CC Erweiterung für Grim Reaper | Froze

  • Zu den Dklassen, du stellst dir das falsch vor, es wies nicht so sein das ich einfach hingehe sage ne dklasye bitte, töte sie dann und ess sie. Ich werde das vllt. 1 mal im monat machem und daraus ein ritual machen wobei dann rp entsteht. Does zählt nicht als rdm somdefn kamn als test etc gewertet werden

  • Wissenschaftlern habe och kontakt zu und user events zählen als mini events s nicht so mega events also muss ich sowas nicht alles mit dem team planen. Klar kanm ich mich aich mal mit dem team zusammensetzen und ein etwas größeres event machhen abee sas ist nicht sas ziel

  • Och bitte dich nicht sofort so harsch zu beurteilen wir können das morgen gerne auf dem. Ts bereden da ich hier mit dem schreiben eingeschränkt bin och erklär die dann nochmal den cc genau, bis dann ich gehe jetzt schlafen uWu

  • Also liebe Leutz ersteinmal finde ich es schön das ihr eure Meinung sagt ich würde aber auch bitten nicht nur negatives zu sagen. Im Vergleich zur ersten Erweiterung hat er sich hier definitiv viel mehr Mühe gegeben und hat auch viel um Hilfe gebeten.

    Das mit der Ausrüstung und den Fähigkeiten können ja nochmal mit dem CC Team abgesprochen werden und verändert werden bei Bedarf.

    Zu lvl 4 kaycard ich bezweifle das er sie absuesed kann man so wie auch den Rest des CC mal als Test reinholen, man kann CCs am Ende immer noch runternehmen.

    Also bitte versucht es doch einmal vergleicht mit anderen CCs und denkt noch drüber nach.

    Es gibt definitv schlimmere CCs ich bin immer dafür es zu versuchen vor allem wenn die Beantragung in Ordnung ist bzw. in dem Falle die Erweiterung.

    Man kann später immer noch wenn der CCs im RP kacke baut sich mit ihm unterhalten im Notfall auch mit dem CC Team.


    lg

    Emilia :3

  • Wir als Ethikkommission haben beschlossen, dass dein CC so nicht im Sinne der FD ist. Falls dein CC so angenommen wird, wird die Ethikkommission dafür sorgen dass du eingedämmt wirst, wir fänden es toll wenn du deine Verbesserung ein wenig abänderst sodass es Sinn ergibt warum wir dich für die FD arbeiten lassen sollten.

    ~gez. E-02 Tartaros


  • Wir als Ethikkommission haben beschlossen, dass dein CC so nicht im Sinne der FD ist. Falls dein CC so angenommen wird, wird die Ethikkommission dafür sorgen dass du eingedämmt wirst, wir fänden es toll wenn du deine Verbesserung ein wenig abänderst sodass es Sinn ergibt warum wir dich für die FD arbeiten lassen sollten.

    ~gez. E-02 Tartaros


    Warte warte warte, damit ich das richtog verstehe, ich bin menschlich Wesem gegenüber Friedlich, Helfe dee FD, bin zusätzlich als Managee noch da um die fd zu unterstützen und darf nur mit Begleitung raus. Ich werde wenn man helles Licht auf mich strahlt sogut wie sofort Bewusstlos und darf trzsm nicht frei rumlaufen? Wie siehts mit anderen ccs aus? Ich kann meinetwegen das dklassen zeug weglassen aber wenn ich sterbe brauch ich halt irgendwie eine seele dann isg es eure Entscheidung was fur eine

  • Keine Sorge die Ethik hat sowieso nichts im cc team zu melden und wenn er angenommen wird macht die Ethik auch nichts ohne Erlaubnis vom O5 Rat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!