrücken können, das ist doch eine sehr nidrige strafe zu diesem Thema.

    Störung im Support hättest du mir geben können klar, dann wäre dies aber hier auch noch drauf gekommen als Beschwerde da ich nicht im Support gestört habe und ich auch immer noch der Meinung bin nicht gelogen zu haben.

    4. Es gibt schon mehrere Off-Topic Beschwerden


    1. Man sieht im Video wie obwohl ihr eingesperrt seid die ganze zeit mit dem Staubsauger rum spielt was in dieser Situation auch theoretisch FailRP wäre da ihr FearRP einzuhalten habt.

    Gutes Argument das hat hiermit aufjeden fall was zu tun lmao

    5. Du warst ja auch schon gegen Frank so mies nur weil er was gegen dich gesagt hat.

    Gleiche hiermit was hat das hier zu suchen, klar bin ich "Mies" gegen ihn wenn er Spieler im Support bevorzugt / nicht unparteiisch ist/war.

    2. Du sagst die ganze zeit im Support das ich nicht den Support führen dürfte obwohl es ein user Report gegen dich war...

    Da du in der Situation beteiligt warst bist du somit nicht unparteiisch und nicht geeignet in meinen Augen den Support zu führen.

  • 1. Man sieht im Video wie obwohl ihr eingesperrt seid die ganze zeit mit dem Staubsauger rum spielt was in dieser Situation auch theoretisch FailRP wäre da ihr FearRP einzuhalten habt.

    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wo verstoße ich gegen FearRP / FailRP wenn ich eine Zelle säubere. :D Man hätte einfach zu mir sagen können ich soll es unterlassen und fertig wäre es gewesen ist aber nie geschehen also woher soll ich wissen, dass ich es nicht lassen soll Gedankenlesen kann ich leider noch nicht.

  • Ich finde, eine Beschwerde zu schreiben, für jemanden der neu ist und sich noch nicht richtig auskennt. Du hättest auch einfach ein Report gegen ihn schreiben können, dann hätten wir das mit einem Admin Vorort klären können. Die Frage ist auch, warum ihr ständig getäsert würdet und eingesperrt wurdet?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Mikel Jordan Metagaming kommt noch dazu. Man sieht 1a wie du Escape drückst, damit du siehst wo du hingebracht wirst, bzw. wo du bist, obwohl du nichts sehen kannst. Du kannst es vielleicht nicht viel abusen, aber es ist dennoch Metagaming. Du sprichst von anderen Fehler aber beziehst nicht mal deine eigene Fehler ein und schiebst es immer nur auf den anderen.


    Sowas brauchen wir hier nicht. Es ist nicht nur schwarz oder weiß. So wie viele andere Dinge hat auch dieses Thema zwei Seiten und da du anscheinend nicht mal in der Lage bist deine eigenen Fehler anzugeben in der Beschwerde und nur Manuel | Benuel schwarz ankreiden willst aus totalem Hass, weil du dein Fett nicht wegbekommst, ist diese Beschwerde ergo abgelehnt.


    Ich denke nicht dass Manuel | Benuel auch der Engel auf Erden war, jedoch ist das was ich in dem Video schon sehe, der Grund wieso immer wieder FailRP und Trolling auf dem Server läuft. Ich meine ihr werdet festgenommen und in eine Zelle gepackt. Das erste was euch einfällt ist die Zelle zu putzen? Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen?


    Demnach Manuel gibt es keine Strafe für dich, aber ich hoffe dass sich dein Verhalten bessert und aufgetretene Fehler nicht wieder auftreten werden, vor allem da du in der Testzeit bist.

    Konzeption zur Reduzierung der Erfurter Ampelanlagen und Umsetzung ...



    Wäre ich da gewesen, hätte ich dir übrigens einen Bann von mind. 3 Tagen gegeben, also sei froh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!